![]() |
Da es ja keinen Crack für den Patch gibt, könnte man nicht patchen und dann via gemountetes Mini Image spielen?
|
Ich habe im Menü diesen Punkt nicht "Directx-Version"
http://images.idgentertainment.de/im...51283/600x.jpg Also kann ich auch nicht zwischen Directx 9 und 11 auswählen An was kann es liegen das dieser Menüpunkt einfach nicht angezeigt wird? Andere Spiele auf meinem Rechner laufen wunderbar mit Directx 11 (GTX 285) Systemanforderungen passen. Treiber sind aktuell. dxdiag zeigt das alles in Ordnung ist. |
hallo,
also ich habe mir das spiel gekauft und mittlerweile mehrmals neu installiert jetzt hatte ich mir windows 7 auf den pc gemacht und und habe es eben erneut installiert und jetzt will der mein key nicht mehr bei der windows live anmeldung also das heißt der speichert nichts und das geht mir so aufn sack da kauft man sich die spiele orginal und gehen nicht meine frage kann man das cracken oder sonst was machen ??? vielen dank im vorraus |
Habe das Problem, das zwar das Spiel läuft, auch mit dem Patch 1.1 und dem alten Crack, aber wenn ich mich mit Windows Live verbinden möchte, sagt er das Spiel oder die Live ID sei in diesem Land nicht verfügbar. Hatte mir mal nen Key gekauft. Hat auch anfangs funktioniert, jetzt nach einiger Zeit des nicht spielens, gehts nicht mehr.
Jemand eine Lösung ? |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Patch geht nur mit Image von gamescopyworld - F1 2011 deinstallieren - ladet Deamon Tools runter (es muss genau die version sein [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] - Deamon Tools installieren - nach Daomon Tools Installation im Grätemanger eurer normales DVD Laufwerk/Brenner deaktivieren - Neustart - Deamon Tools öffnen und ein IDE-Lauwerk hinzufügen - dann rechtsklick auf das neue Laufwerk und in den Laufwerkeigenschaften im Punkt DVD Region -NICHT FESTGELEGT- wählen - F1 2011 neu installieren - Nun das Mini Image mounten - Auf die F1 EXE klicken - Jetzt sollte es starten :) - Wichtig ist nur, dass keine weiteres virtuellen Laufwerke da sind, außer das von Deamon Tools |
F1 2011
Hi zusammen !!
Also F1 2011 ist schon ok so wiie es ist also auf jeden fall die PC version ,nur eines lässt zu wünschen übrig, das bei den Rennen keine Zuschauer sind ,die ränge sind komplett leer , und das finde ich schon doof , weil die leute bei F1 2010 die stimmung gemacht haben.. es sollte auf jeden fall nicht fehlen meines erachten und am ende der Sasion gibt es auch keine vernümpftige Sieger ehrung wie es sich für ein Weltmeister gehört.. was sagt ihr dazu |
Zitat:
|
@Pietohr
Nur Savegames werden nicht reichen.Da die Savegames an einem GfWL Acccount gebunden sind.Du hast wahrscheinlich nur die Savegames gesichert,oder?Man braucht auch den XLive Ordner dazu. Du bräuchtest also den GfWL Account+Savegames von jemandem. |
eee
Ich habe ein Problem, wenn ich an die Qualifikation gehen will kann ich kann nicht auf die Strecke gehen weil bei mir von allein auf dem Ingenieure geht und ven ich zuruck wil dan wird es wieder auf dem Ingenieure geklickt kann mir einer helfen :confused:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:04 Uhr. |