Kann es sein, dass beim F1 11 mal wieder keine gegnerischen Fahrzeuge im Rennen ausscheiden können, außer man sorgt selbst dafür?
Das fand ich schon beim 10er äußerst unrealistisch, dass in jedem Rennen alle Fahrer ins Ziel gekommen sind.
Auch finde ich es ärgerlich, dass man die Renndiestanz nur zwischen 10, 20, 50% und 100% auswählen kann. Beim10er gab es IMO noch 30% zur Auswahl, was meiner Meinung nach die ideale Renndistanz wäre.
Auch find eich den Schwierigkeitsgrad schlecht gewählt. Auf Amateur fährt man mit nem Lotus schnell mal auf Pole und hat gute 3, 4 Sekunden auf den 2. Platzierten. Auf Fortgeschritten (also die nächste Stufe) schafft man es mit der gleichen Zeit mit etwas Glück in die Top20.
Die Gegner fahren dann mal gleich locker 10 Sekunden schneller...