myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

F1 2011 - Codemasters Problem- und Diskussionsthread

Umfrageergebnis anzeigen: Was erhoffst du dir bei F1 2011 ?
Verbesserte Grafik 20 19,61%
mehr möglichkeiten z.B. bei den Einstellungen der Autos 14 13,73%
weniger Bugs / verbessertes Verhalten der KI / und ähnliches was an F1 2010 störte... 68 66,67%
Teilnehmer: 102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.11.11, 19:23   #246
scooterman
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 0
scooterman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo,
also ich habe mir das spiel gekauft und mittlerweile mehrmals neu installiert jetzt hatte ich mir windows 7 auf den pc gemacht und und habe es eben erneut installiert und jetzt will der mein key nicht mehr bei der windows live anmeldung also das heißt der speichert nichts und das geht mir so aufn sack da kauft man sich die spiele orginal und gehen nicht
meine frage kann man das cracken oder sonst was machen ???
vielen dank im vorraus
scooterman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.11, 19:03   #247
LaxTEs
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 1
LaxTEs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe das Problem, das zwar das Spiel läuft, auch mit dem Patch 1.1 und dem alten Crack, aber wenn ich mich mit Windows Live verbinden möchte, sagt er das Spiel oder die Live ID sei in diesem Land nicht verfügbar. Hatte mir mal nen Key gekauft. Hat auch anfangs funktioniert, jetzt nach einiger Zeit des nicht spielens, gehts nicht mehr.
Jemand eine Lösung ?
LaxTEs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.11, 07:26   #248
[email protected]
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von h@rdie69
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 121
Bedankt: 7.297
h@rdie69 gewöhnt sich langsam dran | 43 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Patch geht nur mit Image von gamescopyworld


- F1 2011 deinstallieren
- ladet Deamon Tools runter (es muss genau die version sein [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
- Deamon Tools installieren
- nach Daomon Tools Installation im Grätemanger eurer normales DVD Laufwerk/Brenner deaktivieren
- Neustart
- Deamon Tools öffnen und ein IDE-Lauwerk hinzufügen
- dann rechtsklick auf das neue Laufwerk und in den Laufwerkeigenschaften im Punkt DVD Region -NICHT FESTGELEGT- wählen
- F1 2011 neu installieren
- Nun das Mini Image mounten
- Auf die F1 EXE klicken
- Jetzt sollte es starten
- Wichtig ist nur, dass keine weiteres virtuellen Laufwerke da sind, außer das von Deamon Tools
h@rdie69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.11, 10:46   #249
Ratzilie
Anfänger
 
Benutzerbild von Ratzilie
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 15
Bedankt: 3
Ratzilie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard F1 2011

Hi zusammen !!

Also F1 2011 ist schon ok so wiie es ist also auf jeden fall die PC version ,nur eines lässt zu wünschen übrig, das bei den Rennen keine Zuschauer sind ,die ränge sind komplett leer , und das finde ich schon doof , weil die leute bei F1 2010 die stimmung gemacht haben.. es sollte auf jeden fall nicht fehlen meines erachten und am ende der Sasion gibt es auch keine vernümpftige Sieger ehrung wie es sich für ein Weltmeister gehört..

was sagt ihr dazu
Ratzilie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.11, 11:14   #250
[email protected]
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von h@rdie69
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 121
Bedankt: 7.297
h@rdie69 gewöhnt sich langsam dran | 43 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ratzilie Beitrag anzeigen
Hi zusammen !!

Also F1 2011 ist schon ok so wiie es ist also auf jeden fall die PC version ,nur eines lässt zu wünschen übrig, das bei den Rennen keine Zuschauer sind ,die ränge sind komplett leer , und das finde ich schon doof , weil die leute bei F1 2010 die stimmung gemacht haben.
Kannst du doch in den Grafikeinstellungen ändern.
h@rdie69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.12, 14:14   #251
Pietohr
Herr der Augenringe
 
Benutzerbild von Pietohr
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 192
Bedankt: 247
Pietohr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat jemand zufälligerweise ein paar savegames für mich, der ca. 2.Saison ist. Meine nimmt das Spiel nach der Neuinstallation net mehr an.
Pietohr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.12, 11:29   #252
Atomic Frog
Mitglied
 
Benutzerbild von Atomic Frog
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 321
Bedankt: 107
Atomic Frog ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Pietohr
Nur Savegames werden nicht reichen.Da die Savegames an einem GfWL Acccount gebunden sind.Du hast wahrscheinlich nur die Savegames gesichert,oder?Man braucht auch den XLive Ordner dazu.
Du bräuchtest also den GfWL Account+Savegames von jemandem.
__________________
Das Leben ist ein beschissenes Spiel! Aber die Grafik ist geil.
Atomic Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.12, 22:54   #253
elkyx123
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
elkyx123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard eee

Ich habe ein Problem, wenn ich an die Qualifikation gehen will kann ich kann nicht auf die Strecke gehen weil bei mir von allein auf dem Ingenieure geht und ven ich zuruck wil dan wird es wieder auf dem Ingenieure geklickt kann mir einer helfen
elkyx123 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr.


Sitemap

().