Hat jetzt schon jmd n büschen gezockt ? Mich würden mal ein paar Meinungen interessieren !
- Grafik ?
- Gameplay ?
- KI ?
- Grusel-Effekt ?
- Preis-Leistungsverhältnis (für die, die es sich gekauft haben/kaufen) ?
- Schwierigkeitsgrad
Hab die ersten beiden Missionen gespielt....aber meine Begeisterung hält sich noch in Grenzen:
- Die Grafik ist nicht der Wahnsinn, aber sieht gut aus. Besonders bei Bullet Time gibts schön anzusehende Effekte (aber dieses dumme Visier, durch das man guckt nervt total....).
- Das Gameplay an sich ist völlig in Ordnung....normaler Shooter halt.
- Spiele auf "normalem" Schwierigkeitsgrad, aber mir kommt's vor als hätte ich "Kindergarten" oder "Krabbelgruppe" eingestellt.
- Der Grusel-Effekt (im Sinne "ich hab mich erschrocken") ist bisher einmal aufgetreten...alles andere gehört ebenfalls in die Kategorie "Kindergarten". Aber ich denke/hoffe, dass das im Laufe des Spiels besser wird. War bei Teil1 ja auch so. Sehr schön: Teilweise zerfetzen die Gegner ziemlich x-trem. Das lockert die Stimmung xD
- Preis-Leistungsverhältnis: Habs mir nicht gekauft, aber würde auch nie im Leben fast 50€ dafür ausgeben....das ist es bisher auf gar keinen Fall wert.
Tjoa so siehts bisher aus....mal schauen was noch kommt. Teil1 hat mir definitiv besser gefallen.
Eure Meinungen ?
//
Ich spiele folgendes Release: F.E.A.R 2 Project Origin-DIE und
Es funktioniert auch Online !!!! Habe gerade einen Server gejoint und bin am zocken !
|