Zitat:
Zitat von sharlycheen
bei mir wars vorhins andersrum....war platz 2 und als ich durchs ziel bin, steht da auf einma platz 21....hääääh
(ok ,irgendne zeitstrafe....*arg)
|
Wär mir wahrscheinlich auch passiert. Aber man bekommt ja immer schöne Hinweise auf dem Bildschirm. So war es bei mir, dass ich noch den Satz weiche Reifen brauchte, 1 Runde vor Schluss. Ich war eh letzter, von daher nicht so wild
Das ist aber auch eine komische Regel. Bin eh nicht so bewandert bei den F1 Regeln, nu müsst ich sie aber alle kennen
Zitat:
Zitat von johncena10
Wichtig !! ! ! ! ! !
Ich habe einen logitech Controller ( gamepad ) relativ neu, so hänglich wie xbox 360 gamepad
Aber ich kann das nicht bei F1 2010 benutzen?!
Ich habe auch schon in den einstellungen geguckt geht aber nicht?!
Wisst ihr was ich tun kann oder kann man nur mit dem xbox360 gamepad zocken?
Ich bitte um eine Antwort
|
Wichtig!!!
Allein deswegen sollte man dir nicht antworten. Es ist vielleicht für DICH wichtig, aber den normalen Zocker hier wird es egal sein
Individuelle Konfiguration unter "Mein F1" und dort die Steuerung aufgesucht? Ich habe zwar auch ein 360 Controller aber auch ein älteres Lenkrad, das konnte ich dort perfekt einstellen. Wenn das nicht bei dir geht, dann hast du, auch wenn es sich hart anhört, Pech gehabt. Zumindest fällt mir nichts anderes dazu ein. Vielleicht noch das Tool xpadder, aber ich glaube damit ist Lenkung dann auch sehr zweckmäßig...