Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.03.10, 20:37   #264
Turkleton
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 198
Bedankt: 33
Turkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt Punkte
Standard Blutdrachenrüstung

Hallo zusammen,

weiß einer von euch ob ich die Blutdrachenrüstung für Mass Effect 2 aus folgenden Thread

http://mygully.com/20432962-post2131.html

auch bei Dragon Age Origins installiern kann und sie mir dann im Spiel zur Verfügung steht oder ob die zueinander inkompatibel sind? Und, wenn sie inkompatibel sind, kann mir einer sagen wo ich entsprechende Rüstung herbekommen kann? ^^

Mfg Turkleton
Turkleton ist offline   Mit Zitat antworten