myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   F1 2011 - Codemasters Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=2248073)

VFIFO 22.09.11 17:41

kann es nur mit Tastatur spielen meinen Controller (hama Black Force) erkennt es nicht gibts da irgendwas das es das tut?

und wie schalte ich das saftey car ein?

L34D 22.09.11 18:04

hab nochmal eine frage:

Wo kann ich den schwierigkeitsgrad anpassen? (also bestimmte sachen aus bestimmte sachen an wie bei F1 2010) Gibts das überhaupt noch, hab nur die voreingestellten dinger gefunden (leicht, normal, schwer etc.)

edit: 5 sekunden später gefunden. -.- sorry 4 post

Schlemma002 22.09.11 18:46

Mal eine Frage zum speichern:

Und zwar steht beim razor crack "Use an offline xlive account for saving"! Jetz hab ich einen xLive account erstellt log mich damit ein aber dann brauch ich trotzdem noch den Product key sonst kann ich nicht speichern!
Jetz meine Frage, wie ist das genau gemeint mit "offline xLive account"?

mfg Schlemma002

UON 22.09.11 18:54

Zitat:

Zitat von harlemsch (Beitrag 22750315)
Hey Ho ... Also ich habe ein kleines evtl. auch großes Problem mit F1 2011, und zwar habe ich Probleme mit der Anzeige bzw. mit dem Seitenverhältnis hier mal ein paar Screenshots:

Als 2. so sieht es bei mir aus, wenn das Seitenverhältnis auf Standard bzw. normal ist
http://img24.imageshack.us/img24/6504/normaldy.th.jpg
(5:4 etc. sieht auch nicht besser aus, genauso in die breite gezogen )

.

Wird wohl an deinem Monitor liegen, ich hab ne Nvidea 9800 GT auf Normal stehen und so sieht das aus. Auflösung 1680*1050

http://img191.imageshack.us/img191/5913/25714916.th.jpg

Uploaded with [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

harlemsch 22.09.11 19:49

Zitat:

Zitat von UON (Beitrag 22753863)
Wird wohl an deinem Monitor liegen, ich hab ne Nvidea 9800 GT auf Normal stehen und so sieht das aus.

Ok, danke für die Antwort. So etwas hat man mir auch heute schon an andere stelle gesagt. Da wird es wohl mal zeit für ein neuen Monitor ! :D

harlemsch 22.09.11 19:51

Zitat:

Zitat von harlemsch (Beitrag 22753328)
noch mal so ein fullquote und ich nerve dich!

gangster !

rexxi4ever 22.09.11 20:09

hi, ich hab zwar gegoogelt aber nichts gefunden.
also ist es mit den crack von razor möglich über lan/hamachi zu spielen ??

coree 22.09.11 21:39

Moin, ich hab das Problem, dass wenn ich den Razor Launcher starte und dieses Psycho-Video wegklicke einfach nichts passiert. Jemand ne Idee?

Quagmire22 22.09.11 22:05

AN ALLE---!

Games for Windows Live... Alle neuen Grafiktreiber,..(Nvidia Beta) DX-Aktuallisieren,.. OpenAL Ordner die Exe Installieren,.. alle Updates von Net Framework,.. Dann erst bitte wieder mit Problemen melden,.. weil es läuft mit dem Razor Crack,...

Games for Windows Live.. einfach Offline Acc erstellen und beim Starten immer damit anmelden, dann Speichert der auch...
Account wird da wo die Rechtsbelehrung ist Runterscrollen dann steht da "Offline-unterstrichen !"
Klick drauf und erstellen...

- ScareCrow - 22.09.11 22:43

was habt ihr nur für Gurken xD bei mir klappt alles ohne Probleme, nicht einmal abgestürzt!

nya wird eh in paar Stunden in Steam frei geschaltet...

Zitat:

Zitat von shanodin (Beitrag 22753614)
Würde auch gerne mal wissen ob das Safety Car mit dabei ist oder ob es als Update vllt erst ins Spiel kommt.
Es wurde zwar von erwähnt das es ein Safety Car geben soll aber ist es wirklich jetzt schon dabei?
Vllt kann es mir jemand sagen wie es ausschaut bevor ich es mir bestelle...

einige Meinungen sind hier schon geschrieben worden und ja es gibt ein Safety Car.
das Spiel is ansich ziemlich gut hat aber wieder ein paar kleinigkeiten die man beheben könnte.

coree 22.09.11 23:03

Also ich hab alles wie beschrieben gemacht, GFWL war eh installiert, neuster Treiber, OpenAl hab ich auch installiert und trotzdem ist die F1_2011.exe nur kurz nach schließen des Launcher im Taskmanager zu sehen, bevor sie beendet wird.
Wenn ich die F1_2011.exe nur als Admin ausführen lasse, findet der Launcher sie komischerweise überhaupt nicht.

maria111 22.09.11 23:12

hallo,

beim mir startet Games for Windows Live nicht hast jemand eine ahnung warum,ist alles istalliert was man braucht

gruss

amadis 22.09.11 23:31

Zitat:

Zitat von - ScareCrow - (Beitrag 22754875)
das Spiel is ansich ziemlich gut hat aber wieder ein paar kleinigkeiten die man beheben könnte.

die wären?!

ich finde das game abartig geil...
KERS + DRS machen derben spass damit die anderen zu überholen, das safety car ist auch nice,

das spiel an sich ist überragend ! läuft 1a kein einziges problem gehabt, schaut selbst ;) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Sesamkeks 23.09.11 01:24

Also mein Hama Black force kontroller funktioniert... habs bei einstellungen einfach eingestellt.

- ScareCrow - 23.09.11 11:21

Zitat:

Zitat von amadis (Beitrag 22754981)
die wären?!

KERS + DRS machen derben spass damit die anderen zu überholen, das safety car ist auch nice,

das spiel an sich ist überragend ! läuft 1a kein einziges problem gehabt, schaut selbst ;) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

z.B.

- KI der Gegner, die sind teilweise ziemlich dumm
- Schwierigkeitsstufen
- Setup Bug, man hört von einigen das sie ohne Fahrhilfen schneller sind als mit
- Reifensimulation kaum vorhanden
- Flaggen werden manchmal gar nicht gezeigt wo es angebracht wäre!

Zitat:

Je härter die Federn umso schneller ist man, also 11 / 11 und man geht ab wie die Feuerwehr ^^. Habs mal getestet mit 8 / 8 und man verliert deutlich mehr als 1 Sekunde pro Runde !!

Jeff Hardy V2 23.09.11 13:40

Zitat:

Zitat von coree (Beitrag 22754628)
Moin, ich hab das Problem, dass wenn ich den Razor Launcher starte und dieses Psycho-Video wegklicke einfach nichts passiert. Jemand ne Idee?

gfwl von der dvd neu installieren, die anderen sachen auch updaten und dann mal probieren während das gfwl marketplace startfenster offen ist... so hats bei mir geklappt

aber was anderes:
hat schon jmdeine Methode gefunden um das Spiel über hamachi zu zocken? beim einfachen probieren findet der partner keine lobbys...
ah und wenn jmd n loader für den coop modus für hamachi findet bitte bescheid geben :D

Lucaaaaa 23.09.11 15:17

:(

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

was soll ich jetzt machen?

braun2000 23.09.11 15:27

Weis einer warum auf den Tribühnen keine Zuschauer sitzen.

Lucaaaaa 23.09.11 15:38

Zitat:

Zitat von braun2000 (Beitrag 22756921)

weil die dich nicht Mögen XD

micha86 23.09.11 16:01

Rückblenden PRoblem

Hat noch jemand das Problem mit den Rückblenden, dass [ESC] nicht funtioniert ?!?

xiAnoNyMouZ 23.09.11 17:31

Zitat:

Zitat von braun2000 (Beitrag 22756921)

Liegt vllt. an deiner Grafik einstellung!?

Ich kann seit heute meinen Windows Live Offline Account nichtmehr anmelden weil es sich danach sofort aufhängt. Gestern ging alles noch problemlos :confused:

painjester 23.09.11 17:39

Die Zuschauer kann man in den Grafikoptionen zuschalten. Das geht natürlich auf Kosten der Rechnerleistung. Erstmal die Schatten auf niedrig stellen, dann Benchmark ausführen. So kann man sehen, welchen Grafik Schnickschnack man erhöhen kann.

VFIFO 23.09.11 18:04

Zitat:

Zitat von amadis (Beitrag 22754981)
die wären?!

wie kann ich das saftey car einschalten?

Tazzilo 23.09.11 18:20

Noch knappe 24$ und es gibt einen Fix für TeknoGods (um übers Internet im Lan spielen zu können ;))
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

tmontana1981 23.09.11 22:11

Falls jemand das Problem hat, das er keine Sprachausgabe beim Boxenfunk und Intervies bekommt. Einfach die Soundkarte von 5.1 etc. auf stereo umstellen.

SteveJudge 23.09.11 22:39

Nabend allerseits.
Ich hab mir F1 2011 über Steam besorgt. Sobald ich fahre, egal ob Solo oder Multiplayer, habe ich alle 1-2 Minuten für circa 15 Sekunden Performanceprobleme. Von konstanten 60fps gehts runter auf fast 12fps. Hab an einstellungen schon alles durch von Auflösung, von Multisampling und VSynch an oder aus...auch DX9 und DX11... es macht alles keien Unterschied.

Mein System:

AMD II X4 955 3,2GHz
4GB RAM
NVIDIA GTX460 mit 3GB RAM
und nach dem aktuellem Treiber nun der aktuelle Beta-Treiber für die Graka...

Ich hab keine Ahnung was ich noch versuchen könnte.

blue82412 23.09.11 22:48

Zitat:

Zitat von Quagmire22 (Beitrag 22754741)
AN ALLE---!

Games for Windows Live... Alle neuen Grafiktreiber,..(Nvidia Beta) DX-Aktuallisieren,.. OpenAL Ordner die Exe Installieren,.. alle Updates von Net Framework,.. Dann erst bitte wieder mit Problemen melden,.. weil es läuft mit dem Razor Crack,...

Games for Windows Live.. einfach Offline Acc erstellen und beim Starten immer damit anmelden, dann Speichert der auch...
Account wird da wo die Rechtsbelehrung ist Runterscrollen dann steht da "Offline-unterstrichen !"
Klick drauf und erstellen...

Und hier meldet sich einer wieder...

alles wie gewünscht durchgeführt... und rate mal... es geht trotzdem nicht!!!!!!!!!

1q2w3 24.09.11 07:12

Lösung für (hoffentlich) alle mit Startproblemen:

Bei Comodo kann man die F1 2011.exe über das Menu Defense+ --> Defense+ Einstellungen --> Einstellungen zur Ausführungskontrolle als Ausnahme für die Überprüfung zum Schutz vor Pufferüberläufen einstellen, nachdem ich das gemacht habe startet es bei mir.

Kann gut sein, das andere Sicherheitssoftware ähnliche funktionen hat, diese machen dann natürlich auch Probleme, einfach mal ausprobieren ob das Hilft.

Hat bei mir den Fehler beseitigt, dass F1 2011 nur für ein paar sekunden als Task aufgetaucht ist nach dem Launcher start.

Quagmire22 24.09.11 09:10

Zitat:

Zitat von blue82412 (Beitrag 22758748)
Und hier meldet sich einer wieder...
alles wie gewünscht durchgeführt... und rate mal... es geht trotzdem nicht!!!!!!!!!

Dann habt ihr wohl alle Spezielle Systeme :D
Habe gestern mein PC neu Aufgesetzt, Windows 7 64 Bit rauf, alle Treiber Installiert, Windows Update gemacht, GFWL ( Games for Windows Live ) Installiert am ende dann den OpenAL Ordner die Doofe exe und siehe da, es geht schon wieder beim ersten mal....:unibrow:

@ SteveJudge: Bei Performance einbrüchen, vielleicht nicht alles auf Max stellen,.. auch wenn dein System es eig hinbekommen sollte...
Versteh nur nich wie mansche Ihren PC Bauen oder Kaufen ??
Nen 4 Kerner mit 4 GB und einer 3GB Grfk-kart und 32 Bit ?
Würde nochmal 4 GB Kaufen, reinstecken und 64 Bit drauß machen,.. viel mehr leistung... :T

& vor allem was ist das für eine NVIDIA GTX460 mit 3GB RAM ?? Kenne nur welche mit MAX 2048

painjester 24.09.11 09:55

Der nächste Fullquoter darf sich während des Boardurlaubs besinnen und die Regeln auswendig lernen!

blue82412 24.09.11 13:22

[QUOTE=Quagmire22;22759678]Dann habt ihr wohl alle Spezielle Systeme :D
Habe gestern mein PC neu Aufgesetzt, Windows 7 64 Bit rauf, alle Treiber Installiert, Windows Update gemacht, GFWL ( Games for Windows Live ) Installiert am ende dann den OpenAL Ordner die Doofe exe und siehe da, es geht schon wieder beim ersten mal....:unibrow:

Na ja wenn das ein spezielles System ist:

Windows 7 Home Premium 64 Bit
Service Pack 1
Intel Core i5 CPU M520 @ 2,40 Ghz
4 GB RAM Arbeitsspeicher
NVidia Geforce GT 330M, neuester Grafiktreiber

Ich darf einfach mal davon ausgehen, dass es mehrere User gibt, bei denen das Spiel nach Beenden der Launcher.exe nicht startet.

Wenn jemand von einem besseren Release als dem von Razor oder endlich mal eine Lösung weiß, bitte melden... alles andere ist leider Zeitverschwendung! Vielen Dank

Quagmire22 24.09.11 13:25

Hast du nen Notebook ???

blue82412 24.09.11 13:27

Ja hab ich

blue82412 24.09.11 13:29

War aber bislang nie ein Problem, F1 2010 läuft auch ohne Probleme und ist auch von Razor, nur dabei ohne so eine dämliche launcher.exe

Quagmire22 24.09.11 13:31

Naja 2010 und 2011 haben andere Anforderungen... aber irgendwie hab ich auch keinen Plan mehr wieso das bei euch nich läuft,.. Fahre die ganze Zeit ohne Probleme und Ruckler,..

Würd es einfach nochmal alles löschen und neu Laden... ggf Installen

blue82412 24.09.11 13:32

Schon passiert, bringt nix :(

retsiemsuaH 24.09.11 13:34

hallo leute,
ich hab mal ne frage, bin nich sicher ob das schon erwähnt wurde aber weiß zufällig einer schon ob der bug, der bei f1 2010 war, das man nämlich trotz gewonnenem weltmeistertitel bei seinem team (besonders bei red bull, mclaren, ferrari etc...) keine vertragsverlängerung bekam aufgrund des geringen rufes, jetzt im nachfolger f1 2011 behoben wurde und man auch verlängerungen bekommt wenn man in dem team dann weltmeister wird? danke im vorraus :)

Quagmire22 24.09.11 13:40

dafür müssten schon hier welche mindestens 2 saisons gefahren sein,.. aber da gibts bestimmt nen paar freakies :T ;)

retsiemsuaH 24.09.11 13:44

hoffe ich, ich hätte bestimmt auch schon 2 saisons hinter mir, hatte nur leider viel zu tun die tage, hatte das spiel auch schon am 22. ^^(danke amazon:D)

thakeo 24.09.11 15:35

Habe 2 Fragen
1. Was für einen Code muss ich eingeben nach dme anmelden eingeben um Speichern zukönnen?

2. Wie stelle ich die Seuterung von Tastatur auf Controller um?

mfg thakeo

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52 Uhr.