myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   F.E.A.R. 3 Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=2268256)

Mini Ninja 07.08.11 09:25

zusammengeführt

Isaac Clarke 07.08.11 12:36

@DerZombieKing1982
Hin und wieder gibt es kurze Situationen wo du im Dunkeln stehst, aber nie so heftig wie bei dir. Also denke ich das es ein Fehler vom Game ist.
Schmeiss mal das Update rauf und schau dann noch mal.

Panic890 17.12.13 07:51

huhu :)

kann mir vllt bitte jemand nochmal auf die sprünge helfen ? habe das game seinerzeit mit einem kumpel durchgezockt....
Das selbe wollten wir nu nochmal tun aber sobald einer von uns hosten will kommt die fehlermeldung das die verbindung zu steam verloren gegangen ist... hab die skidrow version und kann man mich auch noch vage dran erinnern das man irgendwas machen musste :D
singleplayer klappt bei beiden wunderbar....nur eben der coop nicht mehr.... jemand ne ahnung ? :)

danke schonmal :)

N7-WasD 17.12.13 08:05

Über was zockt ihr denn? LAN oder versucht ihr es etwa online?

Sind die Cracks richtig integriert?

Panic890 17.12.13 08:29

yip sind bei beiden richtig drin und wir wollten mit hamatchi zoggen... ich hab grade mal n bissl gegoogelt und rausgefunden das es was mit dieser smartsteam sache zu tun hat.... gibts das überhaupt noch ? hmpf..is das alles umständlich... :)
hatte mir ja überlegt es mir zu kaufen...aber das kostet ja noch n zwanni und für so n game...naja :D

N7-WasD 17.12.13 09:27

Vor ein paar Wochen gab es FEAR 3 beim Humble-Bundle :T

Versucht es mal mit Tunngle ;)

Panic890 17.12.13 11:30

was ist´n das humble bundle dundle dings? :D

mmh das wird wohl nix ändern behaupte ich mal weil man kommt ja gar net soweit das man n game hosten kann usw.... schon beim anklicken auf " host blabla game" kommt ja schon die meldung das die verbindung zu steam unterbrochen wurde.... es gibt da ja auch diesesn green luma dings...aber auch das funktioniert nicht...

Madeon 17.12.13 11:39

Bei den Humble Bundle werden mehrere, gewöhnlich englischsprachige, Spiele zu einer kleinen Sammlung gebündelt (engl. Bundle, also ein Bündelangebot), welches zu einem vom Käufer festgelegten Preis (Pay-What-You-Want) erworben werden kann.

Quelle: Wikipedia

Panic890 17.12.13 11:55

ah okay dankeschön für die info´s : )
hmm schade...hätte ich mir ja glatt gekauft....

lösungsvorschläge für den coop ansonsten? :)

Madeon 17.12.13 12:06

Ja! Kaufen für 8,99€

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

N7-WasD 17.12.13 12:20

Zitat:

Zitat von Panic890 (Beitrag 25134860)
was ist´n das humble bundle dundle dings? :D

Hat die Jugend derweilen vergessen wie man Google benutzt? :dozey:

Panic890 17.12.13 12:30

da die jugend derweilen schon recht steinalt ist könnte es auch sein das sie eher auf den persönlichen austausch von info´s steht :)

Oh thx madeon :) das ist natürlich recht günstig :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:03 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.