myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

F.E.A.R. 3 Problem- und Diskussionsthread

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.03.11, 19:05   #1
- ScareCrow -
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von - ScareCrow -
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 215
Bedankt: 126
- ScareCrow - ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard F.E.A.R. 3 Problem- und Diskussionsthread

F.E.A.R. 3



Cover in Groß:



Plattform: PC (PS3, Xbox360)
Genre: Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 24. Juni 2011
Publisher: Warner Bros.
Entwickler: Day 1 Studios
Webseite: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
USK: keine Angabe


Beschreibung:



Die offizielle Communityseite:



Screenshots:









Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wallpaper:



Trailer & Videos:



[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

F.E.A.R. 2 Collectors -Uncut- Edition inkl. F.E.A.R. 1
zum bestellen:


Preis: € 34,99 (18.06.2011)



[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Preis: € 29,99 (18.06.2011)

Voraussichtlicher Erscheinungstermin: 24. Juni 2011

Systemanforderungen:




Viel Spaß beim Warten!
- ScareCrow - ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.11, 12:28   #2
IlookGood
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 47
Bedankt: 7
IlookGood ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Heute ist erscheinungstermin aber leider noch nichts drausen. Auf der Seite steht Juni. Kommt es heute raus oder nicht ?
IlookGood ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.05.11, 00:35   #3
- ScareCrow -
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von - ScareCrow -
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 215
Bedankt: 126
- ScareCrow - ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von IlookGood Beitrag anzeigen
Heute ist erscheinungstermin aber leider noch nichts drausen. Auf der Seite steht Juni. Kommt es heute raus oder nicht ?
wie schon geschrieben wurde, erst am 24. Juni! hatte nur noch nicht geändert.
- ScareCrow - ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.06.11, 21:22   #4
- ScareCrow -
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von - ScareCrow -
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 215
Bedankt: 126
- ScareCrow - ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nur noch knapp 1.Woche bis zum offiziellen Release!
- ScareCrow - ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.11, 14:40   #5
gogeta667
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 11
gogeta667 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Release ist am 24. Juni!
gogeta667 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.11, 17:28   #6
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.495
Bedankt: 2.624
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Also vor 3 Tagen^^
Ich muss sagen alle Fear haben mir gefallen, aber gruselig fand ich die Spiele noch nie.
Das man mal die Böse seite (paxton) spielen kann ist nur geil xDDD
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.11, 22:05   #7
PropheT456
Stammi
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.278
Bedankt: 694
PropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Isaac Clarke Beitrag anzeigen
Also vor 3 Tagen^^
Ich muss sagen alle Fear haben mir gefallen, aber gruselig fand ich die Spiele noch nie.
Das man mal die Böse seite (paxton) spielen kann ist nur geil xDDD
24. Juni, wir haben aber Mai xD
PropheT456 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.11, 21:10   #8
IlookGood
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 47
Bedankt: 7
IlookGood ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich dachte heute wollte mal eine abwechslung so von Dead Space 2 ^^
IlookGood ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.06.11, 21:52   #9
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.495
Bedankt: 2.624
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Hab jetzt einige Zeit gespielt und muss sagen die haben das Game an exakt den stellen verbessert die mir beim 2 noch aufn nerv gegangen sind.
Jetzt spielt es sich wie Gears of War auf Speed, einfach nur geilo Reinrennen, Bullet Time einschalten und alles umlegen geht jetzt schon nicht mehr so leicht.
Und die Gegner sind wieder auf dem KI level vom ersten. Schlaue gegner sind doch das grösste.

Die Version ist aber noch fehlerhaft, und der einzige Schwierigkeitsgrad ist Commando. Man kann zwar Rekrut einstellen aber das ändert nix. Also die Version nur für Profis
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.06.11, 22:57   #10
Nooblikee
So´n Richtig Fettes Opfer
 
Registriert seit: May 2011
Ort: Oldenburg
Beiträge: 35
Bedankt: 32
Nooblikee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Geilo Hoffentlich wirds in schland nicht wieder so brutal geschnitten aber die englischen versionen sind eh besser ^^
Nooblikee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.06.11, 23:44   #11
Pacaveli
0υтℓαω
 
Benutzerbild von Pacaveli
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: υη∂єяgяσυη∂
Beiträge: 68
Bedankt: 85
Pacaveli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt PunktePacaveli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt PunktePacaveli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt PunktePacaveli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt PunktePacaveli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt PunktePacaveli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt PunktePacaveli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt PunktePacaveli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt PunktePacaveli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt PunktePacaveli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt PunktePacaveli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkte
Standard

Ihr könnt es wenigstens spielen, ich komm grade mal bis er das Level lädt, dann seh ich eine Hand und dann sterbe ich anscheinend aus einem unbekannten Grund…weiß jemand was dass sein kann?
Pacaveli ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.11, 18:41   #12
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.495
Bedankt: 2.624
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Also hab Fear 3 gerade fertig gespielt. Und nein ihr braucht nicht neidisch sein, nach der ersten Mission (Prison) ist schon wieder Schluss. Dann kommt man in einen Bewertungs Bildschirm und aus dem kommt man nur noch mit F4 raus. Ist ne bessere Demo nicht mehr.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.11, 20:11   #13
- ScareCrow -
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von - ScareCrow -
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 215
Bedankt: 126
- ScareCrow - ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Isaac Clarke Beitrag anzeigen
Also hab Fear 3 gerade fertig gespielt. Und nein ihr braucht nicht neidisch sein, nach der ersten Mission (Prison) ist schon wieder Schluss. Dann kommt man in einen Bewertungs Bildschirm und aus dem kommt man nur noch mit F4 raus. Ist ne bessere Demo nicht mehr.
dann kann ich das ja gleich wieder runter hauen, da warte ich lieber noch.
wollt einfach mal reinschauen und das bisschen was ich gespielt hab war oke.
- ScareCrow - ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.11, 20:38   #14
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.495
Bedankt: 2.624
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Ich weiß echt nicht warum sich alle so über den Schwierigkeitsgrad aufregen!?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.11, 13:48   #15
madden
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 62
Bedankt: 15
madden ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wollte mal fragen ob es schon eine uncut version auf Deutsch gibt
madden ist gerade online   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.11, 19:56   #16
Janos_Audron
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 12
Bedankt: 0
Janos_Audron ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also von der Schwierigkeit her ist es etwas anspruchsvoller als 1 und 2, aber ich muss sagen bis her bin ich enttäuscht, was das Game selbst angeht. Man ballert sich von einem Intervall zum nächsten und das wars. Ich bin jetzt schon in Intervall 05 und habe mich vielleicht ein oder zweimal wirklich erschrocken. Also die Horrorszenen sind maßlos langweilig. Da haben sie sich schon Verstärkung geholt von Horrorfilmautoren und Produzenten und ich langweile mich trotzdem.

Janos_Audron ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.11, 12:41   #17
thereald
MoFu vom Dienst
 
Benutzerbild von thereald
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 25
thereald ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was ich nicht versteh, ich habe rundherum einen schwarzen Rand, so wie bei den Skalierungsoptionen wie beim Grafikkartentreiber, nur das ich den nicht wegbekomme, hat noch wer hier das Problem ?
thereald ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.11, 14:31   #18
KoiKeks
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Gummibärchenwelt
Beiträge: 238
Bedankt: 714
KoiKeks ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab ein etwas anderes Problem und zwar bin ich in Akt 5 auf diesem Platz und da kommt auf einmal so ein riesen Mech und will mich töten, nur leider hab ich weder auch so einen Mech, noch ordentliche Waffen... ich komm also nicht weiter.

Hat jemand vielleicht einen guten Lösungsweg bzw einen Trainer für mich?
KoiKeks ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.11, 19:16   #19
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.495
Bedankt: 2.624
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Grosses_K Beitrag anzeigen
Da bin ich aktuell auch gerade und denke, dass man den Mech mit der Laser-/Elektrowaffe (die mit dem blauen Strahl) soweit schwächen muss, dass man ihn dann mit der normalen Waffe weiter Schaden zufügt.
Allerdings bin ich vorhin drauf gegangen um zu gucken ob die Theorie stimmt.
Ihr habt Elktro Granaten mit. Eine von denen in Richtung Mech schmeissen und sobald er den Elektro Boogie Tanzt mit allem reinhalten was da ist. MG + Schrotflinte wirken da wunder.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.11, 18:49   #20
ovahead
Banned
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: The Shores of Hell
Beiträge: 467
Bedankt: 135
ovahead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von KoiKeks Beitrag anzeigen
Ich hab ein etwas anderes Problem und zwar bin ich in Akt 5 auf diesem Platz und da kommt auf einmal so ein riesen Mech und will mich töten, nur leider hab ich weder auch so einen Mech, noch ordentliche Waffen... ich komm also nicht weiter.
Dito
Mal ehrlich, den Machern hat man doch in's Gehirn geschissen! Ich hab genau eine von diesen E-Granaten. Was erstens nicht reicht und zweitens muß man die erst mal in seine Nähe unterbringen. Soll heißen, die Zielgenauigkeit beim Granatenwerfen ist ja unter aller Sau. Außerdem hüpft das Teil rum, als würde es gerade mal 20 Kilo wiegen. Überhaupt ist das Teil schneller unterwegs, als man selbst. Absolut unfair.

Ich bin absolut kein Freund von cheaten, aber wenn der Frust überwiegt dann eben mit Cheat.
Außerdem möcht ich gerne die Macher sehen, wie die das Ding besiegen....

edit:
So, bei mir kommt's nun wieder von der Platte. Ich bleib besser bei Spielen von id, Valve, Gearbox, People can Fly.
Day1 Studio:
5 Spiele, davon 2FPS, davon 1 auch für PC...
Spielmagazin Reviews sind sich da ja auch recht einig und das nicht nur wegen den Gruselelementen oder der Story.
ovahead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.11, 15:13   #21
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.495
Bedankt: 2.624
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Ich für meinen Teil bin zufrieden, die Gefechte laufen flott ab die Gegner sind wieder auf dem Ki level vom ersten und die Pseudo Grusel Momente sind größtenteils raus geflogen.
Mir ging es aber immer nur um die Gefechte, Gruselig hab ich Fear noch nie gefunden.
ich denke mal wenn man eine kleine Schwester hat sieht man die Sache anders
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.11, 15:50   #22
ovahead
Banned
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: The Shores of Hell
Beiträge: 467
Bedankt: 135
ovahead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@thereald

Ist eventuell in der Nvideasystemsteuerung, wenn Du denn eine Nvidea Karte hast, unter Desktopgröße und -position einstellen, eventuell Skalierung nicht auf Vollbild?
Hatte soetwas, wie Du beschreibst, letztens bei kleineren Spielen für zwischendurch
Vielleicht ist es das schon?


Also ich find Fear3 auch nicht wirklich toll. Total schlauchmäßig, bzw. Arenenmäßig. Es kommt ein größerer Bereich und erst wenn alle platt sind kommt man weiter... Zudem kommt man sich vor, als ob man in einem Kriegshooter wäre, wenn da nicht die Story wäre. Den ganzen Deckungsmist find ich daneben. Gebt mir endlich will wieder Health, Armour oder Shields und offene Kämpfe
Positiv zu erwähnen wäre das Scoring, das man aufsteigen und das man das gesamte Scoring/die Statistik genau einschauen kann.
ovahead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.11, 16:13   #23
thereald
MoFu vom Dienst
 
Benutzerbild von thereald
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 25
thereald ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ovahead Beitrag anzeigen
@thereald

Ist eventuell in der Nvideasystemsteuerung, wenn Du denn eine Nvidea Karte hast, unter Desktopgröße und -position einstellen, eventuell Skalierung nicht auf Vollbild?
Hatte soetwas, wie Du beschreibst, letztens bei kleineren Spielen für zwischendurch
Vielleicht ist es das schon?
Nein ist es leider nicht, habe eine ATI Karte und bei mir ist alles "genullt". Ich habe auch sonst nirgendwo Probleme, egal was für ein Spiel und egal wie alt, das Problem habe ich nur bei F.E.A.R. 3, daher vermute ich das evtl ein Kompatibilitätsproblem mit dem Grakatreiber ist...

Da muss ich wohl auf einen Grakahotfix oder F.E.A.R. 3 Patch warten

Hat mich primär nur interessiert ob noch jemand das Problem hat...

LG
thereald
thereald ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.11, 17:15   #24
thereald
MoFu vom Dienst
 
Benutzerbild von thereald
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 25
thereald ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mdgeist84 Beitrag anzeigen
Also ich hab auch ne ATI und mit dem neuen 11.6 Treiber das Problem nicht. Hatte den aber auch schon vor dem Spiel installiert, weswegen ich dir nicht sagen kann, ob das Problem mit dem Älteren auch bei mir aufgetreten wäre.
Habe gar nicht gesehen das es schon 11.6 gibt, bin aktuell noch auf 11.5, das werde ich gleich mal ausrobieren und anschließend berichten...

EDIT:
Also das Grafikupdate hatte auch nichts gebracht, aber habe die Lösung dann nach genauerem Suchen in den Einstellungen doch gefunden, bei "Scaling Options" war zwar alles korrekt eingestellt, es musste aber zusätzlich noch "Enable GPU Scaling" in den "Properties" eingestellt werden, witzig das ich das Problem echt nur bei dem Spiel hatte *Kopfschüttel* Ja das tolle tolle HDMI halt ne
thereald ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.11, 22:27   #25
ovahead
Banned
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: The Shores of Hell
Beiträge: 467
Bedankt: 135
ovahead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von thereald Beitrag anzeigen
es musste aber zusätzlich noch "Enable GPU Scaling" in den "Properties" eingestellt werden,
Was hab ich gesagt, es hat was mit dem Scaling bzw. der Größenanpassung zu tun
BTW Ich hatte es auch nur bei ein oder zwei kleineren Spielen.
Aber ganz davon abgesehen, hat ATI bzw ATI Grafikkartenbesitzer in letzter Zeit öfter Probleme, wenn ich mir so diverse Spiele Threads ansehe...


Zitat:
Zitat von KoiKeks Beitrag anzeigen
Wie viele Kapitel gibt es eigl?
8, hab ich gelesen.
ovahead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.11, 15:54   #26
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.495
Bedankt: 2.624
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

@mdgeist84
Natürlich ist der erste der beste da wird gar nicht diskutiert.

Aber so wie du spielst tztz
Ist klar wenn man einfach in deckung geht und alles abballert ist die luft raus, aber hast du dich schon mal von einer Deckung zur anderen bewegt??
Das Deckungs- System ist nicht nur auf in Deckung gehen beschränkt, es erinnert mich stark an das Cover System aus Wanted. Falls du das gezockt hast.
Rein in den Raum die ersten Gegner umholzen in Deckung gehen, speerfeuer legen dann über die Deckung rüber, und du bist auf der anderen Seite der Deckung des Feindes
Btw ich spiele auf Hard.

Das einzige das ich beanstanden muss ist das sie die Nahkampfattacken auf das Messer reduziert haben. Im ersten und zweiten Teil hatte man ja noch den Flying Kick, Crouching Kick. Dadurch kahm eine Geile Fight Stimmung auf : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Hab mal ein Video gemacht damit du weißt was ich meine.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.11, 16:12   #27
KoiKeks
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Gummibärchenwelt
Beiträge: 238
Bedankt: 714
KoiKeks ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ mdgeist84

Doch, der Sliding Kick macht Schaden. Der Gegner ist instant Tot. Zumindest die ganz normalen Replika's (?) sind sofort tot.
KoiKeks ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.11, 16:25   #28
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.495
Bedankt: 2.624
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

@Mdgeist84

Ok das muss amn sich erst verdienen, na ja so viel zeit hatte ich noch nicht bin erst im dritten Level und auf Rank 4, das ändert natürlich alles. Also hab ich es einfach übersehen.
Sobald ich hier einen wichtigen Tread erstellt habe werde ich sofort weiterspielen.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.06.11, 19:35   #29
killer90
Militärfreak
 
Benutzerbild von killer90
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 15
Bedankt: 28
killer90 gewöhnt sich langsam dran | 84 Respekt Punkte
Standard

Also ich habe Gestartet, und Singleplayer gedrückt, genau dann erscheint das.
Hier maln Screen:


(Ist auf deutsch das selbe)

Treiber sind auch alle auf dem aktuellsten stand, Direktx 11 installiert.
Ich habs installiert und den gesamten skidrow crack ins verzeichnis getan, daran sollte es also eig. nicht liegen.
Geblockt ist es auch von der firewall.

Das spiel funktionierte bei anderen leuten, daher sollte es nicht daran liegen.
Scheint auch kaum einer zu haben das Problem, nur ich wieder -.-
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
killer90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.11, 19:07   #30
spirit24
Newbie
 
Benutzerbild von spirit24
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 70
Bedankt: 56
spirit24 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

MP ist gar net schlecht.
spirit24 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.11, 20:24   #31
KoiKeks
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Gummibärchenwelt
Beiträge: 238
Bedankt: 714
KoiKeks ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Genau. Mit den Elektrogranaten hab ich's dann auch hinbekommen. Ohne Granaten ist das echt unmöglich.

Ich bin jetzt aber schon wieder an einer Stelle, an der ich nicht weiter komme.
Ich bin am Airport, in einem kleinen Raum und da kommen 2 von diesen großen Gegnern, die die Nagelkanone haben und das ist echt schwer...

Einer alleine war schon ziemlich hart, da hab ich auch 2-3 Durchläufe gebraucht und auch immer zum Schluss keinerlei Munition mehr gehabt und dann kommen gleich 2 von denen?! Na super...
Egal, ich probiers weiter.

Wie viele Kapitel gibt es eigl? Airport ist Kapitel 6, wenn mich nicht alles täuscht.

Ansonsten echt ein super Spiel, muss ich sagen. Was ich schade finde ist, dass es nicht mehr so viele Gruselmomente gibt. Ja, gegruselt hat man sich da eh nicht aber dadurch konnte sich F.E.A.R. von den anderen 08/15 Egoshootern abheben. Jetzt wo es keine Schockszenen mehr gibt, ist das Spiel eigl auch nur ein weiteres "sinnloses" Ballerspiel, echt schade.
KoiKeks ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.11, 22:36   #32
KoiKeks
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Gummibärchenwelt
Beiträge: 238
Bedankt: 714
KoiKeks ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dann bin ich ja fast durch. -.-
KoiKeks ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.11, 23:13   #33
ovahead
Banned
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: The Shores of Hell
Beiträge: 467
Bedankt: 135
ovahead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Spirit24
MP? Hast Du 'ne gekaufte Version, oder wie spielst Du MP?
ovahead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.06.11, 00:11   #34
duke18d
Top Gear
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 474
Bedankt: 1.117
duke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ovahead Beitrag anzeigen
@Spirit24
MP? Hast Du 'ne gekaufte Version, oder wie spielst Du MP?
es gibt einen MP crack, das ist die exe von der beta version da kann man mp spielen, das prob ist nur das dass sehr wenige machen weils verbugt is, und unmöglich, der geklaute MP modus von resident evil ist zu schwer, 1x vom monster getroffen tot ... alle tot = spiel zuende. und wenn das spiel mal länger als 2 min dauert gibt es connection probleme
duke18d ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.06.11, 00:31   #35
Janos_Audron
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 12
Bedankt: 0
Janos_Audron ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich bin nun komplett durch mit Point Man (8 Intervalle/Abschnitte). Und ich muss sagen, Mega-Enttäuschung.

Es ist nur Geballere, kaum ein bisschen Story, außer am Ende und das Ende fand ich richtig blöd.

Janos_Audron ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:53 Uhr.


Sitemap

().