![]() |
Zitat:
(ok ,irgendne zeitstrafe....*arg) |
Wichtig !! ! ! ! ! !
Ich habe einen logitech Controller ( gamepad ) relativ neu, so hänglich wie xbox 360 gamepad :) Aber ich kann das nicht bei F1 2010 benutzen?! Ich habe auch schon in den einstellungen geguckt geht aber nicht?! Wisst ihr was ich tun kann oder kann man nur mit dem xbox360 gamepad zocken? Ich bitte um eine Antwort |
Zitat:
|
Zitat:
Das ist aber auch eine komische Regel. Bin eh nicht so bewandert bei den F1 Regeln, nu müsst ich sie aber alle kennen :unibrow: :D Zitat:
Allein deswegen sollte man dir nicht antworten. Es ist vielleicht für DICH wichtig, aber den normalen Zocker hier wird es egal sein :p Individuelle Konfiguration unter "Mein F1" und dort die Steuerung aufgesucht? Ich habe zwar auch ein 360 Controller aber auch ein älteres Lenkrad, das konnte ich dort perfekt einstellen. Wenn das nicht bei dir geht, dann hast du, auch wenn es sich hart anhört, Pech gehabt. Zumindest fällt mir nichts anderes dazu ein. Vielleicht noch das Tool xpadder, aber ich glaube damit ist Lenkung dann auch sehr zweckmäßig... :confused: |
Zitat:
Chandhok hat dann das Rennen gewonnen, weil er vor Massa in der Box war. |
Chandhok bester Mann :D
|
Bei mir kommt immer diese Meldung wenn ich es starten will:
http://img204.imageshack.us/img204/3944/55555bx.jpg Kennt jemand das Problem? |
Zitat:
|
Sry hab Link gefixt :)
|
Zitat:
|
So hab jetzt ein paar Games gemacht und muss sagen, dass es im großen und ganzen ein gutes Spiel ist, mit einigen Bugs, die aber sicherlich per Patch gefixt werden können.
Zum Boxenstop-Problem : Zitat:
T4RG4 aus dem offiziellen F1 2010 Forum (F1 2010 Chief Games Designer) Die Antwort ist von gestern, also der Support scheint gut zu sein. |
Hier mal nen kleine Hilfe, für alle die noch nie etwas mit Windows Live zu tun hatten!
F1 2010 starten: Schritt 1: "Home/Pos 1" Taste drücken Schritt 2: auf "neues Profil" klicken Schritt 3: nach unten scrollen und auf "ein lokales Konto einrichten" klicken Schritt 5: einen Profilnamen eingeben Schritt 6: auf "Fertig" klicken (Am besten alles ohne Internetverbindung) |
hier haben schon einige leute nach deer funktioni zwiuschen F 1 2010 nd hamachi gefragt, keien antwort.
ich würde es nämlich auch gerne wissen, wie das geht. denn ich und meine kollege finden uns nicht. standart hamchi einstellungen sind gemacht, also die spezielle, andere spiele gehen. hat jemand was heruasgefunden ? hat jemand schon per hamachi f1 2010 gespielt oder müssen wir auf eine teknogods warten ? |
wie kann man das schadensmodell einschalten ?
z.B. ich fahre mit ungefähr 200 gegen ne wand und nix ist kaputt |
Zitat:
bei tungle man muss einen account anlegen, tungle ist unübersichtlich und hat kleine Macken ! aber ich habs gerade getestet tungle geht auch nicht ! |
nein, mit lenkrad !
jedenfalls ich nicht. |
Ok, hier für alle !!!
Lan geht ! ganz einfach per Tunngle ! Hamachi hab ich jetzt noch nicht getestet ! Ihr braucht das hier, damit es funktioniert: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Dann den teknohelper ausführen und so einstellen das 1-3 grüne Haken haben (asonsten "Set Adapterkey klicken") Der letzte Haken ist egal, dann F1 2010 starten ! (Sollte ihr das geöffnete Spiel nicht sehen dann F1 2010 anlassen und den teknohelper beenden und neuausführen!!) Ihr könnt euch nur Verbinden wenn der Host zu euch eine Ping von unter 30ms hat !!! dies könnt ihr im tunngle vorab überprüfen, indem ihr in der Namensliste die Maus über den Namen schiebt ! dort wird dann der ping angezeigt ! habe es selber 3 mal erfolgreich mit nem Kollegen getestet, 3 ganze Rennen mit qualy ! Have fun ! Bedanken nicht vergessen !!! |
wieso habe ich bei meinen auto kein schadensmodell ? und die anderen wagen schon muss ich da noch was einstellen ?
|
ok, habe teknogods beta 16 geuppt :
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
Das Schadensmodell ist nicht soooo realistisch. Habe es nun schon oft am Start gehabt, dass mir welche hinten rein gefahren sind. Dann sieht man gerne mal einen Frontspoiler des Gegners vorbeifliegen, das eigene Auto bleibt aber unversehrt. Kann ich mit leben... |
kurze Frage... welches DSL ist für den Online Modus vorteilhaft?
Hab nur ne 384kb Leitung ... steingt mich nicht mehr gibts aufm Lande niad :cry: |
Zitat:
|
Bin auch nen bissle enttäuscht. Aber es war ja von vornereinklar, dass es eher Arcadelastig sein wird.
Also an die GP Spiele kommt es natürlich nicht heran, was ichsehr schade finde. Ich glaube selbst F1Racing Simulation war besser. Die Formel 1 Fanscene ist wohl nicht mehr so groß! Ich hoffe das zumindest noch was zum editieren kommt. |
wenn du das arcadelastig nennst was ist dann Grand Prix 4 ?
das Spiel ist für mich wie GP 4 nur mit besserer Grafik und ein klein wenig besser simuliert... klar gibts auch paar sachen die hier nicht so gut sind aber damit war auch zu rechnen. |
Spiel ist leider echt enttäuschend!
Also von Simulation hat das leider garnichts! Fährt sich wie die NFS Serie! Max. Schwierigkeit und dennoch GoKart-Feeling und darauf hab ich 4 Monate gewartet und täglich nach News gesucht:( Bin ich froh es mir nicht gekauft zu haben!!! Kein wunder, warum die keine Demo rausbringen wollen, dann währe der Absatz nur halb so groß! |
Zitat:
Die Lernkurve im Spiel ist für mich absolut klasse. Ich steigere mich mit meinen Lotus von Training zu Training, von Rennen zu Rennen. Ich fahre aber nicht um die ersten Plätze mit, sondern bin im unteren bzw. im sicheren Mittelfeld derzeit. Ab und an sind Dreher mit von der Partie, was das ganze für mich recht realistisch macht, denn ich bin ja ein Neuling in der F1. Arcade hin, Simulation her. Wer hier geglaubt hat ein rFactor oder GTR zu bekommen, der hat nie und nimmer die letzten Spiele, ich betone - SPIELE-, von Codemasters gespielt. Meiner Meinung nach haben die Jungs und Mädels da einen guten Grad zwischen Simulation und Arcade gefunden was den normalen Spieler sehr viel Spaß bereitet, das was ein Spiel machen soll. Klar gibt es noch Bugs, aber wo gibt es die nicht? Jeder der hier rummeckert, dass F1 2010 zu Arcadelastig, zu einfach ist und nur Go-Kart Feeling aufkommt, der sollte doch lieber die dafür ausgelegten SIMULATIONEN starten. Dieses Spiel wollte niemals eine Simulation werden, es will unterhalten und bei mir klappt dies ehrlich gesagt ganz gut. Ich möchte hiermit niemanden angreifen und es brauch sich auch keiner rechtfertigen mir gegenüber. Jeder hat seine eigene Meinung, meine ist dies. Ich wünsche noch viel Spaß mit F1 2010 :T |
Ist es den möglich das Setup für´s Auto Abzuspeichern?
Also für jede Strecke das man sich evtl. sogar hier in der Börse sich mit den Setup´s austauschen kann? Cu und mfg |
Muss man zu Beginn eine Karriere starten? Kann man nicht z.B. mit Vettel eine Saision fahren?
Im Menu bei Spielstart gibt es keine Auswahl, man komm direkt automatisch zur Namenseingabe der Karriere. Kann jemand weiterhelfen? |
Zitat:
Nachdem du des mit der Karriere erstellt hast kann du nach Aussen gehen. Dort ist ein Punkt der Gradn Prix heißt dort kannst du entweder nur ein Rennen fahren oder dir ne Saison mit Rennen zusammenstellen |
Ich hab da auch mal ne Frage:
Wenn ich Qualifikation fahre und mir die pole position erfahre (so geschehn im 1. und 2. Rennen) und dann ins rennen gehe- (Ich "Springe" ins Rennen und lasse die 20 min Quali nicht ablaufen) Bin ich im 1. Rennen von position 20/22 gestartet und im 2. von 17/22 (also auch nicht als letztes) was mach ich falsch??? oder muss ich warten bis ich iwie ins 2. qualify und 3. komme? ich bin einfach zu dumm |
Zitat:
|
Zitat:
Sonst wäre es ja einfach. Als erstes raus, Pole geholt und sofort ins rennen ^^ |
ok verstehe.. kann ich denn die zeit vorspulen? und warum fahren die dann im rennen immer langsamer als ich wenn sie doch in der quali ach so schnell sind ^^
|
Dir ist schon klar, dass es 3 Qualifiyings gibt?
Im ersten gehts nur um die Top18, dann Top10 und dann um 1-10. |
Wird mein Post ignoriert? :D
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
hi, ich habe gestern vorgestern normal zocken können, jez lande ich auf dem desktop. hat problem festgestellt und muss beendet werden.... habe razorrelease
|
Zitat:
nimm experte xD da kommt die simulation mit reifenverschleiß etc. auch erst richtig durch und nya nicht in jedem rennen hatte es aber auch scho. |
Hallo,
ich spiele mit Offlineprofil und muss jedesmal bei neustart des Spiels mein Gamepad neu Einstellen. Das Spiel speichert meine Einstellungen nicht ab. Habe ich vielleicht was übersehen?? Ich spiele mit einem Big Ben Gamepad (kopie PS Gamepad) Habs gerade neu installiert, nun gehts.......:confused: |
Zitat:
|
Ich hab ein Problem mit dem Automatischen Speicherstand.
Mir ist das spiel irgendwie gecrasht. Naja bin jetzt schon nen Halbes Jahr gefahren und nun bekomme ich beim Starten ne Fehlermeldung beim Speichergerät prüfen. Automatischen Laden Fehlgeschlagen. Dann kommt die Option ob ich´s neu erstellen möchte. Woran liegt das? Ich will meinen Alten Speicherstand weiter spielen. In C:\Users\Benutzer\Documents\My Games\FormulaOne\savegame\ Ist auch noch Dir zum Autosave (habs jetzt schon mal vorsichtshalber kopiert) Und auch beim neuerstellen wenn ich´s überschreibe mit den alten datein läuft es nicht mehr. Hat noch jemand probleme? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:12 Uhr. |