![]() |
also ich hab folgendes problem ich weiß nich wie ich ingame als krieger( dah hat man von anfang an schild & schwert) die waffen wechselt also von schild & schwert auf zweihandschwert im optionen menü steht nichs über steuerung
|
Habe zurzeit folgendes Problem oO Bin jetzt bei Oberrabenbach oder wie das heißt und in der Kirche wo ich diese Anführerin umbringen muss. Soweit sogut ich hab die umgebracht aber danach erscheint sie wieder in voller Lebensanzeige aber als Geist und die Kirche fällt auch zusammen usw das ist unmöglich die nochmal zu besiegen außerdem fängt es auf einmal mörderisch an zu ruckeln ich sitz jetzt 2 stunden schon an die alte zippe aber egal was ich mache 1x mal kann ich sie besiegen das 2x mal als Geist hab ich keine chance obwohl ich n top ausgerüstet bin oO Hat jemand von euch das geschafft die alte zu besiegen und wenn ja wie? Oo
|
Hallo erst mal :D
kann mir plz jemand den crack schicken oder mir vll erklären warum es bei coop game fehlermeldung gibt ? MfG MxMaster |
Zitat:
solange es bei dir funktioniert ist es völlig egal was auf den PCs der anderen passiert? ;) du hast ja nichtmal einen dualcore....warum mischst du dich eigentlich ein wenn dich das problem überhaupt nicht betrifft und du absolut nichts brauchbares beitragen kannst? zu wenig hobbies? Zitat:
wenn du vermutungen anstellen willst tu dir keinen zwang an aber stell sie bitte nicht als fakten dar |
Zitat:
ist wirklich sehr schade dass man hier die tasten nicht selbst festlegen kann.. dazu noch die konsolige steuerung und die miserable dualcore performance... definitiv kein spiel für den PC |
Zitat:
Höchstens die Pc exclusiv titel aber die werden a) immer weniger b) immer schlechter |
auf wieviel Spielstunden schafft es Dungeon Siege III ?
http://cdn3.spong.com/pack/d/u/dunge...e-III-PC-_.jpg
hey, bin am hin und her überlegen ob ich mir Dungeon Siege III kaufen soll. würde aber vorher mal gern wissen auf wieviel Spielstunde es das Game schafft. hab gelesen das es ca. 15 bis 20 Spielstunden umfasst aber sonst noch nichts weiter. vom Singleplayer her bin ich überzeugt, dort hab ich schon knapp 3h gezockt... es macht mir Spaß aber nun gehts mehr um den Multiplayer, sprich mit Kumpels etc. ob sich das auch lohnt. LG |
Zitat:
das ist hier offenbar nicht passiert |
hallo? Hat nun jemand irgendwie ne antwort auf meine frage?
|
war nach 7 durch
|
Zitat:
|
Dungeon siege 3 kein Sound!
Hallo habe soeben Dungeon Siege installiert aber das Spiel hat keinen Sound ist aber dafür auf deutsch.
Woran kann das liegen? Nach mehrmaligem deinstll/neuinstall immernoch kein sound. Mein system: Win7 ulti 64 bit 4gb Ram ddr3 amd quadcore @2600 mhz Geforce gtx460 Bitte um hilfe Danke im vorraus schonmal |
ich habe das problem das sofort nach start des spiels der bildschirm schwarz wird und ne meldung mit "dungeons siege 3 funktioniert nicht mehr" erscheint...
kennt das wer bzw hat ne lösung? edit: crack ist vom reloaded release, aus dem crack verzeichnis |
Zitat:
Wenn du die DVD (vom RELOADED-Release, vermutlich ist das aber bei den anderen Versionen gleich) im Explorer aufmachst findest du im Ordner \resources\redist einerseits die Redistributable für Visual C++ und andererseits irgendeine DirectX-Version. Versuch doch mal diese beiden zu installieren und ggf. die Grafikkartentreiber zu updaten, sollte danach funktionieren. |
Zitat:
Musst dich halt zwischendurch mal heilen oder wechsel mal deinen Partner. Wenn es nach 2 stunden anfängt zu ruckeln leg mal ne Pause ein, evtl wird die Graka langsam zu heiß. Zitat:
Ich geh mal davon aus das du keine Dateien im Ordner gelöscht hast ^^. Ansonsten Treiber aktuell ? Idiotenfrage; Boxen an ? :D Zitat:
Die Teile davor (Zumindest Teil II ) waren aber auch nicht wirklich viel besser vom Gameplay.. Etwa selbe Steuerung/kameraführung, das einzigste erwähnenswerte ist das man jetzt mit W,A,S,D gehen kann anstatt nur mit der Maus. |
7 Stunden ? Tja dann hast du dich nicht auf den Rollenspiel-Teil eingelassen und alle Dialoge einfach übersprungen was ?
Ich bin noch nicht durch und bin bei 14h. keine ahnung wieviel mich noch erwartet aber einige Stunden erhoffe ich mir noch :D (Nebenquests werden natürlich auch gemacht, gehören schließlich zum Spiel) MP... hmm du meinst Coop oder ? Der soll mies sein denn du teilst dir den Bildschirm und wenn einer stehen bleibt kann der andere nicht weiter. Also ich weiß nicht wie teuer das jetzt ist, aber es ist durchaus für einmal durchspielen motivierend. 2x hab ich bis jetzt aber irgendwie noch kein Spiel gespielt... Weil man schon alles weiß, klar es gibt noch ein paar kleine sachen die man nicht beachtet hatte beim 1. spiel, aber man kentn die hauptstory und das Ende. |
rollenspielteil ??? häää
meinst du die mega langweiligen dialoge wo sowas von nicht interessieren, mal von den kindergeschichtsbuchs videos im spiel abgesehen.. aber das spiel ist total linear man hat nur einen weg, und das ist wörtlich zu nehmen! ich war am ende lvl 30 so schnell hat ich ein "rpg" noch nie druch. und den name dungeon siege hat der consolen mist eh net verdient, aber das steht ja schon seit realese fest |
Ist ja auch nicht nur RPG ist ein Rpg / Adventure
Und komplett linear ist es auch nicht, wenn du anstatt die aufgaben für die verschiedenen städte zu machen blind ablehnst stehst du alleine da vor dem endkampf zB. Und was hat dein lvl jetzt damit zu tun ?? Die Dialoge an sich waren außerdem auch nicht wirklich langweilig, aber ok wenn man nicht auf Story im Spiel steht sondern eher auf pure Action dann ist man mit Dungeon siege III fehl am platz. Was diese "kindergeschichtsbuch videos" angeht.. da seh ich schon das du a) kein dungeon siege gespielt hast b) auch kein anderes rpg ... und wenn doch dann auch nur blind auf der suche nach action und jeden dialog am überspringen. |
ich bin dungeon siege fan
und in den anderen teilen gab es sonwas nicht, und ich hatte alle 3 begleiter, was eh sinnlos ist weil man eh nur einen aktiv mitspielen lassen kann. und es ist 100% linear ! es gibt immer nur einen weg! die stroy is schrott immer das gleiche ein bösewicht, der dann angeblich nicht böse ist etc.... will jetzt net spoilern aber das ist in dem spiel immerwieder das gleiche und sowas von fad |
Ich spiele das Spiel mit meinen XBOX 360 Controller das macht sich auch besser so finde ich aber ist das bei euch auch so das einige Tastenfunktionen beim Controller fehlen die man wenn über Tastatur spielt hat? oO Man kann ja nicht mal die Tasten belegen bzw ändern -.- Ist das zum kotzen eyy
|
Hallo
Ich muss in der Gruft der Helden 3 Relikte finden, habe 2 und ich weiss wo das 3te ist , nur komme ich nicht rein da die Tür verschlossen ist. WO finde ich den Schlüssel'? Kann mir jemand bitte helfen. MFG |
Multiplayer Anleitung
@kratz67
DAS würde mich auch interessieren. Auch finde ich die Kamerasteuerung irgendwie blöd. Und man kann auch die Tastaturbefehle nicht ändern. :dozey: INSTALLATIONS Anleitung: 1.) Spiel holen, installieren (nach C:\Program Files\Steam\steamapps\common per steambackup.exe (!!!) installieren), Keks kopieren & ersetzen (nur die exe). 2.) Die steam_appid.txt öffnen und auf "11020" ändern. Auch im Installationsverzeichnis aufzufinden. 3.) Neuen Steam Account machen (wegen Banngefahr). 4.) SmartSteam 1.41 runterladen, entpacken und die 4 Datein in das Steam Installationsverzeichnis kopieren. (SmartSteam verwendet man nur, damit man mit anderen Spielern übers Internet spielen kann, die das Game auch per SmartSteam gestartet haben.) 5.) Das Spiel über SmartSteam mit dem Fake Account starten. MULTIPLAYER Anleitung: Hosten: Drücke auf "neues Spiel", wähle seinen Charakter und wenn man ingame ist dann drückst man auf ESC -> Multiplayer -> Offenes Spiel. (Privates Spiel geht deshalb nicht, weil SmartSteam bei diesem Spiel das Einladen von Freunden nicht unterstützt.) ... Speichern kann nur der Host indem er auf der Map solche gelben Savepoints betretet und per E speichert. Joinen: Im Hauptmenü auf "Spiel finden" drücken und dann auf "Alle Spiele" klicken. Dann sucht man den Namen seines Freundes ... volá! Der Ingamenamen wird von *RELOADED*! automatisch geändert wenn man mit SmartSteam startet und es geht btw auch nur mit SmartSteam also mit GreenLuma o.a. könnt ihr das vergessen. ALTERNATIV: Sprache ändern Dies bewerkstelligt man indem man den Language Changer runterläd und einfach ins Installationsverzeichnis kopiert und ersetzt. Also keine "en" auf "de" ändern oder so. Daher kommt auch der Fehler , dass man im Hauptmenü nichts sieht ... Bedanken wäre nicht von schlechten Manieren ... :unibrow: mfg, GameTestor P.S.: Ich weiß nicht ob ich mich mit diesem Post selber banne, aber ich will nur Usern helfen. Also wenn etwas inkorrekt ist, kann gerne darauf hingewiesen werden oder auch selbst Hand angelegt werden *hust* Mod *hust* :rolleyes: |
Glaubt ihr es wird noch ein Soundfix kommen?
|
Zitat:
hab den language changer runtergeladen und ins spieleverzeichnis kopiert -> im menü kann man nun nichts mehr lesen. die felder sind leer. weiss jemand rat? |
Zitat 4players:
Heute - zum Releasetag (!) - ließ sich die Version noch nicht bei Steam aktivieren. und: Game wird auf PS3 von schweren Soundbugs malträtiert. Also an alle die (wie ich) trotz "gutem" Rechner mit Soundproblemen zu kämpfen haben: Abwarten und Bier trinken... |
Also ich hab keine Soundprobleme ...
release: reloaded os: Win7 sounddriver: Realtek @naughty187 Dann hol dir doch das eng release |
Wer soundprobleme hat, guckt mal bisschen weiter vorne, seite 3 mein ich. da hab ich erklärt wie ich es in griff bekommen hatte und vorher gab es fast keinen Satz ohne soundbug
|
hat es jemand schon über tunngle versucht ?server gibt es ya einen !
wie kann man sein Lan Name ändern ?gibt es eine text datei ?hab schon ein bissel geguckt..aba nichts gefunden .. |
@FlackShip
Warum per Tunngle wenn es auch online geht :3 |
nun ya ich hab steam Orginal ^^
und will mir nicht mein account versauen xD... |
Zitat:
|
okay werde ich mir mal angucken^^
sobald aba jemand etwas über tunngle weiß, wär ich froh wenn der jenige mir eine PN schicken würde :) daher ich mich nicht immer hin und her loggen will in Steam ! :D |
Okaaaaaaay O.o *strange schau*
Warum geht das Spiel immer nur am Abend? Gestern Abend hab ich das Spiel gespielt - ohne Probleme. Heute und auch gestern von Vor bis Nachmittag crashte das Game sofort wenn ich auf Find Games gedrückt habe. Weiß jemand warum? Ratschlag? mfg, GameTestor |
Sers Leutz,
hab mal eine Frage zu der QUest "Eine Seele in Not", wenn ich bei dem grünen Herz vor der Wahl stehe, entweder das Herz zerstören oder in Ruhe lassen und ich entscheide mich für letzteres (in Ruhe lassen :D) dann ist die Quest bei mir noch offen, wieso? |
Ich denke mal weil du dich jetzt noch umentscheiden kannst, sonst keine ahnung ^^.
|
wie kann ich mit der pistolen-frau die schrotflinte benutzen?
|
Die hat ein Gewehr. Und wie wird im Spiel erklärt. (Waffe wechseln)
|
Hi leute.
Habe folgendes Problem. Habe meinen PS3 Controller angeschlossen und wollte DS3 mit dem zocken. Habe auch schon nen Xbox360 Emulator geholt und in den Ordner von DS3 rein kopiert (es heißt ja man kann es nur mit nem Xbox360 Controller zocken). Bei den Gamepad einstellungen funzt der Controller Super genauso wird es mir auch beim Emulator angezeigt. Allerdings macht mir der Controller gar nichts im Game. Bei den Optionen steht dran Gamepad Unterstützung. Immer wenn ich es anklicke und natürlich auf Einstellungen Annehmen klicke steht zwar dran Speichert, aber wenn ich aus dem Options Menu raus gehe und wieder rein is das Häckchen nicht mehr drin. Weis jemand Rat? |
Zitat:
WO bitte bekomme ich den Changer her? Link? Direkt DL? |
Zitat:
die alte mit den pistolen hat aber zur nahkampfhaltung außer den pistolen noch einen schrotflinten slot und schrotflinten finde ich auch viele. weiß aber nur nicht wie man sie benutzt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:43 Uhr. |