Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.03.09, 08:36   #1
lpgamer
Bring me the Horizon
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 234
Bedankt: 190
lpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punkte
Standard Empire: Total War Diskussionsthread

da noch keiner offen is,habe ich den mal hier geöffnet,da fang ich gleich mal an,ich hab mir den razor release geladen und installiert,dann aus den razor ordner auf der ersten image den data und confiq ordner sowie die empire exe in den installierten ordner kopiert,nun starte ich das spiel es erscheint den empire screen und dann wird das bild weiß und die exe hat ein fehler und muss beendet werden.habe xp aufn rechner und service pack 2,kann mir da jemand helfen?
lpgamer ist offline   Mit Zitat antworten