myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   F1 2010 Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=2101601)

amadis 26.09.10 20:51

Zitat:

Zitat von DOOMERS (Beitrag 21315403)
ich finde es muss dringenst ein Patch her der u.a. das Strafensystem entschärft,
wenn ich mal kurz übers Gras fahre zählt die Runde nicht bzw. man bekommt eine Strafe,
und damit meine ich wirklich nur ausrutschen und nicht abkürzen,
besonders lächerlich wird das im Zeitfahren, einmal verbremst - Runde zählt nicht OK...
aber - wenn ich in der selben Runde nochmal kurz rausrutsche zählt auch die NÄCHSTE (!!!)
Runde nicht HALLO ??? spinnen die dämlichen Entwickler was soll die Scheisse.,

das selbe wenn man sich verbremst und und jemand etwas berührt - gleich gibts eine Strafe,
absolut dämlich,

des weiteren haben die KI Wagen keinerlei techn. Probleme und fallen aus,
es betrifft nur euch - sinnlos

*Zustimm*

saleko 28.09.10 18:48

Hi,
hab´da´n Prob´...

auf meinem System laggt das wie Sau... dann war ich auf einer Seite wo man testen kann wie gut F1 2010 auf meinem System läuft... und siehe da...mein Prozessor ist Scheiße....alle anderen Teile sind o.k. (grün)

Mein System: Notebook PackardBell iPower GX-006 GE (gekauft 2009!!!!!)
Intel Core2Duo T 9550 @ 2,66GHz
4GB RAM
Nvidia GF 9800GTS 1024MB RAM
WIN 7 Ultimate 32Bit.....

...Prozessor wechseln ... wohl eher nicht....

...hat jemand evtl. eine Lösung für mein Prob`???? ...kann man vielleicht im System-Ordner was ändern.....

THX

Marcell D'avis 28.09.10 19:10

Zitat:

Zitat von saleko (Beitrag 21324700)
Hi,
hab´da´n Prob´...

Hast du denn schonmal die (Grafik)Einstellungen auf Niedrig gestellt???

saleko 28.09.10 20:46

...ja, brachte aber keine wirkliche Verbesserung...:rolleyes:

dreamer21do 28.09.10 23:40

wie spult man im qualifying generell die zeit vor ?
(taste, welches menü)

warum hat man im lan eigentlich nicht die möglichkeit eines fliegenden starts?

geht per lan auch vorzuspulen ?

wr00p 28.09.10 23:58

Formel 1 und fliegender Start??

hahahahaa

HuskyTheHusky 29.09.10 00:06

Die sollten den Support für das Spiel skippen und direkt versuchen mit F1 2011 nicht so ne scheiße zu fabrizieren!

Denjo87 29.09.10 00:06

Zitat:

Zitat von dreamer21do (Beitrag 21326144)
wie spult man im qualifying generell die zeit vor ?
(taste, welches menü)

warum hat man im lan eigentlich nicht die möglichkeit eines fliegenden starts?

geht per lan auch vorzuspulen ?

wenn du auf fleigenden satrt gehst, dann wirst du direkt auf die strecke gesstzt, dabei wird die dafür nötige zeit, von der session-zeit abgezogen

das geht natürlich im multiplayer nich, weil das ganze ja zeitgleich ablaufen sollte!:eek:

dreamer21do 29.09.10 00:08

Zitat:

Zitat von wr00p (Beitrag 21326202)
Formel 1 und fliegender Start??

hahahahaa

immer diese unsinnigen kommentare, unglaulich kindisch !

ich bin stolz auf dich :T:rolleyes::D

paddy8011 29.09.10 11:27

watt für ne aussage hahahah ja beim training man lol

- ScareCrow - 29.09.10 20:00

Ich glaub die hatten nie Beta Tester bzw haben es übberhaupt mal getestet...

einerseits finde ich es als großer Formel 1 Fan total schrecklich das es soviele kleine fehler gibt und das und das fehlt aber wirkl. aufhören es zu zocken kann ich auch nicht >.<

S3curity 30.09.10 11:02

Zitat:

Zitat von DOOMERS (Beitrag 21315403)
ich finde es muss dringenst ein Patch her der u.a. das Strafensystem entschärft,
wenn ich mal kurz übers Gras fahre zählt die Runde nicht bzw. man bekommt eine Strafe,
und damit meine ich wirklich nur ausrutschen und nicht abkürzen,
besonders lächerlich wird das im Zeitfahren, einmal verbremst - Runde zählt nicht OK...
aber - wenn ich in der selben Runde nochmal kurz rausrutsche zählt auch die NÄCHSTE (!!!)
Runde nicht HALLO ??? spinnen die dämlichen Entwickler was soll die Scheisse.,

das selbe wenn man sich verbremst und und jemand etwas berührt - gleich gibts eine Strafe,
absolut dämlich,

Da geb ichd ir gerne Recht... es nervt einfach nur. Fliegst aus der Kurve und hast ne Strafe...

wr00p 30.09.10 18:46

Quatsch lernt einfach mal Fahren ...

HuskyTheHusky 30.09.10 18:48

Es muss defintiv ein Patch her!

hardie69 02.10.10 13:16

So, ich habe nun meine erste Karrieresaison bei Lotus durch.

- 30% Renndistanz
- langes Wochenende
- benutzerdefinierter Schwierigkeitsgrad
(also schnelle Gegner, volle Schaden, volle Regeln, keine Fahrhilfen, aber automatik Schaltung, auf mir bsiher unbekannten Strecken Rennlinie, 1x Rückblende)

Ergebnis:
4 x Pole Position (hätte vielleicht mehr werden können, wenn ich mehr am Setup gefeilt hätte.)
2 x Erster
Bin 6. in der Gesamtwertung geworden und jetzt zu Mercedes und den Kotzberg ersetzt.

Fazit:
Das Spiel macht schon Spaß, sonst hätte ich die Sasion nicht zu Ende gezockt.
ABER...
...ich hatte schion mehr erwartet.
Das es mehr Acarde als Simulation ist sollte klar sein.
Man hätte dennoch etwas mehr Realismus einbauen müssen.
- Warum haben die Gegner praktisch nie defekte?
- Warum kommen fast immer alle 24 Fahrer ins Ziel?
- Warum werden die Gegner nicht bestraft wenn Sie mir reinfahren, oder ständig die Linie wechseln?

Das sind die Dinge die mir am meisten auf die Eier gehen.
Hoffe auf einen Patch.

HuskyTheHusky 02.10.10 15:18

Wie dumm ist die KI bitte? Ersetzt einen den besten Fahrer im Feld (Rosberg) und behält den 41-Jahre alten Versager?!

hardie69 02.10.10 17:32

Zitat:

Zitat von HuskyTheHusky (Beitrag 21341006)
Wie dumm ist die KI bitte? Ersetzt einen den besten Fahrer im Feld (Rosberg) und behält den 41-Jahre alten Versager?!

Vielleicht wollte Rosberg ja auch weg.:D

HuskyTheHusky 03.10.10 13:47

Mit dem überlegenen Ferrari von ~2002-2006 hätte sogar Ich den WM Titel jedes Jahr geholt.

hardie69 03.10.10 15:04

Da muss man aber fair bleiben.
Schumacher hatte ganz entscheidenen Anteil daran, dass der Ferrari so stark war.

- ScareCrow - 04.10.10 19:38

ohne das Auto wäre Schuhmacher auch nix gewesen bzw. alle anderen auch nicht...
wenn in den Saisons kein anderes Team so ein gutes Auto hatte ist das eig. klar das er 7 WM Titel hat aber er konnte auch gut fahren zu seiner Zeit aber es gibt au bessere Fahrer wie damals Senna! wäre er nicht verstorben könnte das nun ganz anders aussehen...
meiner meinung nach ist heute Lewis Hamilton auch ein besserer Fahrer als es Schuhmacher zu seiner Zeit war.

- ScareCrow - 04.10.10 21:22

Zitat:

Zitat von Pietohr (Beitrag 21351257)
Das sehe ich allerdings genauso... Allein dass er in seinem ersten Jahr eigendlich Weltmeister geworden ist... ein Wahnsinnstalent :T

ehm in seinem ersten Jahr war er kein WM er war 2. durch paar ausfälle o.o in seinem zweiten Jahr wurde er WM

- ScareCrow - 04.10.10 22:58

Zitat:

Zitat von Pietohr (Beitrag 21351645)
Ich weiss, meiner meinung nach war er aber weltmeister, da er nur durch dumme zufälle nicht weltmeister geworden ist.Vor allem das Überholmanöver gegen Raikkönen in Spa. Eigendlich wäre er Weltmeister...

tja in jedem sport wird betrogen um alles spannend zu halten etc.

HuskyTheHusky 05.10.10 00:18

Alonso > Lange Nichts > Kubica/Rosberg > Sutil/Chandhok > REST

hardie69 05.10.10 00:29

Schumacher hat über soviele Jahre seine Klasse bewiesen, dass müssen andere erstmal schaffen.
Bei Hamilton bin ich mir nicht so ganz sicher ob er noch viel Luft nach oben hat.
Abwarten...

Zurück zum Spiel:
Ich fänd es spannend, wenn man Regeländerungen einbauen könnte. Zum Beispiel, dass es wieder Tankstopps oder ähnliches gibt.

- ScareCrow - 05.10.10 12:59

Zitat:

Zitat von hardie69 (Beitrag 21352334)
Schumacher hat über soviele Jahre seine Klasse bewiesen, dass müssen andere erstmal schaffen.
Bei Hamilton bin ich mir nicht so ganz sicher ob er noch viel Luft nach oben hat.
Abwarten...

Zurück zum Spiel:
Ich fänd es spannend, wenn man Regeländerungen einbauen könnte. Zum Beispiel, dass es wieder Tankstopps oder ähnliches gibt.

Ok lass uns ein rennen machen >>> ich in einem 110 PS Auto und du in einem 75 PS Auto...
so in etwa kann man das mit dem damaligen Ferrarie und den anderen Autos vergleichen.
Hamilton hat mehr potential als immoment viele andere und wieso viel Luft nach oben ? der wird noch sehr sehr lange bei McLaren fahren.

zum Game: klar wäre geil aber daswird es nicht geben leider :( die sollen so erstmal einiges mit dem patch verbessern und selbst da alles zu machen nun ja glaub ich weniger das es so kommt.

34TMY5H0RT5 06.10.10 21:26

An sich habe ich bei dem Spiel wenig auszusetzen, aber was extrem nervig und frustrierend ist,

dass wenn man seinen regulären Boxenstopp macht, die Boxencrew einen erst raus lässt,

wenn alle schön an einem vorbei gefahren sind ... dämmlicher Bug

hoffe das wird beim nächsten Update behoben ... !!!

hardie69 07.10.10 14:54

Zitat:

Zitat von 34TMY5H0RT5 (Beitrag 21360176)
An sich habe ich bei dem Spiel wenig auszusetzen, aber was extrem nervig und frustrierend ist,

dass wenn man seinen regulären Boxenstopp macht, die Boxencrew einen erst raus lässt,

wenn alle schön an einem vorbei gefahren sind ... dämmlicher Bug

hoffe das wird beim nächsten Update behoben ... !!!

Da hast du sehr recht.
Ebenfalls sollte behoben werden, dass die Gegner quasi nie ausfallen. Sehr unrealistisch.
Das einzige was hilft, sind Auffahrunfälle zu provozieren.
Mir wären aber auch mal technische defekte und so recht.

GermanPlayer2033 07.10.10 17:36

Formel 1 2010 OnlineModus

Ich denke mal das ist der falsche Ort für dieses Thema? Bin mir nicht sicher zur not halt verschieben=/

Also zu meiner Frage..
Ich habe von Formel1 2010 die gecrackte version. Ich möchte nun Online spielen und meine Frage wäre ob ich das mit der Gecrackten version machen kann? Wenn ja ganz normal oder über Hamachi nur? Oder Oder Oder...
PS: Ich bin zurzeit in einem Internet Cafe on kann es daher nicht selbst versuchen(da das Internet zurzeit nicht geht bei mir zuhause)

LG

Wolfgang 07.10.10 23:33

ich würd das spiel auch gern spielen, jedoch klappt bei mir die installation nichtmal :(

Habe Direct X, Treiber, c++ redistributable und was nich alles aktualisiert, aber ich komm nicht weiter als folgende Fehlermeldung:

Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows-Version kompatibel. Öffnen Sie die Systeminformationen des Computer, um zu überprüfen, ob eine x86-(32 Bit)- oder eine x64-(64 Bit)-Version des Programms erforderlich ist, und wenden Sie sich anschliessend an den Herausgeber der Software.

Habs mit verschiedenen Mount-Tools versucht, weil alle ja unterschiedlich aggieren, brachte aber nichts.

Ich habe das Razor-Release, Windows 7 64Bit Ulti, nVidia 9600GSO, 3,2Ghz Core 2 Duo und 4GB RAM.

Any ideas?

Hab 8 Jahre gewartet und gehofft, bis ein neuer Teil erscheint und nun das :(

greetz ...

matheking 11.10.10 00:14

Das Spiel ist ja mal sowas von einfach mit einem Lenkrad xD
Ich fahre meine 15. Runde in der Karriere und bin mit dem Lotus auf "Schwer" direkt auf dem 1. Platz
Im Rennen hatte ich kleine Fehler, wodurch ich da ca. 15 Sekunden verloren habe und ich bin als 1. mit 10 Sekunden Vorsprung ins Ziel gefahren.

hardie69 11.10.10 13:43

Zitat:

Zitat von matheking (Beitrag 21378756)
Das Spiel ist ja mal sowas von einfach mit einem Lenkrad xD
Ich fahre meine 15. Runde in der Karriere und bin mit dem Lotus auf "Schwer" direkt auf dem 1. Platz
Im Rennen hatte ich kleine Fehler, wodurch ich da ca. 15 Sekunden verloren habe und ich bin als 1. mit 10 Sekunden Vorsprung ins Ziel gefahren.

Mit dem XBox360 Controller ist es auch einfach.
Es lässt sich wie mit einem Lenkrad lenken wodurch sich die Kurven besser nehmen lassen. Und gefühlvoll Gas geben lässt sich damit auch ähnlich wie mit Pedalen.

Die Schwierigkeit kommt noch wenn in fast jedem Rennen ein Reifenplatzer kommt.
Das nervt echt.

phoffreud 13.10.10 22:38

@Pietohr schau mal auf dem Bildschirm vor dir

LR4004 14.10.10 20:56

Boah, weiß jemand wie man diese nervige "Razor 1911" Intro los wird? Ja, das ist sicherlich deren Weg mir zu sagen: "Kauf es, kauf es!"

Habe ich ja getan, aber beim günstigsten Anbieter in Indien und das braucht 3 bis 4 Wochen. :p Mittlerweile geht mir dieses Gedudel so auf den Nerv!

LR4004 14.10.10 23:28

Zitat:

Zitat von Pietohr (Beitrag 21398131)
Probier mal die razor.dll wegzulassen

Wie zu erwarten war startet dann das Spiel nicht. ;) So einfach macht es Razor einem nun auch nicht. :D

Wahrscheinlich muss man Teile der dll löschen. Oder aber dieses Intro steckt in der modifizierten exe.

Dj_Prinz 17.10.10 22:34

kann mir mal einer helfen habe es mir runter geladen und installiert crack eingefügt und wenn ich es starte kommt dann irgendwann vollbild und das f1 zeichen tja das wars dann, dann macht er nix mehr er hängt einfach ich bekomme aber auch keine meldung oda so aber wenn ich in den task manager gehe dann steht da halt keine rückmeldung. Danke schon mal im voraus.

Mfg Dj_Prinz

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:14 Uhr.