myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Dragon Age - Inquisition Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.11.14, 14:42   #211
harryhirsch50
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 57
Bedankt: 77
harryhirsch50 sollte auf gnade hoffen | -11 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sixx2014 Beitrag anzeigen
Joa werd wohl die Limited kaufen, reicht eigentlich schon. Vielleicht gibt es ja irgendwann mal Extras die man dazu kaufen kann..

Bei MMOGA kaufe ich nichts mehr. Hab einige Mal bei denen gekauft und bin dann so böse auf die Fresse gefallen. Das sind ******* A***löcher und Betrüger in meinen Augen. Hatte wochenlang Zoff mit denen und am Ende wird man noch übelst verarscht.
Dem kann ich nicht Zustimmen, die letzten 8 Spiele Problemlos bei MMOGA gekauft, sowie heute DA I ( 38.99€ )
harryhirsch50 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.14, 15:45   #212
Muyuzilla
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2014
Beiträge: 66
Bedankt: 21
Muyuzilla gewöhnt sich langsam dran | 59 Respekt Punkte
Standard

Wie toll sich DA:I nun gelegentlich im Hauptmenü aufhängt, aber erst seit dem DE Release, vorher lief es immer perfekt :<
Muyuzilla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.14, 17:49   #213
Sixx2014
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 17
Bedankt: 5
Sixx2014 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Dem musst Du nicht zustimmen. Bis zum letzten Kauf hatte ich dort auch keine Probleme. Habe Keys und Gold dort mehrfach gekauft nur beim letzten Goldkauf haben die mich schön verarscht.

Normal kam das Gold immer innerhalb eines Tages. In dem Fall hab ich eine Woche gewartet bis ich mal eine Antwort bekam. Man hätte leider zur Zeit wenig Gold und ich möchte mich gedulden bis das Lager wieder gefüllt wäre, ich würde es dann sofort bekommen. Ich war geduldig, 4 Tage später hab ich erneuet gefragt. Man hat mir 30k Gold geschickt mit der Bitte noch etwas Geduld zu haben. Nach insgesamt 14 Tage war meine Geduld dann vorbei und ich habe den Rest gefordert.

Mir wurde mitgeteilt, das ich für mein Geld leider nicht mehr die Menge gekauftes Gold bekommen würde, da sich die "Marktpreise" geändert haben. Anstatt bezahlte 500k Gold gäbe es nur noch 170k Gold. Ich hab geschrieben das mir das egal ist, wie die Preis zur Zeit sind, da ich vor 14 Tagen gekauft hätte, zu deren angebotenen Preisen. 2 weitere Wochen habe ich mich weiter rungezankt. Ich hab von 4 verschiedenen Supportmail dieser Firma Antworten bekommen - an die ich nie geschrieben haben. Immer den selben Müll als Antwort. Hinterher waren es nur noch 130k Gold die man mir schicken wollte - Marktpreise halt...

Am Ende waren es 140.000 Gold die ich bekommen haben. Die Krönung: Mit einer Mail wollte man mir beweisen das man mir die fehlenden 360k Gold geschickt hätte und das damit nun der Vorgang abgeschlossen sein. Der Mail waren 2 Videos angehangen, die zeigten wie je einer deren Inworldcharakter eine Mail vorbereiteten und einmal 160k und einmal 200k Gold in die Mail einfügten. Empfänger war mein Account. Leider endeten die Videos ohne das man sehen konnte wie die InGame-Mails abgeschickt wurden.

Wen wundert es, das ich das Gold nie bekommen haben. Es gab auch keine Antworten mehr auf meine Mails. Als ich das Geld über Paypal zurück holen wollte, war die Frist dafür leider verstrichen.

Jeder kann für sich selbt entscheiden oder davon halten was er will, ich zumindest kaufe dort nicht mehr. Sowas macht man nicht mit seinen Kunden und ich war ein treuer Kunde...

So, DA:I gerade per Origin geladen, Code über Ebay gekauft und 10 Minuten später erhalten.. nun geht es los
Sixx2014 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.14, 19:00   #214
Quagmire22
Stressbacke
 
Benutzerbild von Quagmire22
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 1.290
Bedankt: 3.677
Quagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt Punkte
Standard

Aber mal ganz ehrlich, die Waffen der Inquisition sind doch nen Witz oder ??
Jede Waffe die ich herstellen kann ist Stärker ... WTF
Genau wie die von der Website die man durch diese Videos Freischalten konnte sind ja auch mal alles andere als "Stark" Zumindest in meinen Augen.
Oder muss man noch was mit denen machen ? Weil hab schon paar Modifikationen dran!?


P.s. MMOGA nur 1x vor 4 Jahren nen Problem gehabt. Alle meine Spiele der letzten 2 Jahre von dort und auch LOTRO Gold, VIP etc immer nur dort.
Lieferung nie mehr als 5 min.
__________________
Win 11 Pro, Ryzen 7 5900x, Zotac RTX 3080 Ti, 32GB DDR4 RAM @3200MHz, Custom Wakü
Quagmire22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.14, 19:27   #215
Muyuzilla
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2014
Beiträge: 66
Bedankt: 21
Muyuzilla gewöhnt sich langsam dran | 59 Respekt Punkte
Standard

Jap, die Waffen sind leider Müll^^
Aber naja, die 2€ mehr die ich für die Waffen bezahlt habe..Habe daraus gelernt
Muyuzilla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.14, 20:14   #216
Hasselrot
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 19
Bedankt: 8
Hasselrot ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey Leute, hab mir das Spiel im Ausland gekauft (englische Pegi-Version). Leider ist da auch NUR die englische Sprache drauf! Kann ich irgendwo ein deutsches Sprachpaket runterladen? Wenn ichs über Origin versuche runterzuladen, gehts auch nur auf englisch. Jemand nen Rat?
Hasselrot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.14, 14:43   #217
causese1990
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 20
Bedankt: 7
causese1990 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

GTA - endlich gecrackt sollte auf DA: Inquisition - endlich gecrackt umbenannt werden.
causese1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.14, 15:51   #218
HizumisHeart
Classic
 
Benutzerbild von HizumisHeart
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: In a house in...
Beiträge: 98
Bedankt: 508
HizumisHeart gewöhnt sich langsam dran | 22 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sixx2014 Beitrag anzeigen
Joa werd wohl die Limited kaufen, reicht eigentlich schon. Vielleicht gibt es ja irgendwann mal Extras die man dazu kaufen kann..

Bei MMOGA kaufe ich nichts mehr. Hab einige Mal bei denen gekauft und bin dann so böse auf die Fresse gefallen. Das sind ******* A***löcher und Betrüger in meinen Augen. Hatte wochenlang Zoff mit denen und am Ende wird man noch übelst verarscht.
Kann ich mich anschließen!
Hab schon viel dort gekauft und zu 90% geht auch alles gut.
Sobald man jedoch mal nen echt gutes Angebot bei denen findet oder man Spezial-Editionen von Spielen kauft wird man schnell verarscht.

Hab damals fast 1 Monat auf nen Spiel gewartet, weils nen besonderes Angebot war, wars ca 20€ günstiger als anderswo... dachte ich! Ich habs nie für den Preis bekommen, irgendwann hat man mir das Geld erstattet mit dem Grund man hätte die Keys nicht geliefert bekommen! Hinzu kam jedoch: das Spiel gabs trotzdem noch zu kaufen nur wieder für den höheren Preis!
Bei ner Limited hab ich den höheren Preis bezahlt und ebenso nie die Zusatzinhalte bekommen mit der Begründung: War ja nur solange der Vorrat reicht.
Beim Goldkauf erhielt ich auch mehrmals das Gold schon nicht weil ich immer darauf geachtet hab wann es besonders günstig ist... der Fehler daran ist nur dass man es dann nicht bekommt ^^

Support an sich ist sowieso großer Mist da, 99% aller Mitarbeiter können weder richtig deutsch NOCH richtig englisch (Teilweise kommen Nachrichten an die man weder auf Englisch noch auf Deutsch versteht) -.- Schade drum, möchte MMOGA echt gern ...anfangs!
Seriös ist was anderes..

Wieder zum Thema:
Weiß jemand schon was neues über den Patch der kommen soll? Also nen Datum oder so? Hab mir DA:I gekauft und kanns nicht spielen da ich immer den DirectX_Error bekomme und sämtliche Lösungsansätze funktionierten bei mir nicht :/ Somit muss ich wohl auf den Patch warten.

Nvidia GTX760
__________________
HizumisHeart ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.14, 18:25   #219
Samusin89
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 93
Bedankt: 18
Samusin89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hast du den neusten Nvidia Treiber von deren HP runtergeladen? Der ist u.a. für DA:I konzipiert
Samusin89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.14, 18:42   #220
Quagmire22
Stressbacke
 
Benutzerbild von Quagmire22
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 1.290
Bedankt: 3.677
Quagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von HizumisHeart Beitrag anzeigen

Wieder zum Thema:
Weiß jemand schon was neues über den Patch der kommen soll? Also nen Datum oder so? Hab mir DA:I gekauft und kanns nicht spielen da ich immer den DirectX_Error bekomme und sämtliche Lösungsansätze funktionierten bei mir nicht :/ Somit muss ich wohl auf den Patch warten.

Nvidia GTX760
Mach mal alles Updaten,.. also auch DX Bsp: "\Origin Games\Dragon Age Inquisition\__Installer" da DX und Visual etc, ggf mal Windoof Update

Ich kann nun endlich auch Online bleiben mit DA:I und der Controller geht damit nun auch ohne was zu Deaktivieren
__________________
Win 11 Pro, Ryzen 7 5900x, Zotac RTX 3080 Ti, 32GB DDR4 RAM @3200MHz, Custom Wakü
Quagmire22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.14, 08:26   #221
Samelia
u!ɹǝpuɐʍ
 
Benutzerbild von Samelia
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 475
Bedankt: 237
Samelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt Punkte
Standard

Jetzt habe ich es auch mal geschafft das Wochenende fast ausschließlich zu daddeln!


Habe jetzt ca. 30 Std. Spielzeit und bin auf lvl 15 als Magierin unterwegs.

Zu aller erst: Das Spiel ist spitze! Habe mich nur schwer lösen können, dabei bin ich noch nicht mal ansatzweise fertig! Die Nebenquests machen einen schon manchmal mürbe, aber wofür gibt es Pferde und das Schnellreise-System?

Mal ehrlich, das einzige was mich wirklich stört ist, dass ich die Attribute nicht selber verteilen kann! Warum? Was soll das? Wofür gibt es die dann?

Gut, und das man DragonAgeKeep benutzen muss, wobei man doch einfach die Savegames der vorigen Spiele importieren hätte können .. Echt komisch!


Ansonsten bekommt das Spiel von mir 95/100 Punkte!


PS: Treiber oder Directx Probleme hatte ich bisher nur beim ersten Start. Danach lief alles optimal (Habe die Original-Version)
__________________
Samelia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.14, 09:57   #222
hällow
404
 
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 42
Bedankt: 92
hällow ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Samelia Beitrag anzeigen

Gut, und das man DragonAgeKeep benutzen muss, wobei man doch einfach die Savegames der vorigen Spiele importieren hätte können .. Echt komisch!
Sollte es einen Crack geben wird man seine alten Spielstände nicht importieren können. Für DragonAgeKeep braucht man (nehme ich mal stark an) eine Original Version des Spiels.

So würde es zumindest Sinn machen..
hällow ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.14, 12:16   #223
HizumisHeart
Classic
 
Benutzerbild von HizumisHeart
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: In a house in...
Beiträge: 98
Bedankt: 508
HizumisHeart gewöhnt sich langsam dran | 22 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Samusin89 Beitrag anzeigen
Hast du den neusten Nvidia Treiber von deren HP runtergeladen? Der ist u.a. für DA:I konzipiert
Hab ich schon gemacht, direkt via Nvidia Experience. Steht ja auch bei das er dafür konzipiert ist, hat leider nichts gebracht :/

Zitat:
Zitat von Quagmire22 Beitrag anzeigen
Mach mal alles Updaten,.. also auch DX Bsp: "\Origin Games\Dragon Age Inquisition\__Installer" da DX und Visual etc, ggf mal Windoof Update

Ich kann nun endlich auch Online bleiben mit DA:I und der Controller geht damit nun auch ohne was zu Deaktivieren
Das DX Update hab ich auch gemacht, auch schon komplett neu installiert. Ebenso ist mein Rechner auch erst neu aufgesetzt mit Windows 8 daher sollten dir Treiber auch nochnicht allzu vermurkst sein^^ Visual C++ Update 2012 v4 hab ich auch gelöscht und neu installiert, bringt leider auch nichts :/
Vielleicht leigts auch an Windows 8? Nachher mal auf Windows 7 versuchen vllt klappts dann ja. Aber die arbeiten ja auch an nem Patch, nur ka wann der endlich kommt, habs mir extra gekauft eben weil das Cracken mir zulang gedauert hat und die Tests ja eig ganz gut sind.

Nur mich machts echt sauer das es durch die Abstürze (meist nach max 20-30 Minuten) unspielbar ist -.- Und auf Max kann ichs ja auch drehen daher fällt für mich die Option weg alles auf Niedrig zu stellen, dafür kauf ich mir kein Spiel um es dann "unfertig" zu spielen <.< Und nur HBAO oder HBAO+ auszustellen hilft ebenso nicht. Langsam bin ich mit den Tipps aus den Foren am Ende.

Naja, ich melde mich obs nun am Windows 8 liegt, falls noch jemand das Problem hier haben sollte oder nachträglich nachließt.
Sowas sollte man echt testen bevor man nen Spiel released, aber sowas kennt man von EA ja schon.
__________________
HizumisHeart ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.14, 12:25   #224
Liv3
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 1
Liv3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich habe mir DA: I Digital Deluxe Edition über die Mexico Proxy Methode durch den Mexikanischen Origins Store gekauft. Bei 38€ kann man nicht meckern, denkste! Also das ist seit einiger Zeit wieder ein Spiel das ich mir gekauft habe(neben BF, CS GO und solchen Sachen) einfach nur weil mir DA: O so sehr gefallen hat, sogar besser als Skyrim!(Ja Fanboys, rastet aus ). Und ich kann einfach nicht länger auf einen Crack warten.

Jedenfalls ist mein Computer bei dem ersten Boss Kampf den man macht also noch ziemlich am Anfang, dort wo das fette Viech da aus dem Riss kommt hängengeblieben,
mitten in der Cutscene. Mein PC ist jetzt etwas über 2 Jahre alt und bis jetzt hatte ich bei KEINEM Spiel diesen Vorfall. Auch bei den letzten Titeln wie The Evil Within, oder Final Fantasy XIII nicht.

Natürlich muss da wo EA mal wieder drauf steht irgendeine Scheiße passieren. Das Game hat mir ja schon fast den Rechner geschrottet. Ging nix mehr bis ich den "Stecker gezogen" und neu gestartet hab.

Hat sonst noch jemand diese oder vergleichbare Erfahrungen gemacht?
Also für mich wars das, ist echt das letzte mal das ich für n Singleplayer-Spiel (jaja MP in DA:I son schwachsinn) Kohle rausgeschmissen habe. Die Entwickler haften ja nicht wenn ich mir durch so eine Kacke den Rechner zerschieße. -__-
Liv3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.14, 13:17   #225
Muyuzilla
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2014
Beiträge: 66
Bedankt: 21
Muyuzilla gewöhnt sich langsam dran | 59 Respekt Punkte
Standard

^Hast du DA:I auf einer SSD Installiert? Ich habe keinerlei Probleme mit DA:I. Habe auch noch nichts vergleichbares gelesen. Allerdings sollte man es nicht auf einer SSD installieren.
Muyuzilla ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Muyuzilla:
Ungelesen 25.11.14, 13:53   #226
Quagmire22
Stressbacke
 
Benutzerbild von Quagmire22
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 1.290
Bedankt: 3.677
Quagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Samelia Beitrag anzeigen
Die Nebenquests machen einen schon manchmal mürbe, aber wofür gibt es Pferde und das Schnellreise-System?

Mal ehrlich, das einzige was mich wirklich stört ist, dass ich die Attribute nicht selber verteilen kann! Warum? Was soll das? Wofür gibt es die dann?
Die Nebenquests sind schon wirklich etwas viel ab und an ^^ gut man muss nicht alle machen, aber wir wollen doch 100%

Das mit den Attributen versteh ich auch nicht,.. das war bei Origins und Teil 2 besser, ich will selber aussuchen was ich Stärken will,.. gegner haben 30k TP und mehr und ich gerade mal 600, Tränke etc gehen viel zu schnell drauf

Damals einfach Level Up und dann Punkte so verteilen wie man wollte...
__________________
Win 11 Pro, Ryzen 7 5900x, Zotac RTX 3080 Ti, 32GB DDR4 RAM @3200MHz, Custom Wakü
Quagmire22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.14, 14:00   #227
Liv3
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 1
Liv3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ne läuft über ein normales HDD. Ich hatte diesen Freeze jetzt außerdem gerade nochmal, aber an 2 anderen Stellen. Ein mal direkt nachdem ich im Menü auf Spiel Fortsetzen geklickt habe und noch mal in einer Cutscene. Es war die Szene in der man in der Kirche mit Cassandra und dem Priester spricht der einen den Prozess machen will.

Also ich habe jetzt wirklich Sorge DA: I zu daddeln. Noch ein paar mal so einen Freeze und ich wette ich kann mich von der ein oder anderen Hardware verabschieden...

Weiß denn jemand genaueres über diese Origin Refund Option? Ich spiele nämlich mit dem Gedanken mir das Geld zurückzuholen. Ist das bei DA: I möglich?

Außerdem frage ich mich ob ich was zu befürchten habe da ich es ja aus dem Mexico Store habe, wegen billiger und so^^.
Liv3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.14, 14:35   #228
Muyuzilla
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2014
Beiträge: 66
Bedankt: 21
Muyuzilla gewöhnt sich langsam dran | 59 Respekt Punkte
Standard

Es ist bei jedem Spiel möglich, aber keine Ahnung wie es sich in deinem Falle, weil Mexiko Store und so, verhält :/ Probier es halt aus
Muyuzilla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.14, 16:31   #229
Quagmire22
Stressbacke
 
Benutzerbild von Quagmire22
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 1.290
Bedankt: 3.677
Quagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt Punkte
Standard

@Liv3 mach mal Reparatur in Origin,.. bei mir war das damals in BF 4 so, mein PC hatte dort auch nen Freeze.

Ansonsten verusch mal Win 8.1 Pro 64Bit

Oder versuch mal wie ich schon paar Seiten vorher schrieb, Internet von Origin beenden und dann Spiel im Offline Modus starten, nicht mit Cloud Server etc verbinden (Lokale Daten nutzen)
Bei mir hatte das beim Anfang auch immer nen Freeze
__________________
Win 11 Pro, Ryzen 7 5900x, Zotac RTX 3080 Ti, 32GB DDR4 RAM @3200MHz, Custom Wakü
Quagmire22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.14, 17:31   #230
HizumisHeart
Classic
 
Benutzerbild von HizumisHeart
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: In a house in...
Beiträge: 98
Bedankt: 508
HizumisHeart gewöhnt sich langsam dran | 22 Respekt Punkte
Standard

Rückmeldung: Also an Windows 8.1 liegts nicht, habe auch mit Windows 7 Freezes und den DirectX-Error. Hab das spiel nun via Nvidia Experience optimiert und siehe da? Es lief ganze 4 Stunden. Leider trat dann erneut der Fehler auf und nun dauerts meist keine 5 Minuten bis das Spiel wieder hängt -.-
Langsam hab ich echt keine Lust mehr ~.~
__________________
HizumisHeart ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.14, 17:40   #231
Quagmire22
Stressbacke
 
Benutzerbild von Quagmire22
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 1.290
Bedankt: 3.677
Quagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt Punkte
Standard

@HizumisHeart

Schreib mal bitte dein System hier hin, dazu ob mit Tastatur oder Pad und ob du Origin "offline oder online" bist wenn du Spielst.
__________________
Win 11 Pro, Ryzen 7 5900x, Zotac RTX 3080 Ti, 32GB DDR4 RAM @3200MHz, Custom Wakü
Quagmire22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.14, 20:58   #232
schneemann123
Wanted - Dead or Alive
 
Benutzerbild von schneemann123
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.821
Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

So, nach insgesamt 50 Std. Spielzeit hab ich grad die Himmelsfeste erreicht und muss sagen das Spiel fesselt viel zu heftig.
Ich bin Stundenlang in den Hinterlanden einfach nur auf Entdeckung gewesen.
Nur stört mich etwas dass man zumindest am Anfang ziemlich den Überblick verliert - ich wusste gar nicht mehr was jetzt Hauptquest und was Nebenquest ist.
Schade finde ich auch dass sich die Charaktere von den vorherigen Teilen so stark verändert haben (Leliana, Varric), besonders Varric den ich in DA2 sau lustig fand, langweilt mich jetzt zu Tode.
Naja und dass ich keinen Wichser-Helden spielen kann..
Würde gerne jeden verarschen wo es nur geht und naja einfach als "Antiheld" spielen der es liebt die Welt zu terrorisieren und damit er das auch weiterhin machen kann muss er halt die Welt retten^^.
Also so in etwa wie es ME gemacht hat oder zumindest DA:O DA2.
Aber von den Punkten abgesehen ist's ein geniales Spiel.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
schneemann123 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei schneemann123 bedankt:
Ungelesen 26.11.14, 00:05   #233
Quagmire22
Stressbacke
 
Benutzerbild von Quagmire22
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 1.290
Bedankt: 3.677
Quagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt Punkte
Standard

Hahahaha ^^

Da Spiele ich mal 1 Tag Online und 1x mit Anmelden und nun muss ich es wieder Offline Starten
Ansonsten hängt der sich schon beim "Start" Drücken auf ^^
__________________
Win 11 Pro, Ryzen 7 5900x, Zotac RTX 3080 Ti, 32GB DDR4 RAM @3200MHz, Custom Wakü
Quagmire22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.14, 00:17   #234
Muyuzilla
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2014
Beiträge: 66
Bedankt: 21
Muyuzilla gewöhnt sich langsam dran | 59 Respekt Punkte
Standard

Das meine ich ja. Mal hängts beim starten auf, mal beim beenden, halt wenn es passiert, dann immer ( jedenfalls bei mir ) im Hauptmenü. Nervt zwar dezent, aber ingame ist mir das bislang nie passiert, daher halb so wild Logge mich aber immer ein seit dem 20, also war nie Offline drin^^
Muyuzilla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.14, 02:11   #235
Quagmire22
Stressbacke
 
Benutzerbild von Quagmire22
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 1.290
Bedankt: 3.677
Quagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt Punkte
Standard

deswegen sollten die, bei denen es sich aufhängt ruhig mal denn offline modus versuchen.
schaden kann es ja jedenfalls nicht.


So ne Frage an die Spieler die weiter als Himmelsfeste sind ^^ (kleiner Spoiler)

__________________
Win 11 Pro, Ryzen 7 5900x, Zotac RTX 3080 Ti, 32GB DDR4 RAM @3200MHz, Custom Wakü
Quagmire22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.14, 02:13   #236
flyer0303
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 19
Bedankt: 24
flyer0303 wird langsam besser | 101 Respekt Punkteflyer0303 wird langsam besser | 101 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von schneemann123 Beitrag anzeigen
So, nach insgesamt 50 Std. Spielzeit hab ich grad die Himmelsfeste erreicht und muss sagen das Spiel fesselt viel zu heftig.
Ich bin Stundenlang in den Hinterlanden einfach nur auf Entdeckung gewesen.
Nur stört mich etwas dass man zumindest am Anfang ziemlich den Überblick verliert - ich wusste gar nicht mehr was jetzt Hauptquest und was Nebenquest ist.
1. Warst viel zu lange in den Hinterlanden.
Geplant ist es von den Designern so, das du da hingehst, die Emissaere, Reitpferd und Mainquest holst und dann Story weiterspielst. Da geht man nur hin wenn man Macht braucht oder ein paar Ressourcen, oder fuer IK Quests.

2. Mainquest ist einfach zu finden.
J druecken (bei pc), dann sind die beiden oberen Tabs die mit den Quests die du machen solltest.
Das eine ist Story, das andere die Comp Quests.
ALLES andere ist Nebenquest. Wenn auch lohnend, bei den Astrariumdingern gibts bspw immer schoenen lila Loot.

Frage von mir - sind die Ressourcensammelquests unendlich oder hoert das irgendwann auf das man die angeboten bekommt? Habe das Gefuehl es gibt so 3-4, und wenn man die durch hat faengts von vorne an.
flyer0303 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.14, 02:19   #237
Quagmire22
Stressbacke
 
Benutzerbild von Quagmire22
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 1.290
Bedankt: 3.677
Quagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt Punkte
Standard

Das mit den Ressourcen hört irgendwann auf,.. zumindest in einem Gebiet,.. aber kann schon mal 4-6x werden das man ein und den selben Müll abgeben muss, danach kommt meist was Schweres und dann nochmal was man als Erstes abgeben sollte ^^ (war zumindest bei mir so bis jetzt)

Also recht Unlogisch, hab den Sinn außer "Macht" nicht verstanden. Eigentlich bekommt man ja genug Macht durch Quests und die Risse
__________________
Win 11 Pro, Ryzen 7 5900x, Zotac RTX 3080 Ti, 32GB DDR4 RAM @3200MHz, Custom Wakü
Quagmire22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.14, 02:56   #238
flyer0303
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 19
Bedankt: 24
flyer0303 wird langsam besser | 101 Respekt Punkteflyer0303 wird langsam besser | 101 Respekt Punkte
Standard

Thx. Weiss jetzt nicht ob man auch Exp bekommt, denke aber es ist eine Moeglichkeit Macht nebenbei zu sammeln, und so Nebenquests nicht machen zu muessen.

Ausserdem brauchst du die Macht. Kosten gehen echt hoch je weiter an kommt.

Was mich am Spiel nervt sind dann doch eher die klassischen Beschwerden.

Ganz beschissene minimap. Quasi nutzlos.
Rechtsklick zum laufen geht net, man muss direkt neben dem loot stehen um ihn zu kriegen.
GIGANTISCHEE Festung. In DA1 hat das Gespraechsanklappern der Comps 5 min gedauert. In DA2 dann so 15. Jetzt kanns mal bis zu einer Stunde dauern ehe man alle abgegrast hat. Zumal man eigentlich gezwungen ist, jedesmal wirklich jeden kackraum abzusuchen, ob da nicht etwas neues hinzugekommen ist, das man eventuell noch mitnehmen kann. Oder man laesst bewusst Dinge aus. Bin ich eher weniger ein Fan.
Und das man Gebiete nicht Gegnerfrei bekommt. Staendig spawnt da alles nach. Und das affenartig flott.
flyer0303 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.14, 07:40   #239
Samelia
u!ɹǝpuɐʍ
 
Benutzerbild von Samelia
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 475
Bedankt: 237
Samelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt Punkte
Standard

Kleiner Tipp für alle die neu einsteigen:

Sammelt ALLE Rohmaterialien auf die ihr findet (Plflanzen, Steine usw.)!

So viel Zeug zur Requirierung ist echt schlimm

Und man kann sich mit spenden bei den Dalish einschleimen!
__________________
Samelia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.14, 12:14   #240
The Illusive Woman
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 1
Bedankt: 0
The Illusive Woman ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Ich würde mir Inquisition auch gerne über den mexikanischen Origins Store holen (falls das noch klappen sollte, hab gemischtes gelesen). Habe allerdings die Befürchtung, dass mein PC das ganze nicht mehr so schafft, obwohl er die Anforderungen erfüllt, aber ist schon öfter vorgekommen, und manche Rezessionen lassen mich nichts Gutes ahnen. Könnte ich in dem Fall über die Refund Option mein Geld zurück bekommen? Und könnten da wegen dem mexikanischen Proxy Probleme auftreten? Aber könnte ja auch sein, dass ich in Mexiko im Urlaub war!

Edit: Hab gerade gesehen, dass fast dieselbe Frage schon weiter oben gestellt worden ist. Sorry. Aber eine konkrete Antwort gabs ja noch nicht
The Illusive Woman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.14, 12:20   #241
dertester
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 13
Bedankt: 0
dertester ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Liv3

Wenn du den Stecker ziehen musstest ist die Overcurrent-protection (also Überlastschutz) deines Netzteils angegangen.

Entweder ist dein Netzteil defekt oder zu schwach ausgelegt. (werden auch mit der Zeit schwächer)

Das das nur bei DA:I passiert muss nix mit dem Spiel zu tun haben. Im Gegenteil kannst du davon ausgehen, dass es sehr optimiert ist und jedes Watt rausquetscht.

Wenn es durch Softwareänderung nicht mehr passiert, dann muss das auch keinen solchen Defekt ausschließen, sondern einfach das du von dem Grenzbereich weg bist.

//ps selbst ein 5000W Netzteil kann zu schwache Lanes oder sinnlose Verkabelung ausweisen.
dertester ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.14, 12:47   #242
Samelia
u!ɹǝpuɐʍ
 
Benutzerbild von Samelia
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 475
Bedankt: 237
Samelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt Punkte
Standard

Hier mal ein neues Statement zu dem Mythos: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Samelia ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Samelia bedankt:
Ungelesen 26.11.14, 18:35   #243
schneemann123
Wanted - Dead or Alive
 
Benutzerbild von schneemann123
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.821
Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von flyer0303 Beitrag anzeigen
1. Warst viel zu lange in den Hinterlanden.
Quatsch, fands genial, wollte ja da bleiben.

Zitat:
Zitat von flyer0303 Beitrag anzeigen
2. Mainquest ist einfach zu finden.
Hab ich mittlerweile auch rausbekommen nur war am Anfang etwas verwirrt, lag natürlich auch daran dass ich in den Hinterlanden locker mal 20 Quests hatte, schon zum Fahlbruch sollte etc.

____________

Hab da auch mal eine Frage an die Leute die die Himmelsfeste schon haben, bezieht sich in etwa auf den selben Stand den Quagmire22 hat:

Und werde ich als Magier die Möglichkeit haben Blutmagie zu erlernen wie es im Vorgänger auch ging?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
schneemann123 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei schneemann123:
Ungelesen 27.11.14, 00:37   #244
Quagmire22
Stressbacke
 
Benutzerbild von Quagmire22
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 1.290
Bedankt: 3.677
Quagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt Punkte
Standard

So bin durch,.. das erste mal zumindest ^^
Morgen starte ich als Frau durch muss nur noch überlegen was für ne Klasse und Rasse
Alles was beim ersten Durchlauf gemacht hab, änder ich nun, mal gucken wie "Böse" man sein kann

Aber das mit den Trainern hab ich nicht geschnallt,.. hab nirgendwo nen Buch gefunden was man bringen sollte
__________________
Win 11 Pro, Ryzen 7 5900x, Zotac RTX 3080 Ti, 32GB DDR4 RAM @3200MHz, Custom Wakü
Quagmire22 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Quagmire22:
Ungelesen 27.11.14, 09:02   #245
Samelia
u!ɹǝpuɐʍ
 
Benutzerbild von Samelia
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 475
Bedankt: 237
Samelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt Punkte
Standard

Ich bin jetzt bei 45 Std. und hänge gerade an den Spezialisierungen fest.. Wo finde ich das Buch und vor allem die Irrlichtessenzen für den "Ritterlichen Verzauberer"?
__________________
Samelia ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26 Uhr.


Sitemap

().