Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 06.04.23, 23:23   #9
08x15
Anfänger
 
Benutzerbild von 08x15
 
Registriert seit: Dec 2014
Beiträge: 22
Bedankt: 24
08x15 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von PeterFree Beitrag anzeigen
Allerdings kann kein Raytracing aktiviert gewesen sein, denn das hat das Spiel garnicht.
lol, das meinte ich mit "Die Übersetzungen im Settings-Menu sind teilweise echt ein Witz"... Ich hab da wohl ein paar Settings falsch verstanden. Dann war mit meinen vermuteten Settings nicht Raytracing gemeint. Whatever. Hätte ich wohl auf Englisch umstellen sollen.

DLSS hatte ich auf Qualität stehen (2200x irgendwas pixel), allerdings hatte ich auch in den Settings alles was mit Schatten und Lichtkegeln/-strahlen zusammenhängt auf medium oder niedrig. Texturen speicherbedingt auf medium nur die für Character auf High. Aber das es auf ner 3050 bescheiden läuft würde ich nicht sagen. Optisch war es durchaus ein Genuss. Was die Frames angeht:

Mit "flüssig" ist gemeint, es lief nahezu immer mit 30 fps, was ich auch als maximum Setting eingestellt hab. Klar wäre 60 fps smoother, aber halt nicht machbar bei dem Game.

Natürlich ist 3440x1440 kein "echtes" 4K, kommt aber nahe dran. Dafür aber auch Ultrawide - was einfach geil ist bei vielen Spielen und ich auch nie mehr missen möchte.

Für die Abstürze auf 30er Nvidia Karten gibt es mittlerweile übrigens ein Hotfix. Hab ich aber noch nicht getestet, da ich das Spiel eh schon durch hab und keine Lust wieder auf +30 Minuten "Gebäude Shader"
08x15 ist offline   Mit Zitat antworten