![]() |
Hallo,
ich spiele mit Offlineprofil und muss jedesmal bei neustart des Spiels mein Gamepad neu Einstellen. Das Spiel speichert meine Einstellungen nicht ab. Habe ich vielleicht was übersehen?? Ich spiele mit einem Big Ben Gamepad (kopie PS Gamepad) Habs gerade neu installiert, nun gehts.......:confused: |
Zitat:
|
Ich hab ein Problem mit dem Automatischen Speicherstand.
Mir ist das spiel irgendwie gecrasht. Naja bin jetzt schon nen Halbes Jahr gefahren und nun bekomme ich beim Starten ne Fehlermeldung beim Speichergerät prüfen. Automatischen Laden Fehlgeschlagen. Dann kommt die Option ob ich´s neu erstellen möchte. Woran liegt das? Ich will meinen Alten Speicherstand weiter spielen. In C:\Users\Benutzer\Documents\My Games\FormulaOne\savegame\ Ist auch noch Dir zum Autosave (habs jetzt schon mal vorsichtshalber kopiert) Und auch beim neuerstellen wenn ich´s überschreibe mit den alten datein läuft es nicht mehr. Hat noch jemand probleme? |
TeknoGods.dll Beta 17 released! - Play Online with F1 2010 - http://www.teknogods.com/wp-content/codemasters.jpg [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] #Was ist TeknoGods? Mit TeknoGods kannst du mit hilfe eines VPN Netzwerk's wie [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...], Online spielen, auch mit einer gecrackter Version! Wie Funktioniert das ganze? Anleitung: Größe: 1,28 MB [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Freakshare.com |
Spielt man dann nur auf gecrackten Servern, oder auch auf den normalen Servern?
|
Zitat:
|
wundert mich das ich bis jetzt wohl alleine bin mit dem
Nichtlesbaren Savegame bin. Im Codemasters Forum haben einige auch das problem nur keiner hat ne Lösung dafür:cry: Hab jetzt schon gedacht das hätten die mit absicht gemacht als versteckter Test obs Orginal is oder nich. Das wär natürlich richtig heftig von Codemasters. Na es soll ja evtl sogar nen Patch die nächsten Tage rausgommen vielleicht bringt der auch was mit den Savegames. |
Hoffentlich kommt nen Patch...
Bei abtrockender Strecke, trotzdem noch leichter Regen, kämpf ich mit Vettel um Platz 1. Er ist direkt hinter mir 2 Runden vor dem Ende und holt sich Trockenreifen... Dacht ich, ok, da ist der Sieg sicher... Keine Runde später ist der wieder hinter mir... Hallo?! Ansonsten macht es Spaß... Nach 8 Rennen 50 Punkte... :) Aber das Force Feedback darf man gar nicht so doll einstellen, sonst rammelts ja nur... Zitat:
|
das game ist zwar ansich geil hat aber leider viele macken z.B. hab durchfahrtstrafe und sitz die in der 2. runde ab...
in der dritten meinen die zu mir ich solle meine Strafe absitzen und bin disqualifiziert o.o hab grade Monaco gespielt auf schwer mit nem HRT, die spitze fährt 1:18 und ich 1:20 und ich hab schon echt gas gegeben wie sau -.- |
Monaco hab ich direkt geskipped, wäre sowiso letzter geworden, mein Fahrstil ist zu aggresiv für solche Strecken :D
|
Zitat:
Bin Monaco jetzt 3mal gefahren und jedes mal nichts geworden. Einmal ungebremst in die Mauer :D |
ich finde das die KI viel kaputt macht, wie die manchmal fahren...,! und fahren strickt ihren linien ab schade..., fahren komische bewegungen das sieht sehr unrealistisch aus.
ansonsten gefällt mir das spiel sehr, Grafik,Feeling,Sound, und so ist soweit Top! |
Hoffe das die KI sich noch verbessert.
Was gut ist das die blocken und auch Gegenangriffe starten. Beim Start von Platz 3 ist es gerade zu ideal... Der erste konzentriert sich auf den 2.ten und man kann als 3.ter ohne Probleme vorbeiziehen... Macht schon richtig Laune... Werd heut nochmal den Online Modi ausporbieren... |
ich finde es muss dringenst ein Patch her der u.a. das Strafensystem entschärft,
wenn ich mal kurz übers Gras fahre zählt die Runde nicht bzw. man bekommt eine Strafe, und damit meine ich wirklich nur ausrutschen und nicht abkürzen, besonders lächerlich wird das im Zeitfahren, einmal verbremst - Runde zählt nicht OK... aber - wenn ich in der selben Runde nochmal kurz rausrutsche zählt auch die NÄCHSTE (!!!) Runde nicht HALLO ??? spinnen die dämlichen Entwickler was soll die Scheisse., das selbe wenn man sich verbremst und und jemand etwas berührt - gleich gibts eine Strafe, absolut dämlich, des weiteren haben die KI Wagen keinerlei techn. Probleme und fallen aus, es betrifft nur euch - sinnlos was mir auch noch aufgefallen ist, in einer normalen Trainingssession beim GrandPrix erreiche ich nicht mal annähernd die Zeiten wie beim Zeitfahren, und das natürlich mit dem gleichen Auto und fast leerem Tank... für mich bleibt das Spiel in der Version unspielbar, weil einfach diverse Kernkomponenten fehlerhaft sind oder einfach nicht funktionieren, genau deshalb kaufe ich aktuell keine Spiele mehr, weil sie Mist sind und trotzdem gute Wertungen bekommen, aber wenn ich kostenlose Testexemplare bekomme und die dann bewerte ist das eben nicht das selbe als wenn man das Spiel kauft und dann bewerten würde, das ist das Problem mit den ganzen Mags und Onlineplattformen... |
Liegt daran das man die runden Sauber fährt und nicht durch eine abkürzung an der STart/Ziel geraden mehr Speed drauf hat. Sowas könnte man sonst sehr gut in Montreal z.b ausnutzen...
|
Zitat:
|
Hi,
hab´da´n Prob´... auf meinem System laggt das wie Sau... dann war ich auf einer Seite wo man testen kann wie gut F1 2010 auf meinem System läuft... und siehe da...mein Prozessor ist Scheiße....alle anderen Teile sind o.k. (grün) Mein System: Notebook PackardBell iPower GX-006 GE (gekauft 2009!!!!!) Intel Core2Duo T 9550 @ 2,66GHz 4GB RAM Nvidia GF 9800GTS 1024MB RAM WIN 7 Ultimate 32Bit..... ...Prozessor wechseln ... wohl eher nicht.... ...hat jemand evtl. eine Lösung für mein Prob`???? ...kann man vielleicht im System-Ordner was ändern..... THX |
Zitat:
|
...ja, brachte aber keine wirkliche Verbesserung...:rolleyes:
|
wie spult man im qualifying generell die zeit vor ?
(taste, welches menü) warum hat man im lan eigentlich nicht die möglichkeit eines fliegenden starts? geht per lan auch vorzuspulen ? |
Formel 1 und fliegender Start??
hahahahaa |
Die sollten den Support für das Spiel skippen und direkt versuchen mit F1 2011 nicht so ne scheiße zu fabrizieren!
|
Zitat:
das geht natürlich im multiplayer nich, weil das ganze ja zeitgleich ablaufen sollte!:eek: |
Zitat:
ich bin stolz auf dich :T:rolleyes::D |
watt für ne aussage hahahah ja beim training man lol
|
Ich glaub die hatten nie Beta Tester bzw haben es übberhaupt mal getestet...
einerseits finde ich es als großer Formel 1 Fan total schrecklich das es soviele kleine fehler gibt und das und das fehlt aber wirkl. aufhören es zu zocken kann ich auch nicht >.< |
Zitat:
|
Zitat:
Da geb ichd ir gerne Recht... es nervt einfach nur. Fliegst aus der Kurve und hast ne Strafe... |
Quatsch lernt einfach mal Fahren ...
|
Es muss defintiv ein Patch her!
|
So, ich habe nun meine erste Karrieresaison bei Lotus durch.
- 30% Renndistanz - langes Wochenende - benutzerdefinierter Schwierigkeitsgrad (also schnelle Gegner, volle Schaden, volle Regeln, keine Fahrhilfen, aber automatik Schaltung, auf mir bsiher unbekannten Strecken Rennlinie, 1x Rückblende) Ergebnis: 4 x Pole Position (hätte vielleicht mehr werden können, wenn ich mehr am Setup gefeilt hätte.) 2 x Erster Bin 6. in der Gesamtwertung geworden und jetzt zu Mercedes und den Kotzberg ersetzt. Fazit: Das Spiel macht schon Spaß, sonst hätte ich die Sasion nicht zu Ende gezockt. ABER... ...ich hatte schion mehr erwartet. Das es mehr Acarde als Simulation ist sollte klar sein. Man hätte dennoch etwas mehr Realismus einbauen müssen. - Warum haben die Gegner praktisch nie defekte? - Warum kommen fast immer alle 24 Fahrer ins Ziel? - Warum werden die Gegner nicht bestraft wenn Sie mir reinfahren, oder ständig die Linie wechseln? Das sind die Dinge die mir am meisten auf die Eier gehen. Hoffe auf einen Patch. |
Wie dumm ist die KI bitte? Ersetzt einen den besten Fahrer im Feld (Rosberg) und behält den 41-Jahre alten Versager?!
|
Zitat:
|
Mit dem überlegenen Ferrari von ~2002-2006 hätte sogar Ich den WM Titel jedes Jahr geholt.
|
Da muss man aber fair bleiben.
Schumacher hatte ganz entscheidenen Anteil daran, dass der Ferrari so stark war. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:56 Uhr. |