myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

F1 2011 - Codemasters Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Umfrageergebnis anzeigen: Was erhoffst du dir bei F1 2011 ?
Verbesserte Grafik 20 19,61%
mehr möglichkeiten z.B. bei den Einstellungen der Autos 14 13,73%
weniger Bugs / verbessertes Verhalten der KI / und ähnliches was an F1 2010 störte... 68 66,67%
Teilnehmer: 102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.09.11, 06:17   #211
Jeff Hardy V2
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Jeff Hardy V2
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Berlin
Beiträge: 186
Bedankt: 923
Jeff Hardy V2 ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteJeff Hardy V2 ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteJeff Hardy V2 ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteJeff Hardy V2 ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteJeff Hardy V2 ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteJeff Hardy V2 ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteJeff Hardy V2 ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteJeff Hardy V2 ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteJeff Hardy V2 ist unten durch! | -1298 Respekt Punkte
Standard

@fahnenflucht

ich hab n logitech drivin force und hab den spielraum der pedale bzw. die tote zone auf 0% genau wie die sättigung und schon funzt alles wonderbra
Jeff Hardy V2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.11, 08:57   #212
Alonso77
Anfänger
 
Benutzerbild von Alonso77
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Alonso77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

AVIRA Fehlermeldung
Dann steht unten rechts dran, bei dem Fund, entfernen oder Details!

Ihr klickt auf Details!
Dann kommt ein neues Fenster, in dem der Fund drin ist! (vll. dauert es kurz, einfah warten).
Dann rechtsklick auf den Fund, und dann auf immer Ignorieren klicken!
So, dann könnt ihr das Spiel ganz normal starten!

Hoffe, dass ich einigen helfen konnte!
Alonso77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.11, 09:37   #213
Quagmire22
Stressbacke
 
Benutzerbild von Quagmire22
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 1.290
Bedankt: 3.677
Quagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Alonso77 Beitrag anzeigen
AVIRA Fehlermeldung
AVIRA ist der Fehler

Das es noch immer leute gibt die nix für Ihren Schutz tun !! Kaspersky CBE ist hier auch für lau zu laden,.. Key Kostet nix und 12 Monate Schutz...
Meldet auch nich jeden kack als Virus oder löscht alles,...
__________________
Win 11 Pro, Ryzen 7 5900x, Zotac RTX 3080 Ti, 32GB DDR4 RAM @3200MHz, Custom Wakü
Quagmire22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.11, 18:30   #214
bahamut2112
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 21
Bedankt: 4
bahamut2112 gewöhnt sich langsam dran | 14 Respekt Punkte
Standard

ich hab folgendes problem das spiel selbst läuft super gut aba hatte jetzt zum zweiten mal das das spiel nach dem sieg (leider vor dem autosave abkackt (fehler= f12011 exe funktioniert nicht mehr) und einmal den gleichen fehler nach dem quali. die rennen wo der fehler auftritt war immer ein sieg bzw quali erster platz. wenn ich es dann nochmal fahre hab ich meistens glück aba so macht es nich so richtig spaß. hat jemand dafür zufällig schon eine lösung gesehen?
bahamut2112 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.11, 19:25   #215
jamesfox
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 2
jamesfox ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gibt es keine rennwiederholungen mehr?
wie aktiviere ich das safety car,bei mir ist das immer nur dunkel hinterlegt im menü umd kann es net einschalten?

danke für antworten
jamesfox ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.11, 20:04   #216
SteveJudge
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 19
Bedankt: 15
SteveJudge ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

SafetyCar gibts erst ab 20% Rennlänge.
SteveJudge ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.11, 20:31   #217
killakarpfen
Newbie
 
Benutzerbild von killakarpfen
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 85
Bedankt: 64
killakarpfen sollte auf gnade hoffen | -12 Respekt Punkte
Standard

das safety car ist leider mal total bescheuert ...
es fährt maximal 150km/h und bleibt draussen obwohl nichts auf oder neben der strecke stört ..
killakarpfen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.11, 20:45   #218
jamesfox
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 2
jamesfox ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

danke für die info1
und das mit der rennwiederholung?
bei mir gibts da keine!
jamesfox ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.11, 10:05   #219
- ScareCrow -
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von - ScareCrow -
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 215
Bedankt: 126
- ScareCrow - ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Suche noch Fahrer für meine Liga...
wer lust hat kann sich gern anmelden / bewerben unter [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

MfG
- ScareCrow - ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.11, 14:49   #220
Norix
You'll never walk alone!
 
Benutzerbild von Norix
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 93
Bedankt: 1.221
Norix wird langsam von ratten respektiert | 210 Respekt PunkteNorix wird langsam von ratten respektiert | 210 Respekt PunkteNorix wird langsam von ratten respektiert | 210 Respekt Punkte
Standard

Weiß jemand wie der Splitscreen Modus funktioniert bzw wie man ihn nutzen kann? Habe Tastatur und einen Controller angeschlossen, jedoch weiß ich nicht welche Taste ich dann drücken muss. Habe nur einen Speedlink Controller, welcher keine Start Taste hat.
Vielleicht kann mir jmd helfen.

Gruß, Norix
Norix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.11, 16:49   #221
retsiemsuaH
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
retsiemsuaH ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

habe das selbe problem wie Notrix, wäre nett wenn einer helfen könnte

gruß, retsiemsuaH
retsiemsuaH ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.11, 20:38   #222
robberyy
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
robberyy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard F1 2011 will nicht starten

servus F1 fans, wie geschätzte 930 millionen anderer hab ich mir die tage F1 2011 gekauft. Installation etc. lief alles ohne probleme aber wenn ich das spiel starten will, zeigt mir mein pc: (F1_2011.exe konnte nicht gefunden werden. Stellen sie sicher, dass sie den namen korrekt eingegeben haben und wiederholen sie den vorgang. klicken sie auf start und anschließend auf suchen um eine datei zu suchen.) ???? habs schon n paar mal neu installiert und weiß net mehr was ich sonst machen soll oder muss ich meinen pc mal wieder auf den neusten stand bringen?? AMD Athlon 64 X2 Dual Core Prozessor 5600+ 2,90 GHz, 2,00 GB RAM MFG robberyy
robberyy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.11, 21:24   #223
Atomic Frog
Mitglied
 
Benutzerbild von Atomic Frog
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 315
Bedankt: 107
Atomic Frog ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich möchte mal mein Eindruck von dem Spiel hier posten,den ich bis jetzt gewonnen habe.
Dies ist ein rein subjektiver Eindruck von mir.
Zunächst einmal die positiven Dinge:
+ Das Fahrverhalten ist nicht mehr das selbe,wie in F1 2010.Finde ich persönlich finde es recht gut gelungen.Wirkt sehr Rund,nicht mehr so "zackig".Passt sehr gut zur Padsteuerung,die ich nutze.Insgesamt sehr positiv.
+Grafik ist sehr sauber und flüssig.Nichts ruckelt oder stockt.Bugs sind mir noch nicht aufgefallen.
+KERS und DRS gut eingebunden.Macht Laune.
+KI ist deutlich zügiger unterwegs.Man muss sich jetzt ganz schön anstrengen,um dran zu bleiben.Besonders bei einem höheren Schwierigkeitsgrad.
Negative Dinge:
-Die Interviews sind genauso nervig wie im Vorgänger
-Schadensmodell scheint sich nicht Weiterntwickelt/Verbessert zu haben
-Das Flaggen/Strafensystem ist ähnlich wie im Vorgänger.Manchmal schwer zu verstehen.
-Die KI tut sich recht schwer vernünftig zu Überholen (Ich bin auf der Ideallinie.Die Gegner nutzen KERS und DRS und versuchen oft aussen,anstatt innen zu Überholen) .Schade,dadurch wird man ein wenig des Kämpfens um Positionen beraubt.
-Ich habe jetzt noch nicht so sehr lange gespielt(8 Rennen mit jeweils 20% Rennlänge) .Grossartig zu Patzen scheint die KI nicht.Ich hatte bisher in den Traingssession,Qualis und Rennen bisher insgesamt nur 2 gelbe Flaggen gesehen(wenigstens kam in Monaco schon mal das Safety Car raus.Da habe ich aber schon mal nachgeholfen.Gegner in die Leitplanke gedrückt )

Aber alles in allem doch schon sehr Unterhaltsam,das Spiel.Mir macht´s Spass.Auch wenn Codemasters,wie im Vorgänger,den letzten Feinschliff vermissen lässt.War da der Releasedruck eventuell doch zu gross?Wer weiss,wer weiss.Aber vielleicht kommt ja Patchmässig noch was nach,dass ein paar Dinge ausbügelt.

Wie gesagt,es ist ein rein subjektiver Eindruck von mir.So habe ich das Spiel bisher erlebt.
Atomic Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.11, 09:19   #224
kilianmerlin
Banned
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 138
Bedankt: 7.692
kilianmerlin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Könnte mir jemand helfen wegen dem Splitscreen Modus!?

Wenn ich start drücken soll für den 2 player passiert leider nichst,mir bleibt nur noch abbrechen und zum Hauptmenü zurück übrig.

Kann mir einer helfen weiß einer wie das funzt??

Wäre um eine hilfe sher dankbar.

MFG
kilianmerlin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.11, 10:26   #225
Moki21
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 139
Bedankt: 44
Moki21 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich habe probleme mit den speichern bei f1 2011.
mir ist schon ein spielstand kaputt gegangen und jetzt sprint es auch wieder rum.

Wenn ich abspeichern will kommt das reifen symbol nicht was beim speichern auftaucht,auch mit autosave geht das nicht.wenn ich das spiel dann laden will bricht er beim ladevorgang ab und das spiel stürtzt dann ab .

kann mir einer helfen was man dagegen machen kann ,ich kann nicht jedesmal von vorne anfangen
__________________
Moki21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.11, 18:36   #226
Schinzi1112
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Schinzi1112 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich versuchs nochma hier^^

Ich habe noch ein Problem... Nachdem ich mir einen Crack heruntergeladen und entpackt habe, habe ich ihn in den formel 1 ordner auf der festplatte kopiert...
jetzt, wenn ich den launcher starte, kommt die fehlermeldung "das programm kann nicht gestartet werden, da binkw32.dll auf dem computer fehlt. installieren sie das programm erneut, um des problem zu beheben!

ich bitte um rückanwort
Schinzi1112 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.11, 10:38   #227
jamesfox
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 2
jamesfox ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

würd auch gern wissen wie man den splitscreen modus aktiviert?
danke für antworten
p.s bei google find ich nichts!
jamesfox ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.11, 19:20   #228
Atomic Frog
Mitglied
 
Benutzerbild von Atomic Frog
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 315
Bedankt: 107
Atomic Frog ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hatte die Gelegenheit das Spiel auf einem stärkeren System zu spielen.Dabei sind mir die Ladenzeiten aufgefallen.
System:
Intel Core Duo e6400(übertaktet auf 3,2GHz)
4 GB Ram DDR2
ATI HD 5700
Auflösung 1920x1080
DX11
AA 2x
VSync aus
Mittlere Detailstufe

Zum Vergleich mein System:
Intel Core Duo e6400(Standarttakt)
2 GB Ram DDR2
Geforce 8800GTS
Auflösung 1280x1024
DX9
VSync aus
AA 2x
niedrige bis mittlere Detailstufe

Beim ersten System mit DirectX 11 sind die Ladezeiten recht kurz.Von Rennen zu Rennen(einschliesslich Quali) mit sämtlichen Ladezeiten,ca.45 Sekunden
Beim zweiten System mit DirectX 9 sind die Ladezeiten unerträglich lang.Von Rennen zu Rennen wahnwitzige 190 Sekunden.
Naja mein System ist sicherlich nicht das Beste.Aber 190 Sekunden find ich doch sehr lange.Liegt das jetzt nur an meinem durchschnittlichen System?Bei F1 2010 waren die Ladezeiten erheblich kürzer.Ganz besonders wenn man VSync abgeschaltet hatte.
Spielt jemand zufällig das Spiel mit einem ähnlichen System?Wie schauen bei euch so die Ladezeiten aus?
Atomic Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.11, 22:47   #229
doejohn1488
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 35
Bedankt: 39
doejohn1488 ist noch neu hier! | 5 Respekt Punkte
Standard

Habe auch dasselbe Problem wie Moki.

Spiel startet über den Razor Launcher, ich kann normal spielen, nach dem Rennen klicke ich z.B. auf weiter und dann läd es sich tod. Selbes Spiel wenn ich das Spiel beenden will.
Leider speichert er nichts.

Ich habe die Formel 1 Exe (Nicht den Launcher) per Firewall geblockt, da sich diese als erstes rauswählen wollte. Trotz Offline Win Live Profil!
Könnte es ev. daran liegen?
Werde noch etwas rumprobieren, wenn jemand das gleiche Problem hat bitte melden.
Sehe danach noch den Ladekreis drehen, aber nach 10 Min denke ich mir das da nichts mehr kommt. Andere Ladezeiten sind ziemlich kurz bei mir.

Windows 7 SP1 Ultimate, Geforce 9800GT, Win Live, sauberes System, nur Treiber, Windowsfirewall mit Extender und MS Essentials (Aktivscanner deaktiviert) am laufen.

Beim neuen F1 geht es übrigens hauptsächlich um neue Inhalte aus der wirklichen Formel 1. Das hätte man also als erstes bei der Umfrage erwähnen sollen!
doejohn1488 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.11, 11:14   #230
Atomic Frog
Mitglied
 
Benutzerbild von Atomic Frog
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 315
Bedankt: 107
Atomic Frog ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mir selbst Beitrag anzeigen
Ich hatte die Gelegenheit das Spiel auf einem stärkeren System zu spielen.....
Hat sich erledigt.Hab es mittlerweile selbst rausbekommen.VSync war zwar im Spiel abgeschaltet,jedoch nicht im Treiber selbst.Erst durch Abschaltung der Vertikalen Synchronisation im Treiber sind die Ladezeiten deutlich gefallen.Von 190 Sekunden auf ca.90 Sekunden.
Atomic Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.11, 13:03   #231
Norix
You'll never walk alone!
 
Benutzerbild von Norix
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 93
Bedankt: 1.221
Norix wird langsam von ratten respektiert | 210 Respekt PunkteNorix wird langsam von ratten respektiert | 210 Respekt PunkteNorix wird langsam von ratten respektiert | 210 Respekt Punkte
Standard

Habe das mit dem Splitscreen hinbekommen Es funktioniert nicht, da die Controller die ihr benutzt nicht offiziell vom Spiel unterstützt werden. Um es funktionsfähig zu machen, müsst ihr einen XBox 360 Controller Emulator runterladen, hier ist der Link: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Danach müsst ihr die x360ce.ini, xinput1_3.dll und die XInputTest.exe in den Spieleordner, in dem Fall F1 2011 Ordner kopieren. Danach Controller anschließen und die Test Exe starten und gucken, ob der Controller erkannt wird. Danach müsst ihr in der .ini Datei die Tastenbelegung noch einstellen. Wie genau das geht und so weiß ich leider nicht, könnt evtl danach googlen. Eine funktionierende .ini Datei für den Speedlink SL-6555 hab ich hier mal hochgeladen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wenn ihr alles eingestellt habt, habt ihr dem Controller nun eine Start Taste zugewiesen. In meinem Falle, also beim Speedlink ist es die Taste 8.
So ich hoffe ihr habt es halbwegs verstanden, da ich es auf die Schnelle geschrieben hab

Gruß, Norix
Norix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.11, 19:10   #232
doejohn1488
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 35
Bedankt: 39
doejohn1488 ist noch neu hier! | 5 Respekt Punkte
Standard

Hab beim fahren jetzt nicht drauf geachtet, aber wenn keine Zuschauer zu sehen sind und sie im Spiel enthalten sind könnte ich mir nur vorstellen das es an der Grafikkarte liegt. Entweder wieder ATI Krankheiten wie bei fast allen Spielen bis zu den ersten Patchversionen oder ein veralteter Treiber oder nicht kompatible Grafikkarte?

Habe selber eine Geforce 9800GT, da läuft eigentlich alles ohne Probleme obwohl die auch schon eigentlich "veraltet" ist.
Bei F1 2010 waren jedenfalls Zuschauer da, da kann ich mich erinnern.

Das mit der Ki Performance dürfte wohl an den Einstellungen liegen. Schalt mal alle "Fahrhilfen" aus und fahr "realistisch". Dann kann man auch nicht einfach neben der eigentlichen Optimallinie vorbeidüsen und die Gegner stehen lassen. Es kann natürlich auch sein das du einfach recht gut fährst? Bei mir hat es bislang immer nur für den zweiten Platz gereicht.

Ob Red Bull nun gewinnt oder nicht halte ich aber nicht für ein Problem. Viel mehr wäre es ein Problem wenn man Redbull da vorschummeln würde. Das die im realen Leben oft gewinnen liegt ja auch nicht zuletzt am Fahrer und dem Teamverhalten. Würde eine KI genausogut wie ein Formel 1 Profi fahren können dann würde man ja auch schon Autos im Stil von KIT auf der Straße haben. Unrealistisch wäre es in meinen Augen wenn man die KIs oder Autoeinstellungen im Vergleich zu Redbull z.B. um 10% senken würde.

Die Sache mit den drei Sekunden könnte schon ein ges*****eter Kompromiss sein, aus welchen Gründen auch immer. Auch diverse Open World Spiele kommen nie ganz daran vorbei das gewisse Ereignisse einfach vorgegeben werden müssen damit der Spielspass erhalten bleibt.
doejohn1488 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.11, 10:18   #233
Ron69
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 0
Ron69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe ein Problem und hoffe auf Hilfe. Ich fahre jeden Tag ein komplettes Rennen. Also Training, Quali und Rennen. Beim GP von Ungarn mußte ich am nächsten Tag den GP noch einmal fahren, obwohl ich ihn bereits gewonnen hatte. Nun habe ich den GP in SPA Belgien beendet. Ich wollte also die Karriere fortsetzen, doch der Meldung Speichergeräte prüfen, hängt sich das Spiel gnadenlos auf. Es muß am Autosave Ordner liegen. Kann man das Problem beheben oder den Autosave Ordner reparieren? Es ist ja nicht erkennbar, welches das letzte Rennen war, sonst könnte man das Rennen löschen und neu beginnen. Wär zwar doppelt, aber es funktioniert wenigstens. Dank im voraus!
Ron69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.11, 10:30   #234
tami6699
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 28
Bedankt: 25
tami6699 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mein Savestand hat sich auch noch ein paar Rennen verabschiedet (ich glaube ich hatte da mal waehrend dem Rennen einen Bluescreen) und ich musste neu beginnen, hab auch nichts gefunden zwecks "reparieren".

Einfach nach jedem/ein paar Rennen die savegames wo anders hin sichern und gut ists (was jetzt natuerlich keine Hilfe fuer jetzt ist, das ist mir schon klar).
tami6699 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.11, 12:36   #235
nobby555
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 0
nobby555 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von micha86 Beitrag anzeigen
Hat noch jemand das Problem mit den Rückblenden, dass [ESC] nicht funtioniert ?!?
Das Problem habe ich auch. Ich kann die Wiederholungen nicht mehr beenden und nicht mehr zurück ins Hauptmenü. Hab jede Taste ausprobiert aber da tut sich nichts.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
nobby555 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.11, 22:36   #236
After_Midnight
Anfänger
 
Benutzerbild von After_Midnight
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 2
After_Midnight ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Gibt es schon ne Medizin für den Patch?

MfG After_Midnight
After_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.11, 09:16   #237
Maniac11
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 19
Bedankt: 2
Maniac11 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat schon jemand eine Lösung dafür, dass das Spiel öfters während des Speicherns abstürzt?
Maniac11 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.11, 11:22   #238
Maniac11
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 19
Bedankt: 2
Maniac11 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

No idea??
Maniac11 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.11, 19:12   #239
ddbob
Heckenschütze
 
Benutzerbild von ddbob
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: @Chefsessel
Beiträge: 2
Bedankt: 32
ddbob ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Pietohr Beitrag anzeigen
Patch is ja nun draussen... funzt das noch mit Patch?
nö gibt noch keinen crack für patch 1.1
__________________
Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock
ddbob ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.11, 12:51   #240
KiwiIII
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
KiwiIII ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Letzte Woche hab ich das Spiel runtergesaugt. Spiel funktionierte auch.
Heute hab ich die Spracheinstellungen ändern wollen, den Anweisungen
nach irgendwo im Thread hier, also die ge und ge2 dateien umbenannt in en u. en2.

Jetzt hab ich das Problem das nach dem Intro der Ladevorgang stoppt, und im Taskmanager
die Meldung f1_2011.exe ist fehlerhaft.

Das Kuriose ist, dass ich das Spiel nochmal auf eine zweite Festplatte hab, dort ist ist nichts verändert worden, aber da erscheint die gleiche Meldung.
KiwiIII ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.11, 22:52   #241
h@rdie69
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von h@rdie69
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 114
Bedankt: 7.300
h@rdie69 gewöhnt sich langsam dran | 43 Respekt Punkte
Standard

Da es ja keinen Crack für den Patch gibt, könnte man nicht patchen und dann via gemountetes Mini Image spielen?
h@rdie69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.10.11, 12:48   #242
Maddog_AUT
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 22
Bedankt: 15
Maddog_AUT ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe im Menü diesen Punkt nicht "Directx-Version"




Also kann ich auch nicht zwischen Directx 9 und 11 auswählen

An was kann es liegen das dieser Menüpunkt einfach nicht angezeigt wird?

Andere Spiele auf meinem Rechner laufen wunderbar mit Directx 11 (GTX 285)

Systemanforderungen passen. Treiber sind aktuell. dxdiag zeigt das alles in Ordnung ist.
Maddog_AUT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.11, 19:23   #243
scooterman
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 0
scooterman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo,
also ich habe mir das spiel gekauft und mittlerweile mehrmals neu installiert jetzt hatte ich mir windows 7 auf den pc gemacht und und habe es eben erneut installiert und jetzt will der mein key nicht mehr bei der windows live anmeldung also das heißt der speichert nichts und das geht mir so aufn sack da kauft man sich die spiele orginal und gehen nicht
meine frage kann man das cracken oder sonst was machen ???
vielen dank im vorraus
scooterman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.11, 19:03   #244
LaxTEs
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 1
LaxTEs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe das Problem, das zwar das Spiel läuft, auch mit dem Patch 1.1 und dem alten Crack, aber wenn ich mich mit Windows Live verbinden möchte, sagt er das Spiel oder die Live ID sei in diesem Land nicht verfügbar. Hatte mir mal nen Key gekauft. Hat auch anfangs funktioniert, jetzt nach einiger Zeit des nicht spielens, gehts nicht mehr.
Jemand eine Lösung ?
LaxTEs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.11, 07:26   #245
h@rdie69
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von h@rdie69
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 114
Bedankt: 7.300
h@rdie69 gewöhnt sich langsam dran | 43 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Patch geht nur mit Image von gamescopyworld


- F1 2011 deinstallieren
- ladet Deamon Tools runter (es muss genau die version sein [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
- Deamon Tools installieren
- nach Daomon Tools Installation im Grätemanger eurer normales DVD Laufwerk/Brenner deaktivieren
- Neustart
- Deamon Tools öffnen und ein IDE-Lauwerk hinzufügen
- dann rechtsklick auf das neue Laufwerk und in den Laufwerkeigenschaften im Punkt DVD Region -NICHT FESTGELEGT- wählen
- F1 2011 neu installieren
- Nun das Mini Image mounten
- Auf die F1 EXE klicken
- Jetzt sollte es starten
- Wichtig ist nur, dass keine weiteres virtuellen Laufwerke da sind, außer das von Deamon Tools
h@rdie69 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:32 Uhr.


Sitemap

().