Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 31.05.09, 16:08   #75
C Punkt
Ist öfter hier

Bedankt: 16
C Punkt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Technisches Problem (F.E.A.R. 2)

Hi,

ich habe mir vor kurzem F.E.A.R. 2 aus diesem Forum geladen und habe es installiert. Als ich spielen wollte, bekam ich zuerst die Meldung, dass eine .dll datei fehle, welche ich mir dann auch aus dem inet besorgte und so kam die meldung nicht mehr. Wenn ich jetzt aber das Spiel starte, kommt kurz ein schwarzer Bildschirm und die Maus zeigt dass der PC arbeitet, jedoch werd ich dann wieder ins Windows zurückgeschmissen mit der Fehlermeldung:

F.E.A.R. 2 hat ein Problem festgestellt und musste beendet werden.

Dann hab ich gegoogelt und viele hatten das selbe Problem jedoch ohne allgemeine Lösung, jedenfall hab ich raus gefunden, dass ich das Spiel (mit dem suffix: -safemode) im Safemod starten kann und das klappt auch soweit. Nun startet das Spiel in niedrigster auflösung und ohne ton. Die Auflösung kann ich dann wieder hochschrauben, der Ton is jedoch nicht wieder einschaltbar (ich fülle unterm soundmenü alle balken auf hoch)

Meine Frage: wisst ihr wie ich das Problem beheben kann oder auch: wisst ihr, wie man im sicheren modus den Ton einschalten kann?? das würde mir nämlich sogar schon reichen.

Danke

mein system:

win xp service pack 3 (+wmp 11 und alle codecs)
3800+ x2
2 gb ram
8800 GT 512mb
C Punkt ist offline   Mit Zitat antworten