![]() |
Zitat:
|
Man könnt ja mal ne F1 2010 Gruppe gründen, was haltet ihr davon?
|
Zitat:
Mich wundert es ja ein wenig, dass es noch nix zum saugen gibt. Auf Steam müsste es ja nun auch schon geben, zumindest im Ammiland. Vielleicht doch kaufen? :confused: |
Woher hast du diese Information?
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Zitat:
|
müsste nur noch RS dabei sein ich hoffe...aber geil das es jetzt schon gibt !!! only Crack oder wie ?
|
wo immer her damit
|
Guck in der PC Games Börse!
|
Zitat:
|
Jut, ich bin am saugen. Morgen früh werde ich das ganze dann mal anspielen. Viel Spaß euch :D
|
weiß jemand wie man speichern kann ?
|
Habs mal angezockt... nicht so mein Ding irgendwie. Da ist DiRT2 doch um einiges besser. Bin aber auch kein großer Fan von Rennspielen. DiRT2 ist das einzige bei dem ich auch die Lust habe es durchzuspielen.
|
Zitat:
|
geht zu spielen aber kaufen würd ich mir es net,zumindest net in dem zustand.was mir jetzt ganz grob aufgefallen ist das du ohne frontflügel genauso gut fahren kannst wie mit,genauso haben die reifen zuwenig auswirkungen(slicks im regen geht wunderbar).die presse iss genauso sinnlos,keine auswirkung auf team oder sonst irgendwas.
hätt nicht gedacht das es so schlecht ist,da war DIRT2 oder GRID um welten besser. muss das mal noch editieren.das trifft nur auf schwierigkeit mittel zu.werd wohl später mal den profimodus starten,da soll man in den vollen genuss kommen.na mal schauen |
Wer wusste schon vor 2 Wochen, dass es floppen wird? Wer?
Der Realismus ist echt total verloren. Keine Ausfälle, keine Unfälle, kein richtiges Schadensmodell dazu kann man einfach mit nem Lotus in die Top5 fahren und der Karriere-Modus ist 0,0 motivierend, man denkt man ist in einer DIRT Mod oO |
Also wer vorher gedacht hat, dass das Spiel eine knallharte Simulation wird naja.....
Es war doch klar das es in erster Linie ein Arcade Game mit ein wenig Simulation wird. Ich für meinen Teil spiele nur selten Rennspiele und daher bin ich mit einem solchen Game gut bedient. Finde das Schadensmodell eigentlich in Ordnung. Wenn ich bedenke wenn es richtig realistisch wäre dann hätte ich noch nicht einmal die Zielflagge gesehen. Denn wie sich die Gegner manchmal anstellen ist echt nicht normal. Ich hätte dann jedes Rennen einen Achsenbruch oder Sonstige Schäden die mich zum Aufgeben gezwungen hätten. Und wem das Game nicht gefällt dann spielt es nicht. Ihr habt doch nichts dafür bezahlt, also von dem her braucht man sich ja nicht beschweren |
Ich habe das Spiel installiert,wollte es starten und dann kommt die Nachricht:F1_2010_game.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Kann mir einer weiter helfen?? |
also ich bin überwältigt von dem Spiel.
Fahre mit Lenkrad un Pedalen, einfach hammer geil. Einzigstes negatives, die fehlenden Rück bzw. Seitenspiegel ! Aber ich würde gerne mit Kollegen über LAN zocken, also per Hamachi, gibts da schon was ? teknogods ? |
Man kann sich mit dem rechten Analogstick 360° umschauen. Zurück = Hinten (Spiegelersatz). Also die fehlenden Spiegel sind das kleinste Problem.
|
weis einer wo man passende Setups zu den jeweiligen Boliden/Strecken findet??
|
Selber machen??
Muss sagen das Game macht wohl spaß - aber FVA ist um läääääääängen besser |
blablub...
is mir klar. aber auf manchen strecken seh ich einfach keinen stich. speziell in monaco. die engen kurven wollen irgendwie nicht so wie bei der KI... hat jemand nen tip? |
Zitat:
Bin mal ein Grand Prix gefahren und als 4ter gestartet aber komme einfach nicht hinterher. Und hab Glück das die Strecke so eng ist weil ich die Gegner irgendwie aufhalte :D Naja mal weiter ausprobieren aber Monaco ist eh schwer zu fahren. Nicht selten das ich mal irgendwo dagegen knalle und das wars dann :T |
Mir hat ein Vögelchen gezwitschert, dass es keine 3 Sessions gibt im Qualifying !!!
Stimmt das??? |
Zitat:
Bei einem langen Rennwochende gibt es 2 Trainigsläufe und dann 3 Sessions beim Qualifying. |
sehr gut ;)
Da hat das Vögelchen mist gelabert !!! :D |
Zitat:
Weil ich fahre in Q1 immer ne gute Zeit nach 1-2 Runden und warte dann im Prinzip 15 Minuten darauf, dass Q2 beginnt. |
Ich bin total enttäuscht von dem Spiel.
Die Grafik und der Sound sind ok, aber es ist viiiiiiel zu schnell um ein halbwegs vernünftiges feeling zu bekommen. Habs eben mit meinem G25 versucht, aber das wird viel zu hektisch. Außerdem fahren sie die Autos wie Go-Karts. Finde es viel zu arcade-lastig.:( |
Zitat:
Oder wenn du in der Garage bist gehts du ganz nach rechts auf Event Info dort kannst du dann zu Q2 oder auch zum Beispiel direkt zum Rennen springn. |
genial grade erstes rennen gefahren :D geiles game und morgen kommt mein original =)
|
Ich bin doch etwas verwirrt.
Und zwar habe ich mal einen Rennen[10Runden] gemacht und war die ganze Zeit durch einen Dreher auf Platz 21 und als ich über die Ziellinie fahre feiern dich mich als Sieger. Wow Platz 1 ^^ Unklar ! Ist das eine Art Kopierschutz oder .......... die waren in der letzten Runde alle mit einmal in der Box und ich habe die alle im Flug überrundet. Jemand auch dieses Phänomen gehabt ? |
Zitat:
(ok ,irgendne zeitstrafe....*arg) |
Wichtig !! ! ! ! ! !
Ich habe einen logitech Controller ( gamepad ) relativ neu, so hänglich wie xbox 360 gamepad :) Aber ich kann das nicht bei F1 2010 benutzen?! Ich habe auch schon in den einstellungen geguckt geht aber nicht?! Wisst ihr was ich tun kann oder kann man nur mit dem xbox360 gamepad zocken? Ich bitte um eine Antwort |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:12 Uhr. |