myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Days Gone - PC - Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=6338931)

tulpas 19.05.21 16:51

Days Gone - PC - Problem- und Diskussionsthread
 
Hallo an alle, also ich hab bei Days Gone für PC laufend Tonausfälle muss neu starten dann geht es wieder für 5 Minuten.

Kann man das beheben

Danke für Info

SilasGun 19.05.21 16:51


Days Gone

https://s20.directupload.net/images/210519/dt835wgm.jpg

"Days Gone ist ein Action-Adventure-Spiel mit offener Welt und spielt zwei Jahre nach einer verheerenden, weltweiten Pandemie in einer rauen Wildnis.

Schlüpfe in die schmutzigen Stiefel des einst geächteten Bikers und Kopfgeldjägers Deacon St. John, der in diesem todbringenden Land einen neuen Lebensinhalt sucht. Auf deiner Suche nach Materialien für wichtige Gegenstände und Waffen durchstreifst du verlassene Siedlungen. Versuche, dein Stück vom Kuchen durch Handel mit anderen Überlebenden zu ergattern ... oder nutze gewalttätigere Methoden.

HAUPTMERKMALE
• Ein eindrucksvolles Szenario: Von Wiesen und Wäldern zu verschneiten Ebenen und öden Lavafeldern – der pazifische Nordwesten ist sowohl wunderschön als auch tödlich. Erkunde Berge, Höhlen, Bergwerke und kleine ländliche Siedlungen, welche von Jahrmillionen an vulkanischer Aktivität gezeichnet wurden.
• Gnadenlose Begegnungen: Grausame Banden und Freakerhorden ziehen durch das Land. Nutze verschiedene anpassbare Fallen, Waffen und verbesserbare Fähigkeiten, um am Leben zu bleiben. Vergiss nie dein Drifter-Bike, denn es ist eine unbezahlbare Hilfe in diesem riesigen Land.
• Eine sich stetig wandelnde Umwelt: Schwing dich auf Deacons altbewährtes Motorrad und erkunde eine dynamische Welt, die durch das Wetter, dramatische Tag-Nacht-Wechsel und die Freaker beeinflusst wird. Diese entwickeln sich stetig weiter und passen sich an ihre Umgebung und die Menschen an.
• Eine beeindruckende Geschichte: Tauche ein in eine eindringliche Erzählung von Verzweiflung, Betrug und Bedauern. Erlebe Deacon St. Johns Suche nach Hoffnung nach einem tiefgreifenden persönlichen Verlust. Wie definiert man Menschlichkeit, wenn jeder Tag ein Kampf ums Überleben ist?

BEINHALTET
• Neues Spiel Plus
• Überlebensmodus
• Herausforderungsmodus
• Bike-Skins

Die PC-Features beinhalten Unterstützung von Ultrawide-Monitoren, freigeschaltete Bildraten und eine verbesserte Grafik (Verbesserung von Detailtiefe, Sichtfeld und Zeichnungsentfernung für Laub)."


DDR4 19.05.21 17:20

Schon mal Treiber update der soundkarte versucht?

Lass mal Driver Booster drüber laufen. Wenn er was findet installieren lassen einfach :)

KotzenFleber 19.05.21 18:40

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

DJDosKiller 20.05.21 10:05

Ist das ein Soundbug oder gehört das so?
Bekomme dadurch Ohrenschmerzen. So ein schriller sound.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

KotzenFleber 20.05.21 16:01

Das sind Grillen und ja , die sind Wirklichkeit so laut.

mandark666 21.05.21 12:11

Das Spiel läuft ausschliesslich unter Windows 10?

Joromar 21.05.21 20:39

Nein ich habe es auf Windows 7. Ich kann es ohne Probleme starten und spielen.

KotzenFleber 21.05.21 20:51

Zitat:

Zitat von mandark666 (Beitrag 40860640)
Windows 10?

Schon Frech das zu fragen, da ist wohl Jemand zu Faul zum suchen.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Knuffolino 22.05.21 07:56

Hatte schon mal jemand das folgende Problem:

Ich soll eine Leiche untersuchen, wodurch der Killer spawnt, auf mich schießt und mit seinem Bike davonfährt. Ich soll ihn mit dem Bike verfolgen, aber obwohl der Tank voll und der Reparaturstatus des Bikes auf 97% ist, startet es beim Aufsteigen nur kurz, aber dann geht der Motor wieder aus und Deacon schiebt das Bike mit den Füßen an - was natürlich viel zu langsam ist, um den MIT Motorunterstützung Flüchtenden einzuholen. Hab ich da irgendwas übersehen oder warum funktioniert das an sich bestens intakte Bike nicht mehr?

mandark666 23.05.21 10:39

Zitat:

Zitat von KotzenFleber (Beitrag 40863657)
Schon Frech das zu fragen, da ist wohl Jemand zu Faul zum suchen.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Die Antwort von Joromar zeigt ja, dass man sich nicht auf alles verlassen kann. :)
Bei Death Stranding ging es mir genau andersrum, deshalb frag ich lieber nach.

SilasGun 24.05.21 12:07

zurück zum Thema!

jonneyx 28.05.21 21:04

Hallo zusammen,
ich kann direkt am Anfang keinen Molotow Cocktail herstellen! Im crafting menü ist dieser, obwohl ich die mats aufgesammelt habe, nicht verfügbar. Hat jemand das gleiche Problem?

KotzenFleber 28.05.21 22:50

Weit genug gespielt damit die überhaupt freigeschaltet werden ?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.