Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
Umfrageergebnis anzeigen: Dieses Spiele werde ich mir...
|
Kaufen da ich ein großer Fan bin!
|

|
22 |
24,44% |
laden da es ganz gut aussieht bzw. ich kein Geld habe.
|

|
40 |
44,44% |
muss ich mir noch überlegen.
|

|
12 |
13,33% |
werde ich mir nicht kaufen
|

|
10 |
11,11% |
solch ein Spiel interessiert mich nicht
|

|
6 |
6,67% |
 |
|
04.10.10, 21:58
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 126
|
Zitat:
Zitat von Pietohr
Ich weiss, meiner meinung nach war er aber weltmeister, da er nur durch dumme zufälle nicht weltmeister geworden ist.Vor allem das Überholmanöver gegen Raikkönen in Spa. Eigendlich wäre er Weltmeister...
|
tja in jedem sport wird betrogen um alles spannend zu halten etc.
|
|
|
04.10.10, 23:18
|
|
Newbie
Bedankt: 22
|
Alonso > Lange Nichts > Kubica/Rosberg > Sutil/Chandhok > REST
04.10.10, 23:29
|
|
Banned
Bedankt: 1.717
|
Schumacher hat über soviele Jahre seine Klasse bewiesen, dass müssen andere erstmal schaffen.
Bei Hamilton bin ich mir nicht so ganz sicher ob er noch viel Luft nach oben hat.
Abwarten...
Zurück zum Spiel:
Ich fänd es spannend, wenn man Regeländerungen einbauen könnte. Zum Beispiel, dass es wieder Tankstopps oder ähnliches gibt.
|
|
|
05.10.10, 11:59
|
|
Ist öfter hier
|
Zitat:
Zitat von hardie69
Schumacher hat über soviele Jahre seine Klasse bewiesen, dass müssen andere erstmal schaffen.
Bei Hamilton bin ich mir nicht so ganz sicher ob er noch viel Luft nach oben hat.
Abwarten...
Zurück zum Spiel:
Ich fänd es spannend, wenn man Regeländerungen einbauen könnte. Zum Beispiel, dass es wieder Tankstopps oder ähnliches gibt.
|
Ok lass uns ein rennen machen >>> ich in einem 110 PS Auto und du in einem 75 PS Auto...
so in etwa kann man das mit dem damaligen Ferrarie und den anderen Autos vergleichen.
Hamilton hat mehr potential als immoment viele andere und wieso viel Luft nach oben ? der wird noch sehr sehr lange bei McLaren fahren.
zum Game: klar wäre geil aber daswird es nicht geben leider  die sollen so erstmal einiges mit dem patch verbessern und selbst da alles zu machen nun ja glaub ich weniger das es so kommt.
|
|
|
06.10.10, 20:26
|
|
Anfänger
Bedankt: 157
|
An sich habe ich bei dem Spiel wenig auszusetzen, aber was extrem nervig und frustrierend ist,
dass wenn man seinen regulären Boxenstopp macht, die Boxencrew einen erst raus lässt,
wenn alle schön an einem vorbei gefahren sind ... dämmlicher Bug
hoffe das wird beim nächsten Update behoben ... !!!
|
|
|
07.10.10, 13:54
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von 34TMY5H0RT5
An sich habe ich bei dem Spiel wenig auszusetzen, aber was extrem nervig und frustrierend ist,
dass wenn man seinen regulären Boxenstopp macht, die Boxencrew einen erst raus lässt,
wenn alle schön an einem vorbei gefahren sind ... dämmlicher Bug
hoffe das wird beim nächsten Update behoben ... !!!
|
Da hast du sehr recht.
Ebenfalls sollte behoben werden, dass die Gegner quasi nie ausfallen. Sehr unrealistisch.
Das einzige was hilft, sind Auffahrunfälle zu provozieren.
Mir wären aber auch mal technische defekte und so recht.
|
|
|
07.10.10, 16:36
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Formel 1 2010 OnlineModus
Ich denke mal das ist der falsche Ort für dieses Thema? Bin mir nicht sicher zur not halt verschieben=/
Also zu meiner Frage..
Ich habe von Formel1 2010 die gecrackte version. Ich möchte nun Online spielen und meine Frage wäre ob ich das mit der Gecrackten version machen kann? Wenn ja ganz normal oder über Hamachi nur? Oder Oder Oder...
PS: Ich bin zurzeit in einem Internet Cafe on kann es daher nicht selbst versuchen(da das Internet zurzeit nicht geht bei mir zuhause)
LG
|
|
|
07.10.10, 22:33
|
|
Anfänger
Bedankt: 252
|
ich würd das spiel auch gern spielen, jedoch klappt bei mir die installation nichtmal
Habe Direct X, Treiber, c++ redistributable und was nich alles aktualisiert, aber ich komm nicht weiter als folgende Fehlermeldung:
Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows-Version kompatibel. Öffnen Sie die Systeminformationen des Computer, um zu überprüfen, ob eine x86-(32 Bit)- oder eine x64-(64 Bit)-Version des Programms erforderlich ist, und wenden Sie sich anschliessend an den Herausgeber der Software.
Habs mit verschiedenen Mount-Tools versucht, weil alle ja unterschiedlich aggieren, brachte aber nichts.
Ich habe das Razor-Release, Windows 7 64Bit Ulti, nVidia 9600GSO, 3,2Ghz Core 2 Duo und 4GB RAM.
Any ideas?
Hab 8 Jahre gewartet und gehofft, bis ein neuer Teil erscheint und nun das
greetz ...
|
|
|
29.10.10, 11:17
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Zitat:
Zitat von Wolfgang
ich würd das spiel auch gern spielen, jedoch klappt bei mir die installation nichtmal
Habe Direct X, Treiber, c++ redistributable und was nich alles aktualisiert, aber ich komm nicht weiter als folgende Fehlermeldung:
Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows-Version kompatibel. Öffnen Sie die Systeminformationen des Computer, um zu überprüfen, ob eine x86-(32 Bit)- oder eine x64-(64 Bit)-Version des Programms erforderlich ist, und wenden Sie sich anschliessend an den Herausgeber der Software.
Habs mit verschiedenen Mount-Tools versucht, weil alle ja unterschiedlich aggieren, brachte aber nichts.
Ich habe das Razor-Release, Windows 7 64Bit Ulti, nVidia 9600GSO, 3,2Ghz Core 2 Duo und 4GB RAM.
Any ideas?
Hab 8 Jahre gewartet und gehofft, bis ein neuer Teil erscheint und nun das
greetz ...
|
Habe das gleiche Problem und kann auch nach intensiver Suche via Google keine Lösung finden. Kann bitte jemand helfen??
|
10.10.10, 23:14
|
|
Mitglied
Bedankt: 103
|
Das Spiel ist ja mal sowas von einfach mit einem Lenkrad xD
Ich fahre meine 15. Runde in der Karriere und bin mit dem Lotus auf "Schwer" direkt auf dem 1. Platz
Im Rennen hatte ich kleine Fehler, wodurch ich da ca. 15 Sekunden verloren habe und ich bin als 1. mit 10 Sekunden Vorsprung ins Ziel gefahren.
|
|
|
11.10.10, 12:43
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von matheking
Das Spiel ist ja mal sowas von einfach mit einem Lenkrad xD
Ich fahre meine 15. Runde in der Karriere und bin mit dem Lotus auf "Schwer" direkt auf dem 1. Platz
Im Rennen hatte ich kleine Fehler, wodurch ich da ca. 15 Sekunden verloren habe und ich bin als 1. mit 10 Sekunden Vorsprung ins Ziel gefahren.
|
Mit dem XBox360 Controller ist es auch einfach.
Es lässt sich wie mit einem Lenkrad lenken wodurch sich die Kurven besser nehmen lassen. Und gefühlvoll Gas geben lässt sich damit auch ähnlich wie mit Pedalen.
Die Schwierigkeit kommt noch wenn in fast jedem Rennen ein Reifenplatzer kommt.
Das nervt echt.
|
|
|
13.10.10, 21:38
|
|
Anfänger
Bedankt: 54
|
@Pietohr schau mal auf dem Bildschirm vor dir
|
|
|
14.10.10, 19:56
|
|
Anfänger
Bedankt: 81
|
Boah, weiß jemand wie man diese nervige "Razor 1911" Intro los wird? Ja, das ist sicherlich deren Weg mir zu sagen: "Kauf es, kauf es!"
Habe ich ja getan, aber beim günstigsten Anbieter in Indien und das braucht 3 bis 4 Wochen.  Mittlerweile geht mir dieses Gedudel so auf den Nerv!
|
|
|
14.10.10, 22:28
|
|
Anfänger
Bedankt: 81
|
Zitat:
Zitat von Pietohr
Probier mal die razor.dll wegzulassen
|
Wie zu erwarten war startet dann das Spiel nicht.  So einfach macht es Razor einem nun auch nicht.
Wahrscheinlich muss man Teile der dll löschen. Oder aber dieses Intro steckt in der modifizierten exe.
|
|
|
17.10.10, 21:34
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
kann mir mal einer helfen habe es mir runter geladen und installiert crack eingefügt und wenn ich es starte kommt dann irgendwann vollbild und das f1 zeichen tja das wars dann, dann macht er nix mehr er hängt einfach ich bekomme aber auch keine meldung oda so aber wenn ich in den task manager gehe dann steht da halt keine rückmeldung. Danke schon mal im voraus.
Mfg Dj_Prinz
|
|
|
29.10.10, 21:22
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Jedes mal wenn ich mir einen offline acc erstelle und auch alles schön speicher bevor ich das Spiel schließe,ist mein acc immer weg nachdem ich am nächsten tag meinen Pc wieder anmach....
Weiß jemand woran das liegen kann?
Bringt ja nix immer jeden tag wieder en neuen acc machen das sind jedes mal wieder 10 min.
Außerdem macht das Karriere undso ja kein Sinn wenn man net speichern kann
BITTE UM HILFE danke
|
|
|
21.08.10, 17:36
|
|
Banned
Bedankt: 41
|
Zitat:
Zitat von l4M4rr
kannst du zur umfrage noch: werde ich mir nicht kaufen
hinzufügen ? 
|
Ups...! vergessen o.ô wie kann ich das im nachhinein umändern hab scho geguckt aber nichts gefunden.
eig. soll die Umfrage auch bis zum 23. und nicht nur bis zum 13. gehen.
EDIT: danke fürs umändern wenns geht auch noch bis zum 23. Sep. und das "werde ich mir nicht kaufen" da würde ich meinen sollte noch
ein "solch ein Spiel interessiert mich nicht" oder ähnliches hin.
zum Spiel:
Ich hoffe die bringen all ihre Ideen gut rein wie z.B. mit den Interviews etc. nach den Rennen
ich bin einfach echt gespannt aber denk schon das es gut wird.
|
|
|
01.09.10, 14:31
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 32
|
Zitat:
Zitat von Überman_
Das Gane ruckelt ja schon bei der Vorstellung auf der E3/GamesCom ... als ob es dann im MP laufen würde. Süß wie die Kiddies hier auch denken sie kaufen es sich, obwohl sie es noch nichtmal angezockt haben! Naja, wer gerne sein Geld ausm Fenster wirft!
|
Von welchen Kiddies sprichst du, die aus deiner Klasse?Und die Version auf der E3 war bestimmt nur eine Beta also mal abwarten und nicht zu voreilige schlüsse ziehen-
|
|
|
01.09.10, 20:11
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 31
|
das game wird bestimmt supper geil
weil dtm 2 - 3 und grid auch genial waren
mfg
|
|
|
01.09.10, 21:42
|
|
Stammi
Bedankt: 439
|
Naja mal abwarten. Finde die Games von Codemasters nicht so schlecht.
Und das was ich bisher gesehen habe von dem Spiel, hat mich eigentlich überzeugt.
|
|
|
04.09.10, 20:21
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von wr00p
Codemasters = Schrott
Siehe Grid, Dirt, OFP 2 usw...
|
Grid ist gut omg aber wahrscheinlich liegen dir keine Rennsimmulationen.
sag mir mal was an Grid Schrott ist ?
das Spiel wird mit sicherheit einer der besten F1 games und Codemasters ist ebensowenig schrott.
|
|
|
05.09.10, 10:39
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von wr00p
lol du nennst wirklich Grid in einem Atemzug mit Simulation?
Ist das dein Ernst?
Schonmal richtige Simulationen gesehen? Iracing, rFactor, GTR 2... ???
|
was ist denn an Grid so schlecht ?
sag mir das mal...
abgesehn davon will ich damit einfach nur ausdrücken das Codemasters kein Schrott ist wie du behauptest.
und nur weil du die nicht magst heißt das für dich gleich F1 2010 wird schlecht.
die haben nicht um sonst die Rechte bekommen...
Informier du dich erstmal was Codemasters schon für Top Games rausgebracht hat und das auch die mal ein Game nicht ganz gut hinbekommen nun gut ist eig auch klar.
und die werden F1 2010 gut hinbekommen.
|
|
|
01.09.10, 23:59
|
|
|
schaut euch bitte mal dieses Gameplay Video an [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
auf den ersten blick kann man nicht unterscheiden was real und was fake ist ! dies alleine ist schon ein Kaufgrund !
|
|
|
04.09.10, 22:50
|
|
Stammi
|
Zitat:
Zitat von amadis
schaut euch bitte mal dieses Gameplay Video an [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
auf den ersten blick kann man nicht unterscheiden was real und was fake ist ! dies alleine ist schon ein Kaufgrund !
|
Jo echt hammer Video muss ich sagen. Musste im ersten Augenblick auch erst mal schauen was welches ist! ^^
Naja aber die Auflösung sagt jetzt nicht allzu viel aus.
Lass mal beide Videos in Vollbild nebeneinander laufen dann wirst du die Unterschiede schon sehen. Dennoch macht es aufjedenfall Lust auf mehr.
Was ich auch gut finde ist ein Wetterwechsel während des Rennens. Ich hoffe mal Regen macht sich dann beim Fahren auch bemerkbar.
|
|
|
05.09.10, 12:19
|
|
Stammi
|
Das was man bisher gesehen hat war echt klasse. Natürlich gibts auch Sachen die jetzt nicht so top werden wie es gibt keine Safety Car Phasen oder das Schadensmodell wird vielleicht nicht überragend, dennoch bin ich zuversichtlich das es ein gutes Spiel werden wird
|
|
|
05.09.10, 13:24
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von Camakh
Wer so ein Drecksgame kauft ohne überhaupt irgendwas Gameplaytechnisches gesehen zu haben, scheint geistig stark minderbemittelt zu sein!
|
hab den Beitrag gemeldet, denn mehr muss ich dazu wohl nicht sagen und solltest du hier nochmehr solchen unsinn verzapfen dann werd ich
mit "pcblizzard" reden müssen das er was unternimmt!
Edit: Beitrag gelöscht  zumal es jedem das seine ist ein Game zu kaufen oder nicht.
|
|
|
14.09.10, 04:23
|
|
Ist öfter hier
|
Zitat:
Zitat von _Nando_
Wir werden ja bald sehen wie stark es CodeMasters verkackt hat. Sag mir 1 gutes Spiel von CodeMasters?!
|
wenn du nix vernünftiges zu schreiben hast, schreib besser gar nix und kriech in dein Loch zurück, Typen wie du nerven echt wenn du nicht mal argumente vorlegen kannst wobei deine meinung eh wieder niemanden interessieren wird!
|
|
|
14.09.10, 10:53
|
|
Stammi
|
Zitat:
Zitat von _Nando_
Wir werden ja bald sehen wie stark es CodeMasters verkackt hat. Sag mir 1 gutes Spiel von CodeMasters?!
|
Kannst du mal solche unqualifizierten und sinnlose Posts lassen.
Genauso wie im Dead Rising 2 Thread
Wenn dir das Spiel nicht gefällt, dann brauchst du doch nichts posten. Aber nur sagen so das Spiel wird Mist, fertig aus und das ohne irgendwelche Belege oder Gründe dafür zu posten.
|
|
|
16.09.10, 09:10
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 31
|
Zitat:
Zitat von _Nando_
|
für pc, dtm 2-3 und grid habe ich gespielt und sind echt geile games
|
|
|
16.09.10, 09:31
|
|
Banned
Bedankt: 240
|
Zitat:
Zitat von _Nando_
|
Grid, Dirt 2, DTM war auch nicht schlecht
|
|
|
16.09.10, 11:14
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 143
|
Zitat:
Zitat von shellshock
Grid, Dirt 2, DTM war auch nicht schlecht
|
Aber alles Arcade-Rotz was zu einem F1 Spiel nicht wirklich passt.
Wahrscheinlich ist GP4 vom Fahren noch 1000x besser als das hier
|
|
|
16.09.10, 09:32
|
|
Banned
Bedankt: 240
|
Zitat:
Zitat von _Nando_
Naja, GameStar und PC-Games sind mit Sicherheit gekauft, jedenfalls teilweise. Aber sowas wie 4Player, die geben immer richtige Wertungen und wenn etwas einfach suckt bekommts keine 80+
Beispiel: FIFA 10 PC
4Players: 58% [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
GameStar 84% [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Jeder der die FIFA10 PC Demo gespielt hat weiß, dass selbst 58% noch eine gute Wertung für den Dreck sind.
|
Hab Fifa 10 für den PC gespielt. 58% haut schon hin, gibt weit schlechtere Spiele. Und 58% sind ja auch alles andere als gut
|
|
|
18.09.10, 17:34
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von _Nando_
Ahja, dass Spiel ist noch nicht released, aber durch die Verkaufszahlen und den "eigengebildeten" Hype ist es ein gutes Spiel?!
Test von Gameswelt:
|
Hab ich EINMAL geschrieben dass es denke F1 2010 wird gut? Nein!
Lern erst einmal Lesen ...
(Ist nicht das erste mal in dem Thread du kannst wohl echt nicht Lesen)
|
|
|
19.09.10, 09:34
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
wie sich die anti f1'ler jetzt schon gegenseitig ankacken ^^ schön
|
|
|
19.09.10, 14:47
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von dennyl89
wie sich die anti f1'ler jetzt schon gegenseitig ankacken ^^ schön
|
Laber nicht so einen Müll bin nur Anti Arcade!
|
|
|