Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.02.15, 00:57   #88
Drehfehler
Shalashaska
 
Benutzerbild von Drehfehler
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 38
Bedankt: 11
Drehfehler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Man kann nur spekulieren, warum ein Spiel mal wieder in einem schlechten Zustand auf den Markt geschmissen wurde...

Das Image eines Unterdrückenden Publishers hat Waner Bros. bei Spielen eigentlich nicht.
Also denke ich nicht, dass Techland unter Zeitdruck stand.

Ich denke, sie haben einfach bei der Programmierung oder Portierung scheisse gebaut und es wurde eventuell zu wenig getestet.

Mein i5 4590 + R9 280X sind eigentlich ein sehr gutes Team und schaffen sonst alles.
Aber bei Dying Light sieht die Performance echt schlecht aus.
In der Regel klecker ich bei maximaler Grafik (ohne Nvidia Gedöns...) im 30er FPS Bereich rum, auf Rang 2 sind es 40+.
60-80 geht nur, wenn ich mich gerade an Orten befinde, wo nichts los ist, oder am Anfang bin (Vor dem Quartiermeister)
Wenigstens stürzt es nicht ab.

Selbst alles auf niedrig bzw. sehr niedrig zu stellen + 1024er Auflösung bringt keine flüssigen 60 FPS.

Hier stimmt das Optik/Performance Verhältnis absolut nicht.

Nicht, dass das Spiel sch****e aussieht, es sieht insgesamt stimmig und recht gut aus.
Auf jeden Fall ist es doch eine recht große Steigerung zur Vorgänger Engine Chrome 5.

Aber selbst auf einem i7 + High-End Grafikkarte läuft es auf maximalen Einstellungen nicht wirklich gut...

Zur zeit habe ich noch die 1.2.0 Version drauf, mal gucken was die 1.2.1er bringt.

Schade, da ich Dead Island mochte und mir somit eigentlich auch Dying Light kaufen wollte.

Aber so nicht...
Drehfehler ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Drehfehler bedankt: