myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

F1 2011 - Codemasters Problem- und Diskussionsthread

Umfrageergebnis anzeigen: Was erhoffst du dir bei F1 2011 ?
Verbesserte Grafik 20 19,61%
mehr möglichkeiten z.B. bei den Einstellungen der Autos 14 13,73%
weniger Bugs / verbessertes Verhalten der KI / und ähnliches was an F1 2010 störte... 68 66,67%
Teilnehmer: 102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.11.11, 10:46   #246
Ratzilie
Anfänger
 
Benutzerbild von Ratzilie
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 14
Bedankt: 4
Ratzilie putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteRatzilie putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteRatzilie putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteRatzilie putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteRatzilie putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteRatzilie putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteRatzilie putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteRatzilie putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteRatzilie putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteRatzilie putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteRatzilie putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt Punkte
Standard F1 2011

Hi zusammen !!

Also F1 2011 ist schon ok so wiie es ist also auf jeden fall die PC version ,nur eines lässt zu wünschen übrig, das bei den Rennen keine Zuschauer sind ,die ränge sind komplett leer , und das finde ich schon doof , weil die leute bei F1 2010 die stimmung gemacht haben.. es sollte auf jeden fall nicht fehlen meines erachten und am ende der Sasion gibt es auch keine vernümpftige Sieger ehrung wie es sich für ein Weltmeister gehört..

was sagt ihr dazu
Ratzilie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.11, 11:14   #247
h@rdie69
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von h@rdie69
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 114
Bedankt: 7.300
h@rdie69 gewöhnt sich langsam dran | 43 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ratzilie Beitrag anzeigen
Hi zusammen !!

Also F1 2011 ist schon ok so wiie es ist also auf jeden fall die PC version ,nur eines lässt zu wünschen übrig, das bei den Rennen keine Zuschauer sind ,die ränge sind komplett leer , und das finde ich schon doof , weil die leute bei F1 2010 die stimmung gemacht haben.
Kannst du doch in den Grafikeinstellungen ändern.
h@rdie69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.12, 11:29   #248
Atomic Frog
Mitglied
 
Benutzerbild von Atomic Frog
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 315
Bedankt: 107
Atomic Frog ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Pietohr
Nur Savegames werden nicht reichen.Da die Savegames an einem GfWL Acccount gebunden sind.Du hast wahrscheinlich nur die Savegames gesichert,oder?Man braucht auch den XLive Ordner dazu.
Du bräuchtest also den GfWL Account+Savegames von jemandem.
__________________
Das Leben ist ein beschissenes Spiel! Aber die Grafik ist geil.
Atomic Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.12, 22:54   #249
elkyx123
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
elkyx123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard eee

Ich habe ein Problem, wenn ich an die Qualifikation gehen will kann ich kann nicht auf die Strecke gehen weil bei mir von allein auf dem Ingenieure geht und ven ich zuruck wil dan wird es wieder auf dem Ingenieure geklickt kann mir einer helfen
elkyx123 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:15 Uhr.


Sitemap

().