myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   F1 2011 - Codemasters Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=2248073)

sumisu25 17.08.11 12:42

Safety Car ist dabei. Das ist der Wahnsinn. Seit meinem Start 1998 mit GP2 warte ich darauf...

- ScareCrow - 17.08.11 17:03

Zitat:

Zitat von Atomic Frog (Beitrag 22620112)
Habe vorhin auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] gelesen,dass Safety Car kommt.Das ist doch mal was.

Cool, das freut mich richtig :D mal abwarten ob das auch wirkl. stimmt...
nun müssen nur noch KI Fahrfehler etc. mit bei sein, dann ist das Game einfach nur hammer!


EDIT:

F1 2011: Codemasters bestätigt Safety Car via Twitter von der Gamescom

Zitat:


Vom Gamescom-Gelände haben Codemasters-Entwickler das Safety Car für F1 2011 bestätigt. Die gute Nachricht kommt von Lead Designer Stephen Hood sowie Communications Manager Andy Gray über den Microblogging-Dienst Twitter. Dazu gibt es ein erstes Teaser-Bild.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]


Bild vom Safety-Car:


KI Fahrfehler & Pannen wurden auch bestätigt...
freu mich riesig :'D

- ScareCrow - 18.08.11 15:58

Donnerstag, 18.08.2011; 15:55 Uhr

F1 2011 - gamescom-Preview: Spielszenen von der Messe

Zitat:


Tobias Veltin fasst auf der gamescom 2011 in Köln die Neuigkeiten von Formel 1 2011 zusammen.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

... ein eher langweiliges Video muss ich dazu sagen, der Kommentator brabbelt ohne viel begeisterung seinen Text runter und der, der da fährt hat wohl noch nie ein Rennspiel von nahmen gesehen geschweige denn gezockt xD

killakarpfen 18.08.11 20:58

wenn sie die ganzen von euch genannten bugs auf f1 2010 raus bekommen wirds sicher ein geiles game

laron90 18.08.11 21:13

pressepreview

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

fleXma90 18.08.11 22:22

Schön dass das SC jetzt doch dabei ist. Mal schauen ob es auch richtig funktioniert. Habe bloß keine Lust, dass bei jedem kleinen Unfall das Safety Car rauskommt.

Ist eigebtlich schon irgendwo gesagt worden inwiefern man die Kontrolle hat über das Auto wenn das SC draussen ist?
Also sei es jetzt Lenkung, Gas/Bremse usw?

Weil wenn das Ganze die KI übernehmen würde wäre es auch blöd.
Naja jetzt mal abwarten. Die Videos sind okay, aber irgendwie können die mesietn auch nicht gut fahren! xD

Und eine unschöne Szene war dabei zwecks gelbe Flagge und Strafensystem. Aber ändert sich hoffentlich noch alles

- ScareCrow - 19.08.11 09:20

Zitat:

Zitat von fleXma90 (Beitrag 22626611)
Schön dass das SC jetzt doch dabei ist. Mal schauen ob es auch richtig funktioniert. Habe bloß keine Lust, dass bei jedem kleinen Unfall das Safety Car rauskommt.

Ist eigebtlich schon irgendwo gesagt worden inwiefern man die Kontrolle hat über das Auto wenn das SC draussen ist?
Also sei es jetzt Lenkung, Gas/Bremse usw?

Weil wenn das Ganze die KI übernehmen würde wäre es auch blöd.
Naja jetzt mal abwarten. Die Videos sind okay, aber irgendwie können die mesietn auch nicht gut fahren! xD

also ich denke mal sie werden schon drauf achten das es nicht bei jeden kleinem unfall rauskommt, sie haben ja kapiert nicht solch dumme fehler wie letztes Jahr zu machen und das CS ist auch im MP enthalten also geh ich davon aus das während einer SC Phase nicht die KI übernimmt.

Zitat:

Zitat von fleXma90 (Beitrag 22626611)
Und eine unschöne Szene war dabei zwecks gelbe Flagge und Strafensystem. Aber ändert sich hoffentlich noch alles

ich hab auch schon einige doofe Sachen gesehen aber die waren meist schon älter und noch ist ja Zeit, erstmal bin ich guter Dinge und lass mich überraschen.

laron90 19.08.11 18:32

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

also die ein und ausfahrt in die boxengasse sieht sowas von scheiße aus -.-

- ScareCrow - 19.08.11 20:14

Zitat:

Zitat von laron90 (Beitrag 22629622)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

also die ein und ausfahrt in die boxengasse sieht sowas von scheiße aus -.-

nya normal, würde nicht sagen das es mega-toll aussieht aber auch nicht sonst wie scheiße...
außerdem ist mir das eig. relativ egal, andere sachen sind wichtiger...
ich meine auch, die strecken werden ja nachgebaut und dann kann das Spiel ja nichts dafür wenns da so aussieht ;)

laron90 19.08.11 20:21

Zitat:

Zitat von - ScareCrow - (Beitrag 22630109)
und dann kann das Spiel ja nichts dafür wenns da so aussieht ;)

naja aber es kann doch nicht so schwer das auto sanft und "flüssig" in die box fahren zu lassen

des war bei f1 2010 schon so das man reinfährt und dann ruckartig in die box abbiegtn,anstatt so wie in der Realität einfach die ecke von der vorherigen box mitzunehmen(weißte was ich mein ?)

oder die sollen uns einfach selber fahren lassen wie bei f1 2002 :D

also des nervt mich schon son bisschen

- ScareCrow - 19.08.11 21:46

Zitat:

Zitat von laron90 (Beitrag 22630142)
naja aber es kann doch nicht so schwer das auto sanft und "flüssig" in die box fahren zu lassen

des war bei f1 2010 schon so das man reinfährt und dann ruckartig in die box abbiegtn,anstatt so wie in der Realität einfach die ecke von der vorherigen box mitzunehmen(weißte was ich mein ?)

oder die sollen uns einfach selber fahren lassen wie bei f1 2002 :D

also des nervt mich schon son bisschen


jo ich weiß was du meinst aber man kann doch selber in die box fahren oder ?
ich meine man konnte es doch einstellen...

hab ich nie weil ich glaub das ich immer zu schnell gewesen wäre etc.

laron90 19.08.11 21:53

ja schon rein fahren und limiter anschalten kann man aber generell auch in der pitlane selbst lenken wäre mal was feines

bei 2010 kann man nur limiter an/aus schalten und gas geben oder bremsen

aber wenigstens haben die des gefixt das man in der box nicht immer überholt wird weil der lollypop mann einen nich raus lässt :D des hat richtig nerven gekostet

- ScareCrow - 20.08.11 01:26

also hätte man selbst in die Box einlenken können hätte ich jedes einzelne mal die komplette Crew übern haufen gefahren :D

- ScareCrow - 20.08.11 12:19

EDIT:

F1 2011 - "Season so Far" Gameplay Trailer (ESRB)

Zitat:


Der Präsentations-Trailer zu F1 2011™ von Codemasters auf der Gamescom 2011 - Gameplay Footage, Safety Car und der berühmte Vettel Finger...

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

oh man, der Vettel-Finger ist echt das dümmste was ich je in der Formel 1 gesehen habe...
ansonsten ist das Video ganz cool.

Atomic Frog 20.08.11 14:00

Warum sieht dieser Trailer,so wie 2010 aus?Dieser zeigt wieder diesen dunstigen,gelbbraunen Grafikstil aus 2010,den ich soo hasse.Wenn ich mir die ganzen anderen Trailer so anschaue,liegen da Welten zwischen.Z.B.diesen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...].

laron90 20.08.11 14:49

Zitat:

Zitat von - ScareCrow - (Beitrag 22632294)
oh man, der Vettel-Finger ist echt das dümmste was ich je in der Formel 1 gesehen habe...

wenn ich des wort scho hör/les könnt ich ausrassten :mad:
als wenn des was besonderes wäre , is ja nich so als wenn des jeder 2 pilot macht :rolleyes:
Die sollen sich ma was eigenes überlegen , so wie zb Alonso :T
aber is grad off topic

mich stört dieser "dunstigen,gelbbraunen Grafikstil" (wie atomic frog schrieb) eigentlich gar nicht, fands eher Relativ cool

EDIT:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

- ScareCrow - 20.08.11 15:32

Zitat:

Zitat von Atomic Frog (Beitrag 22632692)
Warum sieht dieser Trailer,so wie 2010 aus?Dieser zeigt wieder diesen dunstigen,gelbbraunen Grafikstil aus 2010,den ich soo hasse.Wenn ich mir die ganzen anderen Trailer so anschaue,liegen da Welten zwischen.Z.B.diesen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...].

das ist nur eine scheiß aufnahme und ansich würde mich das auch nicht so stören...

Zitat:

Zitat von laron90 (Beitrag 22632884)
wenn ich des wort scho hör/les könnt ich ausrassten :mad:
als wenn des was besonderes wäre , is ja nich so als wenn des jeder 2 pilot macht :rolleyes:
Die sollen sich ma was eigenes überlegen , so wie zb Alonso :T
aber is grad off topic

mich stört dieser "dunstigen,gelbbraunen Grafikstil" (wie atomic frog schrieb) eigentlich gar nicht, fands eher Relativ cool

EDIT:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

ach das ist auch nichts besonderes, ich finde den sein "Vettel-Finger" eher peinlich und total hässlich xD
aber diese ganzen Vettel-Fans oder zumnidest 90% davon sind heuchler...
davor kannte ihn kaum einer und nun ist er für fast alle deutschen der beste Fahrer ?
nya gut hier gehts ums spiel und in dem werd ich ihn mit Lewis in grund und Boden fahren :D

laron90 20.08.11 15:37

Zitat:

Zitat von - ScareCrow - (Beitrag 22633054)
ach das ist auch nichts besonderes, ich finde den sein "Vettel-Finger" eher peinlich und total hässlich xD
aber diese ganzen Vettel-Fans oder zumnidest 90% davon sind heuchler...
davor kannte ihn kaum einer und nun ist er für fast alle deutschen der beste Fahrer ?
:D

lol du gefällst mir , ich und mein kleiner Bruder denken genauso wie du :D

aber ma wieder zum spiel

die haben ja mal gesagt das die am Wettersystem was geändert hätten,
aber bei den gameplays erkennt man nicht davon, oder?

- ScareCrow - 20.08.11 18:20

öh kA also der Regen wurde nochmal besser gemacht aber liegt ja auch an der Grafik sonst wäre mir nichts bekannt...

laron90 20.08.11 18:35

hmm da gibts eigentlich auch nichts zu verbessern, fand das Wettersystem in f1 2010 schon sau geil,

Ich fänd´s auch ma geil nen Gameplay von Abu Dhabi zusehen

- ScareCrow - 20.08.11 20:09

ich würde gern Melbourne sehen xD
ist Abu deine Lieblingsstrecke ?

laron90 20.08.11 20:54

nich wirklich aber es hieß das in 2011 der Tag/Nachtwechsel enthalten sein wird

hab auch jetzt ein video gefunden von abu dhabi aber da sieht man nix von tag/nacht wechsel :(
naja vielleicht isses auch für die gamescom einfach nur deaktiviert

hier das video
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

laron90 22.08.11 09:53

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

- ScareCrow - 22.08.11 10:24

Zitat:

Zitat von laron90 (Beitrag 22638606)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Leider nur Splitscreen, da sieht man von der Strecke, trotzdem danke :D

laron90 22.08.11 11:37

hoffentlich bringen die bald das Dev Dairy für das Safety car raus :D

sXePunk 22.08.11 19:29

Ich weiß das passt nicht umbedingt hier rein aber hoffe mir können welche helfen.

Und zwar kann ich mich im Codemasters forum iwie nicht mehr einloggen kommt nur ne fehler meldung

Your browser sent a request that this server could not understand.
Reason: You're speaking plain HTTP to an SSL-enabled server port.
Instead use the HTTPS scheme to access this URL, please.

Hint: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Wenn ich auf den Link klicken tu kommt die selbe Meldung

Atomic Frog 22.08.11 19:58

Nimm mal das s bei https weg.

sXePunk 22.08.11 20:03

das bringt leider auch nichts

Atomic Frog 22.08.11 20:10

Funktioniert bei mir.Geht es über Google?Gib mal in Google community codemasters ein.Die Adresse kannst du auch mal testen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Lösche aber mal bitte vorher den gesamten Cache des Browsers.

sXePunk 22.08.11 20:14

geht auch nicht. heut vormittag ging es noch . Das erst seit heute Abend

jetzt ging es wieder wie aus heiterem himmel. Mal sehen ob das nur eine ausnahme war

Atomic Frog 22.08.11 20:25

Vielleicht hatte der Server einen kurzen Aussetzer.

- ScareCrow - 22.08.11 20:55

da der Thread "F1 2011 - Codemasters Problem- und Diskussionsthread" heißt, lass ich das mal gelten...

aber du hättest auch einen eigenen Thread machen können bzw. dann per PN weiter schreiben.

Seit die Codemasters Seite gehackt wurde und alles zusammengebrochen war bin ich da nicht mehr rauf weil vieles fehlerhaft war.

es geht ja nun vieles über Facebook & Twitter und das nicht umsonst!

laron90 22.08.11 21:14

Zitat:

Zitat von - ScareCrow - (Beitrag 22640376)

Seit die Codemasters Seite gehackt wurde und alles zusammengebrochen war bin ich da nicht mehr rauf weil vieles fehlerhaft war.

Was? Codemaster´s Seite wurde gehackt ?
Hab ich noch gar nicht mitbekommen :/

- ScareCrow - 22.08.11 21:52

Zitat:

Zitat von laron90 (Beitrag 22640432)
Was? Codemaster´s Seite wurde gehackt ?
Hab ich noch gar nicht mitbekommen :/

ja, ist garnicht so lange her, da waren alle seiten down und eben auch die von F1 2010...
hoffe bei der HP von 2011 passiert das nicht so leicht!

bei Facebook & Twitter brauch man sich ja nicht so die sorgen machen hoffe ich o.ô

laron90 22.08.11 22:11

Zitat:

Zitat von - ScareCrow - (Beitrag 22640554)

bei Facebook & Twitter brauch man sich ja nicht so die sorgen machen hoffe ich o.ô

Da wäre ich mir nicht so sicher , ist nur eine frage der Zeit

aber mal wieder On Topic

Schaut ma bei dem Video auf den Heckflügel von Hamilton , könnte schon der erste Bug sein

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (bei 3:14 ca)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.