Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.09.11, 17:53   #17
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.496
Bedankt: 2.624
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

@Frozes
Hier sollten nur leute Posten die auch wirklich spielen. Warum kapieren das die wenigsten!? Hater die alles schlecht machen ohne auch nur eine Sekunde spielen sind das letzte. Somit auch du, aber was erwarte ich du kapierst ja nicht mal das Fullquotes verboten sind.

Zitat:
Zitat von Gualdalope Beitrag anzeigen
Wenns dir nicht passt, poste nicht und lass die Stimmung oben.
Sehr schöne aussage

Zitat:
Zitat von Chefkch Beitrag anzeigen
die Grafik als einuiger Kritik Punkt?
Dann muss das Spiel ja sonst richtig Bombe sein.
Den einzigen wirklichen Kritik Punkt den ich habe ist das man in der Shift Ansicht nicht weiter raus zoomen kann. Aber das ist ne Kleinigkeit.

Zitat:
Zitat von lord helmschen Beitrag anzeigen
Nur schade das ich nen Sprachbug hab und keine Stimmen hören kann, kennt jemand schon ein mittelchen dagegen?
Schalte mal deine Soundkarte auf Stereo und schau ob es dann funktioniert.

Zitat:
Zitat von The Dark Prophecy Beitrag anzeigen
Aber ich kann Vsync nicht abschalten, jedes mal wenn ich draufklicke um es abzuschalten geht das gelbe Viereck zwar weg, geh ich dann aber wieder aus der Grafikeinstellung raus und wieder rein, ist es wieder aktiviert.
Hast du es vielleicht in der System Steuerung deiner Graka eingeschaltet!?
Das kann bewirken das du es im Spiel selbst nicht ändern kannst.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten