myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   F1 2010 Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=2101601)

Volbeat 29.10.10 11:17

Zitat:

Zitat von Wolfgang (Beitrag 21364990)
ich würd das spiel auch gern spielen, jedoch klappt bei mir die installation nichtmal :(

Habe Direct X, Treiber, c++ redistributable und was nich alles aktualisiert, aber ich komm nicht weiter als folgende Fehlermeldung:

Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows-Version kompatibel. Öffnen Sie die Systeminformationen des Computer, um zu überprüfen, ob eine x86-(32 Bit)- oder eine x64-(64 Bit)-Version des Programms erforderlich ist, und wenden Sie sich anschliessend an den Herausgeber der Software.

Habs mit verschiedenen Mount-Tools versucht, weil alle ja unterschiedlich aggieren, brachte aber nichts.

Ich habe das Razor-Release, Windows 7 64Bit Ulti, nVidia 9600GSO, 3,2Ghz Core 2 Duo und 4GB RAM.

Any ideas?

Hab 8 Jahre gewartet und gehofft, bis ein neuer Teil erscheint und nun das :(

greetz ...

Habe das gleiche Problem und kann auch nach intensiver Suche via Google keine Lösung finden. Kann bitte jemand helfen??

4kids 29.10.10 21:22

Jedes mal wenn ich mir einen offline acc erstelle und auch alles schön speicher bevor ich das Spiel schließe,ist mein acc immer weg nachdem ich am nächsten tag meinen Pc wieder anmach....
Weiß jemand woran das liegen kann?
Bringt ja nix immer jeden tag wieder en neuen acc machen das sind jedes mal wieder 10 min.

Außerdem macht das Karriere undso ja kein Sinn wenn man net speichern kann
BITTE UM HILFE danke

Lizazou 30.10.10 11:21

F1 2010 Razor probleme

Hi Leute,

Habe jetzt die F1 2010 Razor version auf dem rechner jedoch habe ich nicht so die ahnung wie das mit dem mount iso geht etc.

Kann mir vllt. einer step by step sagen wie ich f1 zu laufen kriege, will es nur offline bissle spielen! wäre euch dankbar!

Sesamkeks 30.10.10 11:42

1..alle rar dateien makieren und mit winrar entpacken..
2..z.b Clonedrive installieren und dann mit rechter maustaste clondrive (unten rechts) auf der taskleiste öffnen und ein laufwerk aufrufen..Neues Image laden drücken und die Imagedatei öffnen die du vorher irgendwohin entpackt hast.
3..Nun erstscheint im arbeitsplatz oder totalcommander oder sonst wo ein Laufwerk mit dem spiel...nun die setup des spiel ausführen und später den crack über die orginal installierten dateien kopieren.

eigentlich fertig

P.s ich benutze immer den Totalcommander, der hat zwei spalten (links und recht) wo du deine ordner und datei aufm computer leichter finden kannst und leicht verschieben kannst...aber ist geschmackssache

Lizazou 30.10.10 12:42

okay ich versuche es mal .... muss erstmal den Razor cdkey finden hatte den eben, jetz finde ich ihn nicht mehr ^^

Goofy001 30.10.10 13:20

F1 2010 Einsprungspunkt nicht gefunden

Hi, hab schon x mal installiert und deinstalliert, alle treiber sind aktuell,
WinLive ist drauf, crack is auch drauf und trotzdem bekomme ich immer den Fehler angezeigt:
---------------------------
F1_2010_game.exe - Einsprungpunkt nicht gefunden
---------------------------
Der Prozedureinsprungpunkt "alSource3i" wurde in der DLL "OpenAL32.dll" nicht gefunden.

wäre geil wenn mir da jemand helfen könnte.

Riesen Dank schon mal im vorraus, Goofy001

Prozessor: Pentium DualCore T4200 2GHz
Speicher :4GB
Grafik: ATI Mobility Radeon HD 3430

MoRRoW 30.10.10 15:50

Hi versuch mal zuerst OpenAL neu zu installieren und danach das OpenAL SDK.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Sag bescheid ob es geht oder nicht.

laron90 30.10.10 18:09

Läuft F1 2010 auf meinem PC??

Hallo,

ich würde gerne wissen ob F1 2010 auf meinem PC funktioniert

mein System

Betriebssystem: Windows 7
CPU : AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 5000+
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8400 GS
Speicher: noch genügend vorhanden XD
Arbeitsspeicher: 2GB

Mindestvoraussetzungen

Windows XP/Vista/7
DirectX 9.0c
Intel Core 2 Duo @ 2.4GHz or Athlon X2
1GB RAM (2GB for Vista)
Graphics Card: GeForce 7800 / Radeon X1800 or above
DirectX Compatible Sound Card or motherboard audio
Dual Layer Compatible DVD-ROM Drive
12.5 GB Hard Drive Space

Empfohlene Systemvoraussetzungen

Windows XP/Vista/7
DirectX 9.0c
Intel Core 2 Duo @ 2.66GHz or Athlon X2 4200+
2GB RAM
Graphics Card: GeForce 9800 or ATI Radeon HD 4850 series
DirectX Compatible Sound Card or motherboard audio
Dual Layer Compatible DVD-ROM Drive
12.5 GB Hard Drive Space

Unterstützte Grafikkarten

ATI Radeon x1800, x1900, x1950, HD2400, HD2600, HD2900, HD3XXX Series, HD4XXX Series, HD5XXX Series

NVIDIA Geforce 7800, 7900, 7950, 7950Gx2, 8400, 8600, 8800, 9600, 9800, 9800Gx2, GeForce 210, GT220, GTS250, GTX2XX Series, GTX4XX Series

Fehlt noch was ..... ich glaube nicht

also ich muss noch sagen das mein pc nicht der neuste ist ^^

mfg laron90

DaInva 30.10.10 18:14

ein versuch isses wert und wenn google mal nach nem entsprechendem benchmark vill hast ja glück

laron90 30.10.10 18:16

hmmm... okay ich werds ma probieren

mfg laron90

Goofy001 30.10.10 22:15

shit , geht nich kacke!!!
Danke für den Tip!!!

HuskyTheHusky 30.10.10 22:20

F1 2010 hat ja keine wirklich tolle Grafik, das läuft.

laron90 01.11.10 08:38

weis einer warum bei mir keine hände und auch kein helm angezeigt wird???
PC zu schlecht??

mfg laron90

vegamoon 02.11.10 17:06

Verbesserungen

Hier das Changelog - ein paar Sachen, die ich wichtig finde, habe ich mal fett markiert.
U.a. gefixt: Boxenstop-bug, savegame-bug, falsche AI-Rundenzeiten, AI lässt Boxenstop aus, zu häufig Plattfuß; dazu neu: Zeitabstände, Replays speichern - klingt alles ziemlich gut. :T

Changelog

• "Pit-in" OSD indicator now appears after the player is advised to pit to repair car damage
• A number of shadowing improvements have been added
• Amended the time trial penalty system so that only players cutting the final corner on certain tracks will have their subsequent lap times invalidated
• Balanced the effects of the drying line created by cars when in a wet race
• Balancing improvements have been made to AI drivers to prevent unexpected race results
• Corrected an issue AI cars would not attempt to move out of the player's way when under a blue flag on an in / out lap during practice and qualifying session
• Corrected an issue where ABS would become enabled when selecting to "drive out" out of the pit lane in a race weekend
• Corrected an issue where AI cars would fail to respond appropriately when cars were either side of them in a corner
• Corrected an issue where AI cars would not be required to pit in a mandatory pit race after the use of a flashback
• Corrected an issue where AI times were being reported incorrectly on the first lap
• Corrected an issue where AI were being disqualified during wet races in Montreal
• Corrected an issue where car driving style was defaulting to "Wet" in network sessions
• Corrected an issue where damage to AI cars was being inconsistently applied
• Corrected an issue where disqualified AI cars would cause network races to end prematurely
• Corrected an issue where disqualified drivers were displayed in the incorrect order in the online race results screen
• Corrected an issue where flashback would become disabled after resetting to track
• Corrected an issue where incorrect race positions were reported in a network race after terminal damage had occurred
• Corrected an issue where lap and split times would be displayed incorrectly after flashing back to before the start/finish line
• Corrected an issue where pit engineer would fail to remind you to pit on mandatory pit stop races
• Improvements have been made to the pitting process to prevent the player getting stuck.
• Corrected an issue where positions of AI cars in a network race would be incorrectly displayed after a player quit the session
• Corrected an issue where punctured tyres would be carried across to subsequent sessions in a race weekend
• Corrected an issue where race strategy would fail to update correctly after the player manually selected a different starting tyre choice
• Corrected an issue where research path choice was not being carried over to subsequent season
• Corrected an issue where save data is reported corrupted
• Corrected an issue where sessions in progress would appear on the server list after quitting a network session
• Corrected an issue where some AI cars using a single-stop strategy would not pit during a mandatory pit stop race
• Corrected an issue where the dynamic racing line would not display correctly if the grip conditions changed
• Corrected an issue where the incorrect car name could be displayed above cars in the Grand Prix menu after completing a Time Trial race
• Corrected an issue where the player is told to copy their team mate's car setup
• Corrected an issue where the player was able to pass through other cars after restarting a session
• Corrected an issue where yellow flags would continue to be displayed for cars that had been removed from the race in network sessions
• Corrected an issue where user would be penalised for overtaking pitted AI cars when under yellow flag
• Made penalties less likely to be awarded after spinning out on the track
• OSD now displays time gap between cars on the sector and lap split times
• Reduced the frequency of penalty warnings given for minor collisions
• Reduced the frequency of punctures received from standard tyre wear
• Sector times for the car on pole position is now shown in the split times on the OSD
• Tuned the grip properties of the tyre compounds in different weather conditions
• A number of localisation issues have been resolved.
• Added benchmark mode from graphics menu
• Added native support for the “Leo Bodnar SLI-Pro steering wheel controller” circuit board
• Added support for AMD Eyefinity / Nvidia surround multiple monitor modes
• Added support for crossfire / SLI and multicore GPUs.
• Added support for DirectX 11
• Added support for Intel SandyBridge processor and graphics
• Added support for the Thrustmaster GT Experience steering wheel
• Additional (D-Box) motion platform support during pit stops
• AI cars now correctly reduce speed when damaged
• Changed default laps of fuel in practice and qualifying sessions to 10 and 5 respectively
• Corrected an issue where (D-Box) motion platform would stop functioning after using a flashback
• Corrected an issue where drivers of ghost cars became solid at certain camera angles
• Corrected an issue where force feedback would remain applied when restarting a session with full wheel lock used
• Corrected an issue where the driver head would bob *******ly violently on certain machines
• Enabled access to the Advanced Wheel Options for all users
• The replay file can now be saved as an external file and played back within the game

Bananenjunge 02.11.10 21:29

Gibt es für den patch schon einen crack, oder läuft es ohne?
edit: läuft ohne crack mit patch! Allerdings bei mir nur noch im Fenstermodus :( egal bei welcher Auflösung... einer ne Lösung parat? Benchmark läuft bei mir mit Durchschnittlich 40FPS und minimal 34FPS und das auf nem Laptop ^^

MRZ 02.11.10 21:52

Zitat:

Zitat von Bananenjunge (Beitrag 21479304)
edit: läuft ohne crack mit patch! Allerdings bei mir nur noch im Fenstermodus :( egal bei welcher Auflösung... einer ne Lösung parat? Benchmark läuft bei mir mit Durchschnittlich 40FPS und minimal 34FPS und das auf nem Laptop ^^

Funktioniert Alt + Enter nicht? :D

hardie69 03.11.10 08:13

Spielt zufällig jemand das Spiel mit dem thrustmaster Force Feedback RGT Clutch?

Bei mir lässt sich damit keine "Rückansicht/nach hinten gucken" aktivieren.

dreamer21do 03.11.10 10:29

Zitat:

Zitat von Bananenjunge (Beitrag 21479304)

läuft ohne crack mit patch ???

dann haste wohl vergessen bevor du geupdatet hast den crack zu löschen.
omg.

Es läuft nicht ohne crack!

ich glaub einige müssen hier echt noch paar TuT´s durchlesen wie man mit cracks umgeht etc.
(keine ahnung, aber einfach machen. lol, omg.)

1. bevor man updatet, löscht man vorher alles vom crack (exe., dll etc.).
(das gleiche, wenn man den crack wechselt, zb. von einer anderen releasegruppe.)

2. wenn man updatet und einen alten crack für version 1.00 benutzt, hebelt das meist das update wieder aus!
F1 2010.exe->update 1.01=F1 2010 1.01
dann crack.exe 1.00 drüber gleich -> F1 2010 1.00

Laufen tuts mit dem crack 1.00, nur weiss ich nicht was releasegruppen in ihren f1 2010.exe und in der dll drinstehen haben!
ob der auch pfade ändert oder ob der nur securom bw. den kopierschutz umgeht.
weil es kann gut sein kann das ihr trotz update, wie bei anderen Spielen auch, durch crack 1.00 wieder 1.00 spielt und nicht 1.01.

in der exe sind wichtige dateien/einträge enthalten, der lädt die geupdateten files dann nicht alle!
es sind in der neuen exe, dll etc. neue einträge vorhanden die ihr mit der alten crack exe wieder zurücksetzt.

Also, wundert euch nicht wenn die bugs noch vorhanden sind.

aber das ist bei den meisten bis allen Spielen genau der gleiche Fall.

Laufen ist eine Sache ! Aber korrekt laufen eine andere.
Aber dann braucht ihr auch garnicht erst auf 1.01 updaten!

Hoffe, ich habe es nun mal für alle verständlich niedergeschrieben.

Am besten lest ihr euch mal TuT´s zum Thema Cracks durch, bzw. was man darüber wissen sollte, wenn ihr es schon nutzt.

starwarssven 03.11.10 13:08

Formel 1 2010 Autosave

Hallo,
ich habe F1 2010 gedownloadet und gecrackt,aber man wie kann ich autosave aktiviren,damit ich auch speichern kann.

Danke im Voraus

MfG Sven

Fortuna1895 03.11.10 13:18

erstell dir in windows live ein offline profil dann geht es mit dem speichern

starwarssven 03.11.10 13:19

aber wenn ich mir ein profil erstelle muss ich danach nen produktschlüssel angeben

Fortuna1895 03.11.10 13:26

man muss einfach auf neues profil erstellen drücken und dann runterscrollen Irgendwo steht lokales profil ann müste es gehen . habe das game selber und es hat geklappt

starwarssven 03.11.10 13:29

danke,danke,danke,dann kann der Thread ja geschlossen werden.

Fortuna1895 03.11.10 13:32

bitte ich hoffe ich konnte dir helfen :-)

CrazySupporter 03.11.10 15:16

Also ich habe mal den Patch installiert, den alten crack drüber und naja...
erst lief es gut, aber nun wollte ich weiterspielen, er hat geladen (hatte vorher mit dem speichern nie geklappt) und er bleibt beim laden (zb. zur strecke hin) einfach stehen und die musik stockt.
Mal gehts irgendwann weiter (dann stockt es aber auch beim fahren), mal aber auch nicht.

Liegt das vielleicht an irgendeiner aktualisierung, die man vornehmen muss?

grafiktreiber sind die aktuellen drauf, directx soweit auch (direkt x 9)

xX_SkyTrip_Xx 04.11.10 15:53

Formel1 - 2010 ist ein sehr gut getestetes Spiel. Grafik-Test bestanden...
Note-Grafik:1
Note-Spiel(allein):1
Note-Online:?
Die Note Online bleibt in Frage....
Außerdem ist Formel1 2010 ein sehr besonderes Spiel, weil seid ungefähr 4-Jahren kein F1 mehr auf dem Pc gestattet wurde....

Bart S. 04.11.10 16:31

Zitat:

Außerdem ist Formel1 2010 ein sehr besonderes Spiel, weil seid ungefähr 4-Jahren kein F1 mehr auf dem Pc gestattet wurde....
Sogar seit 7 Jahren. Das letzte für PC kam 2003 raus.
Und so gut wie es is....hammer
Netter Test

HuskyTheHusky 04.11.10 18:30

Zitat:

Zitat von xX_SkyTrip_Xx (Beitrag 21485655)
Formel1 - 2010 ist ein sehr gut getestetes Spiel. Grafik-Test bestanden...
Note-Grafik:1
Note-Spiel(allein):1
Note-Online:?
Die Note Online bleibt in Frage....

Selten so ein Scheiß gelesen! Wie kann man nur so anspruchslos sein! Du würdest auch Ping vom in Grafik und Gameplay ne 1 geben. Lächerlich!

Hedgren00 05.11.10 12:12

hallo, ist mittlerwiele etwas von einem crack für die 1.01 version bekannt? Oder kann mir jemand anders sagen, wie ich alte saves nach ner formatierung wieder zum laufen bringe? was ich hier und wo anders so gelesen hab soll das ja mit dem patch gehen.
lg

Dickesding. 05.11.10 13:06

Zitat:

Zitat von HuskyTheHusky (Beitrag 21486477)
Selten so ein Scheiß gelesen! Wie kann man nur so anspruchslos sein! Du würdest auch Ping vom in Grafik und Gameplay ne 1 geben. Lächerlich!

was ist denn bitte an der grafik so schlecht?

ich finde die grafik zwar nicht 1a aber schon recht gut

dreamer21do 05.11.10 13:32

Zitat:

Zitat von Hedgren00 (Beitrag 21489098)
hallo, ist mittlerwiele etwas von einem crack für die 1.01 version bekannt? Oder kann mir jemand anders sagen, wie ich alte saves nach ner formatierung wieder zum laufen bringe? was ich hier und wo anders so gelesen hab soll das ja mit dem patch gehen.
lg

nein, aber es gibt auch wenn du sicher gehen willst das patch wirklich aktiv ist, dann nimm von gcw das mini image.

Hedgren00 05.11.10 18:07

hab jetzt das image benutzt sprich den patch 1.01 und das mit den saves hat nicht geklappt, scheint dann wohl nicht zu gehe.Mist!

Dickesding. 09.11.10 18:07

hi

ich hab ein problemchen :)

ich hab das spiel ganz normal installiert, die installation läuft ohne probleme, doch wenn ich das spiel starten will kommt das razor zeichen und dann kommt noch das start bild und dann kommt eine fehlermeldung, in der steht aber komischer weise nichts drinne. bei der fehlermeldung kann ich nur ok drücken und dann kommt die problembehandlung von win 7 und dann schließe ich das programm.

ich spiele auf meinem imac über parallels (parallels 6, neuste updates) und da hab ich wie oben gesagt win 7 installiert. mein system kann nicht zu schlecht sein. ich habe schon jede menge ausprobiert, die große version und ich hab es mit dem repack probiert. ich weiss einfach nicht mehr weiter :cry:

ich hoffe ihr könnt mir helfen

Scoxz 10.11.10 15:08

F1 2010 Online

Servus,

wollte mal fragen ob es eine Liga gibt, die über Hamachi F1 2010 zockt. Jedenfalls wo man mit der Gecrackten Version Online zocken kann.

Würde mich freuen.

mfg

Scoxz

The_Fusion998 18.11.10 14:52

F1 2010 Visual C++ Error!

Hallo!

Seit ich einmal mit Alt-Tab aus dem Spiel ausgestiegen bin, startet es immer im Window-Mode. Ich weiß, dass ich das mit Alt-Enter beheben kann, aber soweit kommt es gar nicht. Es erscheint nur der F1 2010 Splashscreen und das Fenster öffnet sich kurz, dann kommt eine "Microsoft Visual C++ Runtime Library" Meldung: "Runtime Error! Program: C:\Program Files (x86)\Codemasters\F1 2010\F1_2010_game.exe
This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way. (...) "
Mehrmalige Neuinstallation und Installation mehrerer Visual C++ Pakete hat nichts gebracht. :(
Bitte helft mir. :cry:

The_Fusion998

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:46 Uhr.