Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.12.14, 23:41   #358
RedCorona
Mad Viking
 
Benutzerbild von RedCorona
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 36
Bedankt: 43
RedCorona ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Quagmire22 Beitrag anzeigen
Was du für nen Müll von dir gibst ist ja sagenhaft ...
Warum sollte man was Editieren!? War von Tag 1 an klar das nen Crack kommen wird.
Außerdem bin ich einer der wirklich selten mal nen Spiel kauft, aber eine Reihe wie die von Mass Effect und Dragon Age, gehört einfach in meinen Augen in eine Originale Sammlung, nicht auf eine HDD wo der Ordner "Cracked-Games" heißt!

Original haben wir wenigstens von Tag 1 an Spielen können und ihr musstet jeden Tag Online gehen und gucken ob nen Crack da ist, nicht zu vergessen am Abend vorher noch vorm Bett knien und Beten

Dann mal viel Spaß und sagt mir wie eure Story von Teil 1 & 2 nun weitergeht

P.s. Bösen weg ? Mag mich irren, aber wirklich Böse konnte ich in dem Spiel nicht sein, entweder die Verbündeten stimmen dir zu oder sind dagegen "WOW"



Ah ja weil die Xbox Version ja auch nach der PC version erschienen ist

Aber gut ich lass dich mal in dem Glauben.
Und nein nicht alle haben daran geglaubt das es für das Spiel ein Crack in nächster Zeit geben wird aber wie erwähnt .. deine Welt und so klein und pink...

Was den "Bösen Weg" an geht meine ich sämtliche Urteile mit dem Tod besiegeln und kein Mitleid oder Gnade zeigen was ich im allgemeinen als böse bezeichne ... kenne keinen guten Mensch der kaltherzig Leute schlachtet aber da sind wir wieder bei deiner Welt eh ... klein pink und scheinbar auch sehr brutal... schönes Leben dir noch.


btw. es geht nicht um Geiz sondern um das gute alte Prinzip ... sicher kann man auch Geld für das Spiel ausgeben .. die Frage ist warum wenn man es auch Gratis bekommt ... nungut die Frage stell ich schon garnicht mehr und wer um sowas in einem Board diskutiert wo Spiele mit passenden Cracks angeboten werden ... junge junge also falscher geht es wohl nicht sry.
__________________
Vikings
They eat Pirates and shit Ninjas
RedCorona ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei RedCorona: