Zitat:
Zitat von acidone
hat irgendwer zufällig die tastertur befehle von dem spiel also welche taste was macht..
will per xpadder auf joypad schalten da ja nur leider nur die 360 controller von dem spiel erkannt werden udn alle anderen nicht...
EDIT:  k hab mir nun nen 360 pad emu raufgemacht nun geht allet..
nach 1 stunde spielen muss ich sagen schade um denn namen dungeon siege...das game ist ne grausige 0815 verkonsolierung geworden...
|
das mit der tastatur hab ich net, aber die umsetzung für den pc ist eh das letzte, das man hier nichtmal die schrottige steuerung umstellen kann ist schon arm!
kann mir vorstellen das es mit gamepad besser geht hab nur leider keins, und deswegen muss ich weiter mit der scheiss tastatursteuerung vorlieb nehmen.
um ehrlich zu sein ich bin langsam froh das man sich pc spiele so einfach laden kann, hätte ich mir das spiel gekauft hätte ich nur arbeit gehabt mein geld wieder zubekommen
das wird schon seinen grund haben warum spielehersteller nur noch kurz vor dem eigentlichen realese das spiel eine demo rausbringen, oder eben garnichtmehr.. ich hatte mal das gefühl das früher eine demo nen vorzeige objekt war, um anreiz auf mehr zu schaffen... irgendwie kommt es mir jetzt so vor das absichtlich keine demos mehr gemacht werden damit man bis zum kauf des spiels nicht weiß was man da eigentlich für einen schrott gekauft hat