myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

F1 2011 - Codemasters Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Umfrageergebnis anzeigen: Was erhoffst du dir bei F1 2011 ?
Verbesserte Grafik 20 19,61%
mehr möglichkeiten z.B. bei den Einstellungen der Autos 14 13,73%
weniger Bugs / verbessertes Verhalten der KI / und ähnliches was an F1 2010 störte... 68 66,67%
Teilnehmer: 102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.10.11, 19:20   #1
Atomic Frog
Mitglied
 
Benutzerbild von Atomic Frog
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 315
Bedankt: 107
Atomic Frog ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hatte die Gelegenheit das Spiel auf einem stärkeren System zu spielen.Dabei sind mir die Ladenzeiten aufgefallen.
System:
Intel Core Duo e6400(übertaktet auf 3,2GHz)
4 GB Ram DDR2
ATI HD 5700
Auflösung 1920x1080
DX11
AA 2x
VSync aus
Mittlere Detailstufe

Zum Vergleich mein System:
Intel Core Duo e6400(Standarttakt)
2 GB Ram DDR2
Geforce 8800GTS
Auflösung 1280x1024
DX9
VSync aus
AA 2x
niedrige bis mittlere Detailstufe

Beim ersten System mit DirectX 11 sind die Ladezeiten recht kurz.Von Rennen zu Rennen(einschliesslich Quali) mit sämtlichen Ladezeiten,ca.45 Sekunden
Beim zweiten System mit DirectX 9 sind die Ladezeiten unerträglich lang.Von Rennen zu Rennen wahnwitzige 190 Sekunden.
Naja mein System ist sicherlich nicht das Beste.Aber 190 Sekunden find ich doch sehr lange.Liegt das jetzt nur an meinem durchschnittlichen System?Bei F1 2010 waren die Ladezeiten erheblich kürzer.Ganz besonders wenn man VSync abgeschaltet hatte.
Spielt jemand zufällig das Spiel mit einem ähnlichen System?Wie schauen bei euch so die Ladezeiten aus?
Atomic Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.11, 22:47   #2
doejohn1488
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 34
Bedankt: 39
doejohn1488 ist noch neu hier! | 5 Respekt Punkte
Standard

Habe auch dasselbe Problem wie Moki.

Spiel startet über den Razor Launcher, ich kann normal spielen, nach dem Rennen klicke ich z.B. auf weiter und dann läd es sich tod. Selbes Spiel wenn ich das Spiel beenden will.
Leider speichert er nichts.

Ich habe die Formel 1 Exe (Nicht den Launcher) per Firewall geblockt, da sich diese als erstes rauswählen wollte. Trotz Offline Win Live Profil!
Könnte es ev. daran liegen?
Werde noch etwas rumprobieren, wenn jemand das gleiche Problem hat bitte melden.
Sehe danach noch den Ladekreis drehen, aber nach 10 Min denke ich mir das da nichts mehr kommt. Andere Ladezeiten sind ziemlich kurz bei mir.

Windows 7 SP1 Ultimate, Geforce 9800GT, Win Live, sauberes System, nur Treiber, Windowsfirewall mit Extender und MS Essentials (Aktivscanner deaktiviert) am laufen.

Beim neuen F1 geht es übrigens hauptsächlich um neue Inhalte aus der wirklichen Formel 1. Das hätte man also als erstes bei der Umfrage erwähnen sollen!
doejohn1488 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.11, 11:14   #3
Atomic Frog
Mitglied
 
Benutzerbild von Atomic Frog
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 315
Bedankt: 107
Atomic Frog ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mir selbst Beitrag anzeigen
Ich hatte die Gelegenheit das Spiel auf einem stärkeren System zu spielen.....
Hat sich erledigt.Hab es mittlerweile selbst rausbekommen.VSync war zwar im Spiel abgeschaltet,jedoch nicht im Treiber selbst.Erst durch Abschaltung der Vertikalen Synchronisation im Treiber sind die Ladezeiten deutlich gefallen.Von 190 Sekunden auf ca.90 Sekunden.
Atomic Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:29 Uhr.


Sitemap

().