Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.09.11, 02:11   #9
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.495
Bedankt: 2.624
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Frozes Beitrag anzeigen
Respekt an Ubisoft das sie so eine Scheiße Programmieren,und dann dafür auch noch Geld verlangen.. Was soll diese Grafik sein? Playstation 1? Krass.. Und dafür wollen die 40-50€. Ja ne is klar.
Und das kommt von einem der sich die Spiele sowieso downloadet^^
Schwache aussage. Und ich weiss echt nicht warum sich alle über die Grafik aufregen im vorbeifahren bemerkt man die fehlenden Details sowieso nicht.
Und darum geht es ja bei Driver, ums fahren.
Ein Grund warum die Grafik nicht Zeitgemäß ist, weil Reflections auf den Shader Overkill aus anderen Spielen verzichtet hat. zb Crysis 2 da siehst du die Grafik vor lauter blend Effekten nicht mehr. Nix gegen Crysis 2 nur so nebenbei.
Die Grafik ist sauber und es macht Spass die Autos zu fahren und zu zerstören.
Wegen was spielst du wegen dem Grafik Overkill oder wegen dem Spiel an sich!?
Kotzt mich an der Grafik Fetisch den hier manche an den Tag legen, man sollte spielen um zu spielen und nicht um sich einen auf die Grafik runterzuholen.
Aber ich denke das ist zu viel verlangt von dieser Generation.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten