Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.11.14, 09:35   #25
Samelia
u!ɹǝpuɐʍ
 
Benutzerbild von Samelia
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 475
Bedankt: 237
Samelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt Punkte
Standard

Okay Indien hin, Österreich zurück - Proxy hin- oder her.

Ich habe mal "schnell" bei EA angerufen (15 min Warteschleife - geht ja noch! )

Meine Frage: "Darf und kann ich einen AT-Titel in meinen deutschen Origin-Account aktivieren ohne damit zu rechnen, dass man meinen Account sperrt oder das dies im Vorfeld verweigert wird?"

Antwort des Herren der EA-Kundenbetreuung: "Dies ist ohne weiteres möglich, jedoch kann sich EA in Ausnahmefällen das Recht vorbehalten das Spiel, welches sie nicht im Land ihres Wohnsitzes erworben haben, aus ihrem Account zu entfernen."

Desweiteren meinte er, dass es bei PEGI Titeln aus EU-Ländern aber kaum der Fall sein wird.


Jedoch warnte er vor RU-Keys, diese werden (je nach Art der Bezahlung* und des Herkunftslandes des Origin-Accounts) eher unter die Lupe genommen. Es gilt hierbei irgendein/(-e) EU-Sanktion/Recht.


Also Danke vielmals! Hat sich erledigt!





*Ich tippe mal auf eingetragene Adresse der Kreditkarte
__________________
Samelia ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Samelia: