Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.10.11, 20:10   #214
doejohn1488
Anfänger

Bedankt: 39
doejohn1488 ist noch neu hier! | 5 Respekt Punkte
Standard

Hab beim fahren jetzt nicht drauf geachtet, aber wenn keine Zuschauer zu sehen sind und sie im Spiel enthalten sind könnte ich mir nur vorstellen das es an der Grafikkarte liegt. Entweder wieder ATI Krankheiten wie bei fast allen Spielen bis zu den ersten Patchversionen oder ein veralteter Treiber oder nicht kompatible Grafikkarte?

Habe selber eine Geforce 9800GT, da läuft eigentlich alles ohne Probleme obwohl die auch schon eigentlich "veraltet" ist.
Bei F1 2010 waren jedenfalls Zuschauer da, da kann ich mich erinnern.

Das mit der Ki Performance dürfte wohl an den Einstellungen liegen. Schalt mal alle "Fahrhilfen" aus und fahr "realistisch". Dann kann man auch nicht einfach neben der eigentlichen Optimallinie vorbeidüsen und die Gegner stehen lassen. Es kann natürlich auch sein das du einfach recht gut fährst? Bei mir hat es bislang immer nur für den zweiten Platz gereicht.

Ob Red Bull nun gewinnt oder nicht halte ich aber nicht für ein Problem. Viel mehr wäre es ein Problem wenn man Redbull da vorschummeln würde. Das die im realen Leben oft gewinnen liegt ja auch nicht zuletzt am Fahrer und dem Teamverhalten. Würde eine KI genausogut wie ein Formel 1 Profi fahren können dann würde man ja auch schon Autos im Stil von KIT auf der Straße haben. Unrealistisch wäre es in meinen Augen wenn man die KIs oder Autoeinstellungen im Vergleich zu Redbull z.B. um 10% senken würde.

Die Sache mit den drei Sekunden könnte schon ein ges*****eter Kompromiss sein, aus welchen Gründen auch immer. Auch diverse Open World Spiele kommen nie ganz daran vorbei das gewisse Ereignisse einfach vorgegeben werden müssen damit der Spielspass erhalten bleibt.
doejohn1488 ist offline   Mit Zitat antworten