Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.11.14, 09:49   #8
Oliko67
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 70
Bedankt: 68
Oliko67 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 384296 Respekt PunkteOliko67 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 384296 Respekt PunkteOliko67 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 384296 Respekt PunkteOliko67 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 384296 Respekt PunkteOliko67 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 384296 Respekt PunkteOliko67 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 384296 Respekt PunkteOliko67 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 384296 Respekt PunkteOliko67 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 384296 Respekt PunkteOliko67 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 384296 Respekt PunkteOliko67 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 384296 Respekt PunkteOliko67 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 384296 Respekt Punkte
Standard

Du sagst es. Ich erinnere mich an StarForce. Habe grundsätzlich jedes Game gemieden, welches den Drecks-KS hatte. Ein Game (glaube Spellforce 2) ist doch dadurch sogar in den Regalen liegen geblieben, trotz Warnungen der Community es nicht zu kaufen, sollte es StarForce haben. Nun, Jowood tat es und zack..hatte das mitunter die Insolvenz des Unternehmens zur Folge. Der Entwickler will klar sein Produkt schützen, das würden du und ich mit sicherheit auch versuchen, klar, nur wenn ein Game mehr durch den "modernen" "unknackbaren" KS von sich reden macht, was ja auch immer was negatives hat ist das bedenklich. Die Untenehmen stecken ja auch viele Millionen in den KS, bzw. für die Lizenz und man weiß auch nie so genau inwiefern sich das negativ auf das Game , oder sonst was auswirkt. Im Fall von StarForce damals gab es ja zuweilen geschrottete CD-ROM Laufwerke usw. Wenn die Spielehersteller mal lernen das nicht jeder Scene DL ein weniger verkauftes Game ist, die Kohle für den KS in die Entwicklung des Games steckten, würden auch mehr Leute kaufen. Aber genau diese Gängelung (auch kein Weiterverkauf möglich) hasse ich und kaufe aus genau diesem Grund keine Games. Die Katze im Sack kaufen (keine Demo z.B.), nein Danke!
Oliko67 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Oliko67 bedankt: