![]() |
Muss man die PC Version eigentlich per Steam aktivieren, wenn man das Spiel ganz normal irgendwo im Geschäft kauft?
Falls nein, dann müsste es für die PC Version doch eigentlich auch sofort einen Crack geben oder? Falls denn die PC Version jetzt z.b. heute noch hochgeladen werden sollte. |
junge abwarten und tee trinken immer die fragen vorher stellen die noch keiner weis meine güte
|
Hat keine Steam Pflicht meine ich nur Games vor Windows Life und eine CD-Abfrage
Wunde mich ehrlich gesagt das noch nichtmal ein DVD Clone da ist, einige Händler haben das ja anscheinend schon. |
Manche Onlineshops liefern ja bereits seit gestern aus.
Demnach werden dann vielleichht heute/morgen die ersten privaten Leute das Spiel bekommen. Vielleicht wird dann darunter einer sein, der so nett ist und das Spiel hochlädt. |
Ich bekomms nich vorm Release ... noch keine Mail bekommen das es abgeschickt wurde ...
Wo hastn vorbestellt? |
Also habs mal getestet auf meiner Xbox 360 und kann es jedem Spieler der solche Games mag nur ans Herz legen.
Allein das dynamische Wettersystem, einfach geil. Im Regen bei Spa angefangen und nach und nach Sonnenschein :T Und auch die Grafik 1a und aufm PC is es ja noch besser also hut Ab Codemasters. |
Man sagt ja Vorfreude ist die schönste Freude ..., aber ich will das zocken verdammt :dozey:
|
heute (21.) is doch das US-Release..? man die sollen das hochladen ich will auch zocken.,.:o
edit: für xbox kann man wohl schon runterladen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] geht aber leider nicht dann für pc oder ? :( |
Zitat:
Man muss ja bedenken, dass jetzt gerade in den USA 7-10Uhr morgens ist. Die ersten werden es also jetzt in den nächsten Stunden haben und dann noch hochladen, was auch noch etwas dauert. |
Zitat:
hoooffeeentliiiiich :D:unibrow: |
@ Jack159 welche online shops liefern schon seid gestern aus haste nen Tipp für mich? Wollte es gleich bei Amazon bestellen.
|
Zitat:
Laut Amazon.com |
Danke, dann bestell ich Mal schnell :)
|
Wüsste nicht warum. Freue mich schon ewig auf das Spiel!
|
Zitat:
Du magst das Spiel nicht und fertig aber laß uns doch die vorfreude auf das Game und mach nicht alles schlecht. |
XBOX und PS3 kann man schon laden.
Morgen wird dann die PC-Version kommen.:D |
hat doch jeder seinen eigenen Geschmack.Da braucht man nicht rumstressen wenn einem ein Spiel Mal nicht zusagt.
|
Zitat:
Ich bin immer noch am überlegen ob ich es bestelle. Die Videos auf YouTube sehen ja einfach nur genial aus. Lenkrad habe ich auch schon neben mir, ich bin gerüstet. Ich warte mal noch bis heute Nacht :D |
@ _Nando_ :
Wenn dich das Spiel nicht interessiert, dann brauchst du es ja auch nicht zu kaufen. Warum schaust du überhaupt hier rein? Um anderen das Spiel schlecht zu machen? Das kannst du dir sparen. Jeglicher weitere unnötige Kommentar von dir wird gelöscht. |
Zitat:
hab mal nen geiles Video gefunden : D der Lewis da total sympatisch. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
Zitat:
Also lass uns bitte unsere Vorfreude und suche dir ein Spiel das dir selbst gefällt und schreibe dann in den Spielethread. Ich danke dir! ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mich wundert es ja ein wenig, dass es noch nix zum saugen gibt. Auf Steam müsste es ja nun auch schon geben, zumindest im Ammiland. Vielleicht doch kaufen? :confused: |
Woher hast du diese Information?
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Zitat:
|
müsste nur noch RS dabei sein ich hoffe...aber geil das es jetzt schon gibt !!! only Crack oder wie ?
|
wo immer her damit
|
Guck in der PC Games Börse!
|
Zitat:
|
Jut, ich bin am saugen. Morgen früh werde ich das ganze dann mal anspielen. Viel Spaß euch :D
|
weiß jemand wie man speichern kann ?
|
Habs mal angezockt... nicht so mein Ding irgendwie. Da ist DiRT2 doch um einiges besser. Bin aber auch kein großer Fan von Rennspielen. DiRT2 ist das einzige bei dem ich auch die Lust habe es durchzuspielen.
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr. |