Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.11.09, 01:04   #141
layercake87
Erfahrenes Glied
 
Benutzerbild von layercake87
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 1.037
Bedankt: 719
layercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punkte
Standard

also es gibt viele gründe weshalb sich das game lohnt:

story- genial (hauptquest sowie die geschichten der einzelnen character)
grafik- nicht nonplusultra, aber verdammt stimmig und das ist wichtig
gameplay- super (sehr taktisch angelegt und wirklich gut umgesetzt)
inszinierung- fabelhaft
länge- was soll ich sagen...25h gespielt und geradmal 24% bis jetz geschafft...
wiederspielwert- extrem , hab schon zig entscheidungen getroffen bei denen ich im nachhinein anders gehandelt hätte....davon abgesehen, dass jeder character einen anderen beginn hat

also bis jetz für mich das game des jahres ..natürlich sollte man rpg´s mögen
eine sache stört bei dem game....man kann einfach nicht aufhören zu zocken ...ziemlich blöd in der woche -.-

und hier nochmal was dazu :

Zitat:
Zitat von Gameswelt
(Sven Siemen) Als ich Dragon Age das erste Mal bei einer Präsentation sah, war ich noch sehr skeptisch. Dies lag zum einen daran, dass ich absoluter Rollenspielfan bin und meine Ansprüche extrem hoch sind. Zum anderen, dass Bioware mit Mass Effect das für mich stärkste Rollenspiel der aktuellen Generation abgeliefert hatte. Als Dragon Age dann auf meinem Schreibtisch lag, da fühlte es sich an wie die Büchse der Pandora, denn so richtig traute ich mich nicht daran. Meine Erwartungen waren einfach sehr hoch angesiedelt – höher, als dass Bioware sie eigentlich erfüllen könnte – eigentlich. Doch bereits nach wenigen Minuten entfaltet Biowares neuestes Epos seine volle Magie und zieht euch in eine Fantasy-Welt, die einzigartig, brachial und erstaunlich erwachsen ist. Ich oute mich mal als Story-Fetischist der übelsten Sorte, doch was Dragon Age hier serviert, ist Fünf-Sterne-Küche in vollster Perfektion. Natürlich könnte man darüber motzen, dass die Grafik nicht die Qualität eines Uncharted 2 hat oder der eigene Hauptcharakter nicht vertont wurde – aber seien wir ehrlich: Das sind Luxusprobleme, die schnell nebensächlich werden und in Vergessenheit geraten. Am Ende des Tages präsentiert sich Dragon Age als epochales Fantasy-Spektakel mit Gänsehautgarantie - aus diesem Stoff werden Legenden erschaffen. Danke, Bioware, mein Spiel des Jahres 2009 steht fest. Gemein nur, dass jetzt die Messlatte für Mass Effect 2 noch höher angesetzt werden muss.
layercake87 ist offline   Mit Zitat antworten