myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Euro Truck Simulator 2 Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=2560565)

marcel1994 25.10.12 16:15

Zitat:

Zitat von Jensen 35 (Beitrag 23958953)
Hoffe bei mir jetzt auch . Habe Demo jetzt gezogen und da hat es die Seriel automatisch angezeigt. War schon komisch. Mal sehen wie lange es geht. Wie hast du es gemacht??? @Marcel

ich habe mir die demo von hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
gezogen die serial eingetragen: 3342J-DYJF0-XEA3K-5J0YS-40UFY
und habe gespielt, habe keinen patch installiert, da die serials bei den neuen patches geblockt sind. sind ja auch nur wenige tage zwischen dem neuen und dem alten patch.

spielzeit: 26h30min

chris1121 25.10.12 16:17

Zitat:

Zitat von MarS86 (Beitrag 23960268)
Mit dem Release von FiGHTClUB kann man trickreich weiter spielen, indem man erst das Spiel beendet (Keine Sorge, es wird auto. gespeichert) und dann unter C:\Users\DEIN BENUTZENAME\Documents\Euro Truck Simualtor 2\profile\DEINE PROFILNUMMER die Datei config.cfg bearbeitet, indem man die Pasage uset g_lang "en_gb" in uset g_lang "de_de" ändert und im Verzeichnis C:\Users\DEIN BENUTZENAME\Documents\Euro Truck Simualtor 2 die Dateien game.log und net.log löscht, danach das Spiel wieder starten und die Seriennummer in den Zischenspeicher (STRG+C) holen.

Hat erst mal funktioniert. Aber wenn ich jetzt in das Menü gehe kommt wieder die Meldung dass ich das Spiel aktivieren soll. Und wenn ich wieder die Dateien game.log und net.log lösche und dann das Spiel starte geht es wieder doch sobald ich wieder ins Menü gehe kommt die Meldung dass ich das Spiel aktivieren soll.

Ich glaube es braucht doch einen Crack für das Spiel.

seamonkey 25.10.12 17:11

[QUOTE=marcel1994;23961122]ich habe mir die demo von hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
gezogen die serial eingetragen: 3342J-DYJF0-XEA3K-5J0YS-40UFY
und habe gespielt, habe keinen patch installiert, da die serials bei den neuen patches geblockt sind. sind ja auch nur wenige tage zwischen dem neuen und dem alten patch.

spielzeit: 26h30min[/QUOT

Man muß ja auch keinen Patch installieren, wenn man die Version von dort zieht da die Demo bzw das Game bereits auf den aktuellen Patch geupdatet ist. Ich habe mir gerade auch die Demo dort gezogen und mußte keinen Patch installieren, es war direkt Version 1.1.3, es sei denn du hast die Demo von dort schon vor den Patches gedownloaded:)

In der Demoversion kann man bis zu 3.000 virtuelle Kilometer fahren, acht verschiedene Ladungen transportieren bzw. acht Städte ansteuern und ist zusätzlich auf eine Spielzeit von 3 Stunden begrenzt. Danach kommt die Meldung das man es aktivieren muß und sie kommt immer wieder, sobald man eine der Vorraussetzungen die zur Beendigung der Demo erfüllt hat. Man kan es so oft aktivieren wie man will, auf kurz oder lang kommt die Meldung definitiv wieder. Diese Version von ETS2 wird man ohne Crack sicher nicht zum laufen bekommen denke ich.

BSWH 25.10.12 19:44

Diese Version von ETS2 wird man ohne Crack sicher nicht zum laufen bekommen denke ich

Das denke ich auch,wäre zuckersüss so endlich eine ordentliche "Medizin" käme

theNext² 25.10.12 20:21

Wieso?

Ich spiele hier gerade ohne Probleme.

seamonkey 25.10.12 21:36

Noch kannst du spielen aber bei dir wird das mit der Aktivierung auch noch auftreten so wie bei den meisten Leuten die hier geschrieben haben:p

maik2010 25.10.12 22:51

Hab es heute mal so gemacht wie MarS86 es gemacht hat bis jetzt funzt es super gut bin jetzt bei 5, irgendwas stunden und bei über 5000 kilometern.bis jetzt alles super

chris1121 26.10.12 02:23

gibt übrigens auch schon einen neuen patch 1.1.3

_DOG_ 26.10.12 16:12

ETS 2 Blockieren (Firewall)
 
.....

KillTheBoss 26.10.12 18:28

Also Leute ich habs endlich hinbekommen alles so gelassen wie es ist Neuinstalliert, Key eingefügt nun wenn ihr das Spiel startet kommt ja eine aktualisierung von Patch usw. Klickt auf (DEAKTIVIEREN NICHT AKTIVIEREN) Und schon könnt ihr Zocken bis ihr umfallt xD

Mir hat es geholfen somit werde ich euch helfen
Viel spaß beim Zocken
Kill

_DOG_ 26.10.12 18:34

.....

KillTheBoss 26.10.12 19:26

Zitat:

Zitat von _DOG_ (Beitrag 23964549)
das haben schon so viele Probiert, das Game kommuniziert im hintergrunde mit den SCS Servern, was meinst du wieso ich diese anleitung geschrieben habe, im forum bei boerse.bz habe ich sie auch gepostet den leuten hilft dieses, das was du da schreibst habe ich und andere längst ausprobiert, die meldung das die demo abgelaufen ist kommt sporadisch es ist nicht zeit und kilometer abhängig.

Also ich spiele es jetzt 2 tage lang problemlos bin schon lvl 26 usw alles läuft perfekt :T

_DOG_ 26.10.12 20:16

.....

Azazel789 26.10.12 21:58

also doch kaufen die 26€ dafür aber ruhe dann, hatte jetzt neues patch drauf und seit dem gehen keine keys mehr von hier, wurden sicher wieder geblockt.

LeonKirmes 27.10.12 15:57

Suche Handbuch in Deutsch. Wo bekomme ich es her? Danke

Azazel789 27.10.12 17:13

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Jensen 35 27.10.12 21:54

Hier ein Paar Mods. Bin mit meinem Truck schon 150 km gefahren. :)

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Selbst getestet und funktioniert.

Fehlt nur noch ein Wetter Mod. (Schnee)

Bedanken wäre super

BlackG2k 28.10.12 12:28

gibt es schon eine Lösung für das 1.1.3 key Problem ?

und ja block in firewall alles versucht ....

kabukiman 28.10.12 12:35

Muss man da in Echtzeit 3 Stunden von A nach B fahren?

Warpainted 28.10.12 13:04

Nein, es werden zwar 3 Stunden im Navi angezeigt, dauern tut da aber ca. 10 min wenn ich die Zeit richtig im Kopf hab.

_unforgiven 28.10.12 18:24

Zitat:

Zitat von MarS86 (Beitrag 23960268)
Mit dem Release von FiGHTClUB kann man trickreich weiter spielen, indem man erst das Spiel beendet (Keine Sorge, es wird auto. gespeichert) und dann unter C:\Users\DEIN BENUTZENAME\Documents\Euro Truck Simualtor 2\profile\DEINE PROFILNUMMER die Datei config.cfg bearbeitet, indem man die Pasage uset g_lang "en_gb" in uset g_lang "de_de" ändert und im Verzeichnis C:\Users\DEIN BENUTZENAME\Documents\Euro Truck Simualtor 2 die Dateien game.log und net.log löscht, danach das Spiel wieder starten und die Seriennummer in den Zischenspeicher (STRG+C) holen.


Frage,

wenn ich ETS2 starte, werden die beiden Dateien ja neu erstellt, muss ich die vor jedem Spielstart immer wieder löschen?

chris1121 28.10.12 23:01

Zitat:

Zitat von _unforgiven (Beitrag 23971151)
Frage,

wenn ich ETS2 starte, werden die beiden Dateien ja neu erstellt, muss ich die vor jedem Spielstart immer wieder löschen?

ja musst du

theNext² 29.10.12 17:13

Also mit der Anleitung von Dog klappt es nun super! :)

Homer_95 30.10.12 00:05

Die Anleitung von Dog klappt wirklich! Außer, dass ich mein Profil nicht übernehmen konnte.. naja, ich hatte noch nciht sooo viel gespielt, da geht das^^

Noch eine Frage. Kann ich das Spiel jetzt einfach mit updaten oder gibts dann Probleme?

silas1982 31.10.12 12:36

das gleiche habe ich auch , oder wenn ich manchmal esc drücke um was zu machen ...habe mich aber trotzdem auf level 15 vorgekämpft und gebe nicht auf ;)

Uwe2307 01.11.12 13:34

Nur guter tip holt euch orignal weil Produktschüssel ich habe es mir geholt weil keine andere möglichkeit gab

Goldberg01 02.11.12 11:44

Zitat:

Zitat von _DOG_ (Beitrag 23964115)
Hallo!

also als erstes kopiert euer Save Game aus dem Profil (C:\Users\xxx\Documents\Euro Truck Simulator 2\profile\xxx) wichtig davon ist der Ordner save und die Datei profile.sii, dann löscht alles unter Dokumente von ets2, anschließend das Game restlos deinstallieren und schauen ob noch Reste unter Programme zu finden sind, falls ja diese löschen, den Papierkorb ausleeren, PC/Laptop neu starten, Game neu installieren nach Installation aber nicht starten, dann geht ihr auf Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Windows-Firewall (win7 64bit) dort dann auf Erweiterte Einstellungen, dann auf Ausgehende Regel - Neue Regel…, wählt hier dann Programm aus, dann euren Programmpfad suchen (C:\Program Files (x86)\Euro Truck Simulator 2\bin\win_x86 ) eurotrucks2 auswählen, dann Verbindung blockieren wählen, nächster Schritt alle 3 Häkchen setzen, Name aussuchen wie es heißen soll, schaut nun bei Eingehende Regel rein, dort müsste Euro Truck Simulator 2 auch auftauchen, beide jeweils anklicken und auf Einstellung gehen und blockieren wählen, so nun ist es ausgehend 1x Blockiert und eingehend 2x, Game nun starten Key einfügen, neues Profil machen, stück fahren dann abspeichern, Game beenden, dann auf Dokumente (C:\Users\xxx\Documents\Euro Truck Simulator 2\profile\xxx) gehen hier eure gesicherten Save Game Datei in dem neuen Ordner unter Profile xxx einfügen, dort dann überschreiben auswählen, Game neu starten, altes Profil auswählen und wie gewohnt spielen, ggf. kann es vorkommen das ihr gefragt werdet ob neue Updates und online Nachrichten empfangen sollen, da wir das nicht wollen nein anklicken möglich währe auch noch eine erneute Key Eingabe, dann Spielstand laden, da ihr nicht mehr mit dem Internet verbunden seid und oder das Game Blockiert ist sollte es laufen, bei mir läuft es nach 3 Tagen noch immer.

ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen

Habe ich auch so gemacht, aber leider kommt die Meldung wider.
Ich kann zwar das Spiel beenden und dann das Spiel wider starten und nun kann ich wider 1 Strecke Fahren aber dann kommt die Meldung wider...
Die Installationsversion ist die 1.1.1...

Komme nicht weiter kann jemand Helfen ?

comander7 03.11.12 08:07

Wird man wohl doch kaufen müßen!

Kumron 03.11.12 13:21

das problem mit der verifizierung habe ich einfach dahingehend umgangen, dass ich einfach immer wieder das spiel neu gestartet habe. zwar etwas umständlich, aber oke... nur jetzt geht bei mir gar nichts mehr! ich bekomme nun bei jedem auftrag einen motorschaden! selbst dann wenn am lkw nichts ist, also 0% Schaden!! das kann einfach nicht wahr sein... ständig von neu in die werkstatt fahren, und ans ziel kommt man nach ewigkeiten erst an!! Jemand ein ähnliches Problem, weil normal kann das nicht sein?!?

MfG

DK1907 05.11.12 18:40

ja ich hab das problem auch -.-
Wenn ich einen auftrag annehme und mit dem trailer ca. ne minute fahre werde ich automatisch abgebremst und bekomme die meldung motorschaden 100% ... ist wahrscheinlich wieder so ne sperre oder so :dozey:[/QUOTE]

Ich hab beim googln ne mod gefunden die den Schaden am LkW entfernt...habe somit das Problem nicht mehr jedoch ist es halt nicht mehr so realistisch:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

okay zu früh gefreut das Problem tritt weiterhin auf...

Rocky_1983 05.11.12 19:36

Habt ihr den Key schon probiert: HKR19-MLUDU-2KC0X-QU17Y-DP65W

könnts ja mal probieren.

DK1907 06.11.12 16:20

Das mit dem Key ist zum glück kein Problem mehr...habe die Anleitung von Dog benutzt. Funktioniert aber soweit ich weiss nur mit der ersten version des Spiels, also ohne updates!

Jensen 35 07.11.12 10:14

Also. Meine Erfahrung ist die. Ich habe das Spiel seit fast 3 Wochen drauf. Benutze Radio meine Musik und habe haufen Mods drin. Alles was ihr machen müsst Firewall blockieren und beim Starten fragen sie euch was und dort auf NEIN gehen und das wars. Ich bin Level 40 und alles geht.

Wer Mods haben möchte dann kommt ins Forum : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]


ZUM THEMA UPDATES 1.1.3: Habe es auch nicht drauf und benötigt auch keiner. Dafür ist dieses Update weil bei manchen das Spiel abstürzt, also wo es läuft ist das Update unwichtig.. Das nächte Update was kommt soll Map änderung haben .

DK1907 07.11.12 14:53

Auf die Mod Seite bin ich auch aufmerksam geworden kann ich auch nur empfehlen!
Das mit der Firewall blockieren habe ich ja auch gemacht und das verneinen der Internetverbindung vom spiel...klappt ja alles nur ensteht halt dieser bug mit dem Motorschaden :(

@Jensen 35: Woher hast du denn dein Ets 2? Hier von diesem Board oder gekauft?

Jensen 35 08.11.12 18:20

@ DK1907:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Als Demo gezogen und Key eingegeben und das wars.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:24 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.