myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   F.E.A.R. 3 Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=2268256)

- ScareCrow - 29.03.11 18:05

F.E.A.R. 3 Problem- und Diskussionsthread
 
F.E.A.R. 3

http://www.gameshadow.com/patches/fe...ear3_cover.jpg

Cover in Groß:



Plattform: PC (PS3, Xbox360)
Genre: Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 24. Juni 2011
Publisher: Warner Bros.
Entwickler: Day 1 Studios
Webseite: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
USK: keine Angabe


Beschreibung:



Die offizielle Communityseite:



Screenshots:

http://images.idgentertainment.de/im...25/600x338.jpg

http://images.idgentertainment.de/im...83/600x338.jpg

http://images.idgentertainment.de/im...19/600x338.jpg

http://images.idgentertainment.de/im...23/600x338.jpg

Quelle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Wallpaper:



Trailer & Videos:



[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

F.E.A.R. 2 Collectors -Uncut- Edition inkl. F.E.A.R. 1
zum bestellen:


Preis: € 34,99 (18.06.2011)



[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Preis: € 29,99 (18.06.2011)

Voraussichtlicher Erscheinungstermin: 24. Juni 2011

Systemanforderungen:




Viel Spaß beim Warten!

IlookGood 27.05.11 11:28

Heute ist erscheinungstermin aber leider noch nichts drausen. Auf der Seite steht Juni. Kommt es heute raus oder nicht ?

gogeta667 27.05.11 13:40

Release ist am 24. Juni!

Isaac Clarke 27.05.11 16:28

Also vor 3 Tagen^^
Ich muss sagen alle Fear haben mir gefallen, aber gruselig fand ich die Spiele noch nie.
Das man mal die Böse seite (paxton) spielen kann ist nur geil xDDD

IlookGood 27.05.11 20:10

ich dachte heute :( wollte mal eine abwechslung so von Dead Space 2 ^^

PropheT456 27.05.11 21:05

Zitat:

Zitat von Isaac Clarke (Beitrag 22322755)
Also vor 3 Tagen^^
Ich muss sagen alle Fear haben mir gefallen, aber gruselig fand ich die Spiele noch nie.
Das man mal die Böse seite (paxton) spielen kann ist nur geil xDDD

24. Juni, wir haben aber Mai xD

- ScareCrow - 27.05.11 23:35

Zitat:

Zitat von IlookGood (Beitrag 22321494)
Heute ist erscheinungstermin aber leider noch nichts drausen. Auf der Seite steht Juni. Kommt es heute raus oder nicht ?

wie schon geschrieben wurde, erst am 24. Juni! hatte nur noch nicht geändert.

- ScareCrow - 18.06.11 20:22

nur noch knapp 1.Woche bis zum offiziellen Release!

Isaac Clarke 18.06.11 20:52

Hab jetzt einige Zeit gespielt und muss sagen die haben das Game an exakt den stellen verbessert die mir beim 2 noch aufn nerv gegangen sind.
Jetzt spielt es sich wie Gears of War auf Speed, einfach nur geilo :D Reinrennen, Bullet Time einschalten und alles umlegen geht jetzt schon nicht mehr so leicht.
Und die Gegner sind wieder auf dem KI level vom ersten. Schlaue gegner sind doch das grösste.

Die Version ist aber noch fehlerhaft, und der einzige Schwierigkeitsgrad ist Commando. Man kann zwar Rekrut einstellen aber das ändert nix. Also die Version nur für Profis ;)

Nooblikee 18.06.11 21:57

Geilo :D Hoffentlich wirds in schland nicht wieder so brutal geschnitten :D aber die englischen versionen sind eh besser ^^

Pacaveli 18.06.11 22:44

Ihr könnt es wenigstens spielen, ich komm grade mal bis er das Level lädt, dann seh ich eine Hand und dann sterbe ich anscheinend aus einem unbekannten Grund…weiß jemand was dass sein kann?

Isaac Clarke 20.06.11 17:41

Also hab Fear 3 gerade fertig gespielt. Und nein ihr braucht nicht neidisch sein, nach der ersten Mission (Prison) ist schon wieder Schluss. Dann kommt man in einen Bewertungs Bildschirm und aus dem kommt man nur noch mit F4 raus. Ist ne bessere Demo nicht mehr.

- ScareCrow - 20.06.11 19:11

Zitat:

Zitat von Isaac Clarke (Beitrag 22412348)
Also hab Fear 3 gerade fertig gespielt. Und nein ihr braucht nicht neidisch sein, nach der ersten Mission (Prison) ist schon wieder Schluss. Dann kommt man in einen Bewertungs Bildschirm und aus dem kommt man nur noch mit F4 raus. Ist ne bessere Demo nicht mehr.

dann kann ich das ja gleich wieder runter hauen, da warte ich lieber noch.
wollt einfach mal reinschauen und das bisschen was ich gespielt hab war oke.

Isaac Clarke 20.06.11 19:38

Ich weiß echt nicht warum sich alle so über den Schwierigkeitsgrad aufregen!?

madden 22.06.11 12:48

Wollte mal fragen ob es schon eine uncut version auf Deutsch gibt

Janos_Audron 22.06.11 18:56

Also von der Schwierigkeit her ist es etwas anspruchsvoller als 1 und 2, aber ich muss sagen bis her bin ich enttäuscht, was das Game selbst angeht. Man ballert sich von einem Intervall zum nächsten und das wars. Ich bin jetzt schon in Intervall 05 und habe mich vielleicht ein oder zweimal wirklich erschrocken. Also die Horrorszenen sind maßlos langweilig. Da haben sie sich schon Verstärkung geholt von Horrorfilmautoren und Produzenten und ich langweile mich trotzdem.


thereald 23.06.11 11:41

Was ich nicht versteh, ich habe rundherum einen schwarzen Rand, so wie bei den Skalierungsoptionen wie beim Grafikkartentreiber, nur das ich den nicht wegbekomme, hat noch wer hier das Problem ?

KoiKeks 23.06.11 13:31

Ich hab ein etwas anderes Problem und zwar bin ich in Akt 5 auf diesem Platz und da kommt auf einmal so ein riesen Mech und will mich töten, nur leider hab ich weder auch so einen Mech, noch ordentliche Waffen... ich komm also nicht weiter.

Hat jemand vielleicht einen guten Lösungsweg bzw einen Trainer für mich?

Isaac Clarke 23.06.11 14:13

Ich für meinen Teil bin zufrieden, die Gefechte laufen flott ab die Gegner sind wieder auf dem Ki level vom ersten und die Pseudo Grusel Momente sind größtenteils raus geflogen.
Mir ging es aber immer nur um die Gefechte, Gruselig hab ich Fear noch nie gefunden.
ich denke mal wenn man eine kleine Schwester hat sieht man die Sache anders :)

ovahead 23.06.11 14:50

@thereald

Ist eventuell in der Nvideasystemsteuerung, wenn Du denn eine Nvidea Karte hast, unter Desktopgröße und -position einstellen, eventuell Skalierung nicht auf Vollbild?
Hatte soetwas, wie Du beschreibst, letztens bei kleineren Spielen für zwischendurch
Vielleicht ist es das schon?


Also ich find Fear3 auch nicht wirklich toll. Total schlauchmäßig, bzw. Arenenmäßig. Es kommt ein größerer Bereich und erst wenn alle platt sind kommt man weiter... Zudem kommt man sich vor, als ob man in einem Kriegshooter wäre, wenn da nicht die Story wäre. Den ganzen Deckungsmist find ich daneben. Gebt mir endlich will wieder Health, Armour oder Shields und offene Kämpfe ;)
Positiv zu erwähnen wäre das Scoring, das man aufsteigen und das man das gesamte Scoring/die Statistik genau einschauen kann.

Isaac Clarke 23.06.11 14:54

@mdgeist84
Natürlich ist der erste der beste da wird gar nicht diskutiert.

Aber so wie du spielst tztz
Ist klar wenn man einfach in deckung geht und alles abballert ist die luft raus, aber hast du dich schon mal von einer Deckung zur anderen bewegt??
Das Deckungs- System ist nicht nur auf in Deckung gehen beschränkt, es erinnert mich stark an das Cover System aus Wanted. Falls du das gezockt hast.
Rein in den Raum die ersten Gegner umholzen in Deckung gehen, speerfeuer legen dann über die Deckung rüber, und du bist auf der anderen Seite der Deckung des Feindes :D
Btw ich spiele auf Hard.

Das einzige das ich beanstanden muss ist das sie die Nahkampfattacken auf das Messer reduziert haben. Im ersten und zweiten Teil hatte man ja noch den Flying Kick, Crouching Kick. Dadurch kahm eine Geile Fight Stimmung auf : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Hab mal ein Video gemacht damit du weißt was ich meine.

KoiKeks 23.06.11 15:12

@ mdgeist84

Doch, der Sliding Kick macht Schaden. Der Gegner ist instant Tot. Zumindest die ganz normalen Replika's (?) sind sofort tot.

thereald 23.06.11 15:13

Zitat:

Zitat von ovahead (Beitrag 22423702)
@thereald

Ist eventuell in der Nvideasystemsteuerung, wenn Du denn eine Nvidea Karte hast, unter Desktopgröße und -position einstellen, eventuell Skalierung nicht auf Vollbild?
Hatte soetwas, wie Du beschreibst, letztens bei kleineren Spielen für zwischendurch
Vielleicht ist es das schon?

Nein ist es leider nicht, habe eine ATI Karte und bei mir ist alles "genullt". Ich habe auch sonst nirgendwo Probleme, egal was für ein Spiel und egal wie alt, das Problem habe ich nur bei F.E.A.R. 3, daher vermute ich das evtl ein Kompatibilitätsproblem mit dem Grakatreiber ist...

Da muss ich wohl auf einen Grakahotfix oder F.E.A.R. 3 Patch warten :dozey:

Hat mich primär nur interessiert ob noch jemand das Problem hat...

LG
thereald

Isaac Clarke 23.06.11 15:25

@Mdgeist84

Ok das muss amn sich erst verdienen, na ja so viel zeit hatte ich noch nicht bin erst im dritten Level und auf Rank 4, das ändert natürlich alles. Also hab ich es einfach übersehen.
Sobald ich hier einen wichtigen Tread erstellt habe werde ich sofort weiterspielen.

thereald 23.06.11 16:15

Zitat:

Zitat von mdgeist84 (Beitrag 22423804)
Also ich hab auch ne ATI und mit dem neuen 11.6 Treiber das Problem nicht. Hatte den aber auch schon vor dem Spiel installiert, weswegen ich dir nicht sagen kann, ob das Problem mit dem Älteren auch bei mir aufgetreten wäre. ;)

Habe gar nicht gesehen das es schon 11.6 gibt, bin aktuell noch auf 11.5, das werde ich gleich mal ausrobieren und anschließend berichten...

EDIT:
Also das Grafikupdate hatte auch nichts gebracht, aber habe die Lösung dann nach genauerem Suchen in den Einstellungen doch gefunden, bei "Scaling Options" war zwar alles korrekt eingestellt, es musste aber zusätzlich noch "Enable GPU Scaling" in den "Properties" eingestellt werden, witzig das ich das Problem echt nur bei dem Spiel hatte *Kopfschüttel* Ja das tolle tolle HDMI halt ne ;)

spirit24 23.06.11 18:07

MP ist gar net schlecht.

Isaac Clarke 23.06.11 18:16

Zitat:

Zitat von Grosses_K (Beitrag 22424266)
Da bin ich aktuell auch gerade und denke, dass man den Mech mit der Laser-/Elektrowaffe (die mit dem blauen Strahl) soweit schwächen muss, dass man ihn dann mit der normalen Waffe weiter Schaden zufügt.
Allerdings bin ich vorhin drauf gegangen um zu gucken ob die Theorie stimmt.

Ihr habt Elktro Granaten mit. Eine von denen in Richtung Mech schmeissen und sobald er den Elektro Boogie Tanzt mit allem reinhalten was da ist. MG + Schrotflinte wirken da wunder.

KoiKeks 23.06.11 19:24

Genau. Mit den Elektrogranaten hab ich's dann auch hinbekommen. Ohne Granaten ist das echt unmöglich.

Ich bin jetzt aber schon wieder an einer Stelle, an der ich nicht weiter komme.
Ich bin am Airport, in einem kleinen Raum und da kommen 2 von diesen großen Gegnern, die die Nagelkanone haben und das ist echt schwer...

Einer alleine war schon ziemlich hart, da hab ich auch 2-3 Durchläufe gebraucht und auch immer zum Schluss keinerlei Munition mehr gehabt und dann kommen gleich 2 von denen?! Na super...
Egal, ich probiers weiter.

Wie viele Kapitel gibt es eigl? Airport ist Kapitel 6, wenn mich nicht alles täuscht.

Ansonsten echt ein super Spiel, muss ich sagen. Was ich schade finde ist, dass es nicht mehr so viele Gruselmomente gibt. Ja, gegruselt hat man sich da eh nicht aber dadurch konnte sich F.E.A.R. von den anderen 08/15 Egoshootern abheben. Jetzt wo es keine Schockszenen mehr gibt, ist das Spiel eigl auch nur ein weiteres "sinnloses" Ballerspiel, echt schade.

ovahead 23.06.11 21:27

Zitat:

Zitat von thereald (Beitrag 22424084)
es musste aber zusätzlich noch "Enable GPU Scaling" in den "Properties" eingestellt werden,

Was hab ich gesagt, es hat was mit dem Scaling bzw. der Größenanpassung zu tun ;)
BTW Ich hatte es auch nur bei ein oder zwei kleineren Spielen.
Aber ganz davon abgesehen, hat ATI bzw ATI Grafikkartenbesitzer in letzter Zeit öfter Probleme, wenn ich mir so diverse Spiele Threads ansehe...


Zitat:

Zitat von KoiKeks (Beitrag 22424940)
Wie viele Kapitel gibt es eigl?

8, hab ich gelesen.

KoiKeks 23.06.11 21:36

Dann bin ich ja fast durch. -.-

ovahead 23.06.11 22:13

@Spirit24
MP? Hast Du 'ne gekaufte Version, oder wie spielst Du MP?

duke18d 23.06.11 23:11

Zitat:

Zitat von ovahead (Beitrag 22425744)
@Spirit24
MP? Hast Du 'ne gekaufte Version, oder wie spielst Du MP?

es gibt einen MP crack, das ist die exe von der beta version da kann man mp spielen, das prob ist nur das dass sehr wenige machen weils verbugt is, und unmöglich, der geklaute MP modus von resident evil ist zu schwer, 1x vom monster getroffen tot ... alle tot = spiel zuende. und wenn das spiel mal länger als 2 min dauert gibt es connection probleme

Janos_Audron 23.06.11 23:31

Also ich bin nun komplett durch mit Point Man (8 Intervalle/Abschnitte). Und ich muss sagen, Mega-Enttäuschung.

Es ist nur Geballere, kaum ein bisschen Story, außer am Ende und das Ende fand ich richtig blöd.


Homer2 24.06.11 00:53

Es gibt 3 Enden wenn man das so nennen darf. 1x Lieblingssohn Point man, 1x Lieblingssohn Fettel und vermute ich mal weils ja Koop shooter ist und wenn man alles Richtig macht leben beide am Ende.

Bei Fettel passiert halt was anderes.

Scoty 24.06.11 15:39

Also ich bin jetzt im Kapiel 6 aber eines habe ich bis jetzt noch nicht geschnallt. Laut Videos die man vorher so sah kann man doch zwischen denn beiden Typen wechseln nur wie? Ich spiele immer nur denn welchen man von Anfang bekommt und laut Videos konnte man doch auch in den Gegner sich teleportieren nur das habe ich bis jetzt alles nicht und es kam auch nie eine Meldung das man es tun könnte. Also kann mich mal einer aufklären wie das nun geht?

Ich komme jetzt nicht weiter da es sehr unfair wird. Ich bin auf einer Brücke und habe keinen Mech mehr und kaum Munition und werde von 2 Hunschraubern attakiert. Das man da keine Chanze hat ist ja wohl klar. Zurück kann ich auch nicht mehr um einen anderen Mech zu holen daher was tun jetzt?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:19 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.