myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Dragon Age - Inquisition Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.11.14, 08:29   #176
Rices009
Anfänger
 
Registriert seit: May 2014
Beiträge: 9
Bedankt: 1
Rices009 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Für jene die es Stört das es bei Cutscenes auf 30 FPS limitiert wird, könnte jener Workaround bei der auszuführenden Verknüpfung helfen.

Siehe [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] für die eventuellen probleme, laut mehreren Benutzern Funktioniert es, und eine Spiele Verknüpfung zu erstellen und einen – bzw. zwei in diesem fall – Befehl hinter den Pfad zu setzten Sollte jeder noch Kennen ( zb. Wc3 damals mit "C:/warcraft/wc3.exe" -windowed – etc. )

Wie schaut es mit dem Kampfsystem aus, viele schreien auf das DA:I sich wie ein zweitklassiges Singleplayer MMO spielt, mit einer Priese buttonsmashing, bzw. dem Fehlen einer Autoattack funktion – jmd. schon die Configurations möglichkeiten Durchsucht ? – und etwaigen andere Makel, zur Kameraführung, Kampfsystem allgemein, gibt es noch die Taktische Pause?

@Samelia, sie haben Post oder Kurzfassung Hawx 1 Erschien ohne Kopierschutz
Rices009 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.14, 10:46   #177
goodkat44
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von goodkat44
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Im Industriellen Komplex
Beiträge: 230
Bedankt: 33
goodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punkte
Standard

Bräuchte mal Info`s von euch ob das Spiel Probleme mit SSD Festplatten bei euch verursacht!?
Dragon Age läuft bei mir grade mit 3-5 FPS ...WTF...

Mein System liegt über die empfohlene Systemvoraussetzung!

Warum ich direkt auf die SSD Festplatte zu sprechen komme liegt an diesem Artikel
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
goodkat44 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.14, 10:55   #178
Samelia
u!ɹǝpuɐʍ
 
Benutzerbild von Samelia
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 475
Bedankt: 237
Samelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von m3Zz Beitrag anzeigen
Oder anders ausgedrückt, bewege deinen Arsch selber.
Ja, du mich auch!


Zitat:
Zitat von goodkat44 Beitrag anzeigen
Bräuchte mal Info`s von euch ob das Spiel Probleme mit SSD Festplatten bei euch verursacht!?
Hatte es Eingangs (durch Blödheit) auch auf der System SSD. Lief aber sehr gut! Habe es dann nur verschoben, weil ich auf der 160 GB SSD nicht unbedingt noch 30 GB Dragon Age haben wollte. Macht vom Spiel her eh kaum einen Unterschied auf welcher Platte es ist.
__________________
Samelia ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Samelia:
Ungelesen 21.11.14, 11:30   #179
goodkat44
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von goodkat44
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Im Industriellen Komplex
Beiträge: 230
Bedankt: 33
goodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punkte
Standard

@Samelia
Merci für die Antwort!

Also gibt es keine hohe Ladezeiten, hört sich gut an! Werd mal die Spieldaten um-switchen.
goodkat44 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei goodkat44:
Ungelesen 21.11.14, 11:52   #180
Muyuzilla
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2014
Beiträge: 66
Bedankt: 21
Muyuzilla gewöhnt sich langsam dran | 59 Respekt Punkte
Standard

Bissle lang sind die mitunter für mein Empfinden schon, aber nicht unbedingt ein Grund seine SSD einem Risiko auszusetzen
Muyuzilla ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Muyuzilla:
Ungelesen 21.11.14, 13:02   #181
Samelia
u!ɹǝpuɐʍ
 
Benutzerbild von Samelia
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 475
Bedankt: 237
Samelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt Punkte
Standard

Die Ladezeit am Anfang des Spiel ist vergleichsweise "lang", aber im Spiel selber nicht mehr!
__________________
Samelia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.14, 13:16   #182
Muyuzilla
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2014
Beiträge: 66
Bedankt: 21
Muyuzilla gewöhnt sich langsam dran | 59 Respekt Punkte
Standard

Das ist richtig
Sag mal, ruckeln bei dir die Soldaten im Hauptmenü auch so doof umher? :<
Muyuzilla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.14, 13:31   #183
goodkat44
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von goodkat44
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Im Industriellen Komplex
Beiträge: 230
Bedankt: 33
goodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punkte
Standard

Mit der HDD läuft alles i.o
Spielmechanik ist etwas anstrengend mit Maus u. Tastatur. Die Taktik Ansicht fühlt sich auch sehr schwerfällig an, im gegensatz zum ersten DA. Sieht mir nach einer Kontroller Steuerung aus "schade".
Story Technisch passiert auch grad nicht sehr viel... Bioware wo bleibt der alt bekannte Baldurs-Gate und Dragon Age flair
goodkat44 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.14, 13:35   #184
Samelia
u!ɹǝpuɐʍ
 
Benutzerbild von Samelia
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 475
Bedankt: 237
Samelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt Punkte
Standard

@Muyuzilla

Was meinst du mit ruckeln? Nein, eigentlich gehen die da in Dauerschleife Richtung Berg.


@goodkat44

Warts ab, der Flair kommt
__________________
Samelia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.14, 14:14   #185
goodkat44
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von goodkat44
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Im Industriellen Komplex
Beiträge: 230
Bedankt: 33
goodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punkte
Standard

@Samelia

Mit Flair mein ich, mich als Spieler in die Geschichte einfließen zu lassen wie bei einem richtig guten Buch wo man nicht mehr aufhören kann darin zulesen
Bei Baldurs Gate musste mich meine Mutter vom Computer wegreißen. Bei Dragon Age 1 musste mich meine Ex Freundin davon wegreißen
Nicht falsch verstehen es ist ein gutes Spiel, es fehlt mir aber z.b das gewisse etwas. Auch bei Deamon Souls Grafisch schlecht Spielerisch und die Lore dazu einfach episch. Aber ich werd noch ein paar Stunden spielen und das Spiel auf mich wirken lassen
goodkat44 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.14, 14:20   #186
Spitzenmann
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 24
Bedankt: 24
Spitzenmann gewöhnt sich langsam dran | 16 Respekt Punkte
Standard

Spiel es gerade. Steuerung gewöhnungsbedürftig... aber wenn man geübt hat wird immer besser ! ( in Haven gibts am Rande der Stadt solche Ochsen, die sind sau schwach aber halten enorm viel aus. da kann man das Kampfsystem gut einüben.

Ansonsten ist die Spielwelt einfach nur ein Traum ! So unglaublich gut. Wieso können nicht alle Spiele so sein ?
Spitzenmann ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.14, 14:36   #187
Samelia
u!ɹǝpuɐʍ
 
Benutzerbild von Samelia
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 475
Bedankt: 237
Samelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt Punkte
Standard

Ja! Haha, die Ochsen!

Warte mal ab, in Ferelden sind es dann Bären. Die stecken doppelt so viel ein aber verteilen auch ordentlich!
__________________
Samelia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.14, 15:27   #188
Muyuzilla
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2014
Beiträge: 66
Bedankt: 21
Muyuzilla gewöhnt sich langsam dran | 59 Respekt Punkte
Standard

Ja, die ruckeln da halt gelegentlich, aber das Spiel an sich läuft butterweich auf Ultra^^
Ach, die Bären sind doch pille palle

@Goodkat44

Abwarten, wird noch. Ich habe BG1 und DA1 auch gespielt, so episch ist DA:I nicht, aber es wird zunehmend besser, ich fand die ersten 3-4h etwas mau.
Muyuzilla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.14, 15:35   #189
Prismatech
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 26
Bedankt: 9
Prismatech ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich finde das kombinieren dürfen mit takt und action super.Die taktische wird ja gefixt mit kommenden update das mann nicht so rum karren muss mit der maus oder pad(hab noch kein pad gefunden was nicht schwammig ist als zu leicht gängig keine gegenwehr für pc) .Für instanziert ist die weitläufigkeit klasse hab jetzt 12 std und hab gerade 1 gebiet fast fertig und hab die kirche besucht. Ich bin bisher sehr zufrieden und finde das euchen war es wert.
Prismatech ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.14, 17:02   #190
goodkat44
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von goodkat44
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Im Industriellen Komplex
Beiträge: 230
Bedankt: 33
goodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punkte
Standard

Nach weiterem Spiel-Verlauf muss ich gestehen das Spiel hat eine schöne Atmosphäre, eine gelungene Inszenierung, die Texturen sehen gut bearbeitet aus. Open World Hub Features mit schönen Schauplätzen. Trotzdem findet die Story keinen Tiefgang, was eigentlich früher mal die stärken von bioware war. Ist wahrscheinlich der Markt Trend geworden aller Michael Bay Art.

Sind eigentlich Erweiterungen geplannt, Addons etc?
goodkat44 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.14, 19:22   #191
Rices009
Anfänger
 
Registriert seit: May 2014
Beiträge: 9
Bedankt: 1
Rices009 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bisher ist nichts bekannt, aber es werden bestimmt Erweiterungen gebracht wie auch bei den beiden Vorheriegen Titeln.

Hawks Familien Verlies - DA:2, Liannas Reisen - DA:1. um zwei beispiele anzuführen vlt. auch eine Erweiterungen wie ... das ding Zwischen DA:1, DA:2 - mir entfiel nun der Name, aber ist ja nicht so wichtig.
Bloß Dieses mal ohne vorheriger Integration, nach dem schon ON-Disc " Debakel" bei verschiedenen DLC der vergangenheit wo die Benutzer erpicht waren die Daten die sie Besitzten auch Frei/Kostenlos nutzten zu dürfen, und nicht extra nochmal bezahlen sollen.

Zitat:
Dragon Age: Inquisition will not have a season pass, or the concept or pre-purchasing DLC before it has ever been designed. This idea doesn't really work for us, as we prefer to be able to change our plans based on how DLC and story concepts are received by the players.
Quelle dazu gibt es auf der vorherigen seite Nummer 6
Rices009 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.14, 22:19   #192
schneemann123
Wanted - Dead or Alive
 
Benutzerbild von schneemann123
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.821
Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Hier gehts aber nicht um AC Unity

Zu DA muss ich sagen nach ich glaub 10 Stunden mittlerweile (VPN sobald es ging ) und 1e (?) Hauptquest dass ich den Kauf ganz und gar nicht bereue.
Hab am anfang zwar gar nicht durchgeblickt aber hat sich aufgeklärt und bin mittlerweile nur noch gefesselt. Bioware hatte versprochen dass es viel zu erkunden gibt und durch dieses "blöde" erkunden habe ich jetzt viel zu viele Quests. Schade finde ich nur dass die Magier Animation vom standard angriff nicht wirklich verändert wurde denn die hab ich DA:2 nicht wirklich gemocht.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
schneemann123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.14, 23:46   #193
Muyuzilla
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2014
Beiträge: 66
Bedankt: 21
Muyuzilla gewöhnt sich langsam dran | 59 Respekt Punkte
Standard

Omg! Habe nun diese Himmelsfeste, ich spoilere natürlich nicht, aber MEINE FRESSE! Das ganze nimmt ja erstmal Fahrt auf, das glaub man gar nicht! Ich komme gar nicht mehr weg davon
Muyuzilla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.14, 00:43   #194
ragrag123
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2014
Beiträge: 5
Bedankt: 0
ragrag123 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Einfach nur lahm das Spiel, hat jeglichen erzählerischen Tiefgang verloren und Entwicklung der Charaktere lässt zu wünschen übrig, zumindest keine copy&paste Landschaft wie in DA2...

DAO war schön und war es wert gekauft zu werden (habe ich auch getan), das Addon dazu war mies und gab einen ekligen Vorgeschmack auf DA2 und beide Titel waren es nicht wert gekauft zu werden, was ich leider bei dem Addon getan habe....

Bin froh, dass ich DAI nur in der Videothek ausgeliehen hatte.
ragrag123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.14, 01:19   #195
Muyuzilla
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2014
Beiträge: 66
Bedankt: 21
Muyuzilla gewöhnt sich langsam dran | 59 Respekt Punkte
Standard

Und genau deswegen brauchst du nicht drüber zu urteilen. DA:I kommt mit rund 80-100h Spielzeit daher, und es wird erst ab Skyhold richtig gut, was mich 25h Zeit gekostet hat. So what? Nicht jedes Spiel muss von der ersten Minute an total begeistern.
Muyuzilla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.14, 10:17   #196
ragrag123
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2014
Beiträge: 5
Bedankt: 0
ragrag123 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Ich habe mehr als genug gespielt, hatte es seit dem 18. und hatte frei und demnach auch die Feste freigeschalten...Werde es heute zurück bringen. Es ist nichts Halbes und nichts Ganzes, versucht auf der Elder Scrolls Welle mitzureiten, ist dabei aber nicht so gut wie Bethesdas open world Spiele.

Zeitgleich verliert es jegliche erzählerische Tiefe, was Bioware bei DAO wunderbar geschafft hat mit gut ausbalancierten Kämpfen (auch wenn es etwas schwerer hätte sein können).

So what?? Jedes neuere Bioware-Spiel ist einfach enttäuschend und sowas von streamlined, dass es schon weh tut. DAO war nicht auf den Massenmarkt zugeschneidert und war wahrscheinlich gerade deswegen erfolgreich, da auch jüngere Spieler entdeckt haben, dass Tiefgang und große Vielfalt nicht schlecht sind.

DAI ist ein ewiges Freischalt-/Such-Gehetze, ohne jegliche Substanz. DAO hatte übrigrens auch soviel Spielzeit und war dabei erzählerisch noch gut, Gleiches gilt für die BG-Reihe, Planescape: Torment etc....
ragrag123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.14, 11:37   #197
Gualdalope
Postillon24
 
Benutzerbild von Gualdalope
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: -----------
Beiträge: 860
Bedankt: 722
Gualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von m3Zz Beitrag anzeigen
Ehm, xRel, schon davon gehört? Nicht noch einer, sondern Realität. SKIDROW hat es direkt am Releasetag gecrackt, informiere dich doch einfach... ^^
Freundlichkeit ist ja nicht so deine Stärke. Aber das weiß im Forum ja sowieso jeder schon. Zu DA gibts nix, also verleite nicht die Anfänger noch dazu sich über angebliche Cracks zu informieren!
__________________
Gualdalope ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.14, 11:42   #198
Muyuzilla
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2014
Beiträge: 66
Bedankt: 21
Muyuzilla gewöhnt sich langsam dran | 59 Respekt Punkte
Standard

An BG, Planespace usw kommt aber kein Spiel heran, und das seit Jahren. Man sollte sich damit abfinden, oder sein Hobby / Genre wechseln. Und dies meine ich nicht " aggressiv ", bevor ich missverstanden werde. Ich kann gut mitfühlen, habe diese Spiele in meiner Kindheit auch rauf und runter gespielt. Aber DA:I ist dennoch, für mich, ein super Spiel. Klar nicht so gut wie DAO, BG usw. aber für heutige Verhältnisse doch top.
Muyuzilla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.14, 13:32   #199
schneemann123
Wanted - Dead or Alive
 
Benutzerbild von schneemann123
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.821
Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Muyuzilla Beitrag anzeigen
An BG, Planespace usw kommt aber kein Spiel heran, und das seit Jahren. Man sollte sich damit abfinden, oder sein Hobby / Genre wechseln.
Brauch mich gar nicht damit abfinden, da mir schon genug RPG's mehr gefallen haben als Baldurs Gate. Schließ mal nicht von dir auf andere.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
schneemann123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.14, 13:53   #200
Muyuzilla
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2014
Beiträge: 66
Bedankt: 21
Muyuzilla gewöhnt sich langsam dran | 59 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von schneemann123 Beitrag anzeigen
Brauch mich gar nicht damit abfinden, da mir schon genug RPG's mehr gefallen haben als Baldurs Gate. Schließ mal nicht von dir auf andere.
Fühl dich nicht angesprochen. Ich habe mich mit ihm unterhalten, und dieses " man abfinden " war auch eher an ihn gerichtet. Und da er großer BG Fan ist ( was ich verstehen kann ) schrieb ich das. Denn BG ist eben großartig was die Story angeht.
Muyuzilla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.14, 16:57   #201
schneemann123
Wanted - Dead or Alive
 
Benutzerbild von schneemann123
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.821
Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Habt ihr eigentlich auch bei Bewegung leichtes Flimmern ums Laub herum?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
schneemann123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.14, 17:14   #202
Quagmire22
Stressbacke
 
Benutzerbild von Quagmire22
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 1.290
Bedankt: 3.677
Quagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt Punkte
Standard

So bin mal wieder da

Also hab jetzt knapp 20 Std und muss sagen.... WOW !!! So sehr hat mich schon lange kein Spiel mehr gefesselt!
Story finde ich sehr gelungen, Kampfsystem ist sehr fordernd, was auch gut ist. Bei DA 1 & 2 war das ja nicht wirklich der Fall

Außer etwas längere Ladezeiten ab und an, war es den Kauf Wert gewesen....

So bis denne,.. Essen dann weiter
(P.s. die "Sonderlieferung mit den Inquisitionswaffen bekommt man echt erst *später*)
__________________
Win 11 Pro, Ryzen 7 5900x, Zotac RTX 3080 Ti, 32GB DDR4 RAM @3200MHz, Custom Wakü
Quagmire22 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Quagmire22:
Ungelesen 22.11.14, 17:41   #203
Prismatech
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 26
Bedankt: 9
Prismatech ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

jup warte noch auf der lieferung die mann von der einen webseite bekommen soll rechene da mit der festung
Prismatech ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.14, 18:17   #204
Muyuzilla
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2014
Beiträge: 66
Bedankt: 21
Muyuzilla gewöhnt sich langsam dran | 59 Respekt Punkte
Standard

Bekam da nur eine Waffe, ich hoffe man kommt später an die restlichen heran..Ich bin gerade auch nur hin und weg, habe glaub 32h hinter mir, WOW! Eine wahnsinns Story die sich da entwickelt, es wird immer besser und besser

@Schneemann123 Nein, nichts dergleichen.
Muyuzilla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.14, 22:46   #205
Sixx2014
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 17
Bedankt: 5
Sixx2014 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Heyhey

jetzt kommt bestimmt ne blöde frage.. Wenn ich die Deluxe Version hier aus dem Board nehmen
mit was für einem Key muss ich die freischalten.. mir geht es da um die Extras (vielleicht nicht für
jeden wichtig, fänd die aber schön) Ist diese Version eigentlich identisch mit der auf Amazon :/

Ist das identisch mit einer dieser Versionen - was ich fast nicht glaube?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Dank Euch
Sixx2014 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.14, 23:33   #206
Quagmire22
Stressbacke
 
Benutzerbild von Quagmire22
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 1.290
Bedankt: 3.677
Quagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sixx2014 Beitrag anzeigen
jetzt kommt bestimmt ne blöde frage.. Wenn ich die Deluxe Version hier aus dem Board nehmen
mit was für einem Key muss ich die freischalten.. mir geht es da um die Extras
Ist das identisch mit einer dieser Versionen - was ich fast nicht glaube?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Dank Euch
die aus gameladen, aber das is dennoch keine deluxe .. aber so am rande,.. mit freischalten wird das nix,..
kauf dir nen key,.. lade origin falls nicht schon vorhanden und aktiviere es von dort, lade es dir runter.
so ersparst du dir ne menge ärger und nerven,.. am ende klappt es vielleicht nichtmal und du musst doppelt laden
__________________
Win 11 Pro, Ryzen 7 5900x, Zotac RTX 3080 Ti, 32GB DDR4 RAM @3200MHz, Custom Wakü
Quagmire22 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Quagmire22:
Ungelesen 23.11.14, 09:45   #207
Sixx2014
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 17
Bedankt: 5
Sixx2014 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

ja wenn dann sowieso nur kaufen, daher frage ich ja Dachte halt das wäre halbwegs
ident. mit der Deluxe.. Das geht nicht so richtig aus der Beschreibung hervor..
jetzt muss ich nur noch für mich entscheiden nene Key für 40€ oder die Amazon Deluxe
für 80€, die ist offensichtlich aber nur für PS3.. Gut ich hab 90% meiner Games für die
Playsi, aber gerade die Deluxe hätte ich gerne für den PC gehabt..
Na mal sehen
Sixx2014 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.14, 12:04   #208
Quagmire22
Stressbacke
 
Benutzerbild von Quagmire22
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 1.290
Bedankt: 3.677
Quagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt Punkte
Standard

Geh zu MMOGA kauf es dir dort,.. die Limited mit den Inquisitions Waffen,..
In meinen Augen is die Deluxe einfach nur Überzogen...
Guck dir die "normale" bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] direkt an und im Vergleich was in der Deluxe ist.
__________________
Win 11 Pro, Ryzen 7 5900x, Zotac RTX 3080 Ti, 32GB DDR4 RAM @3200MHz, Custom Wakü
Quagmire22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.14, 12:28   #209
Sixx2014
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 17
Bedankt: 5
Sixx2014 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Joa werd wohl die Limited kaufen, reicht eigentlich schon. Vielleicht gibt es ja irgendwann mal Extras die man dazu kaufen kann..

Bei MMOGA kaufe ich nichts mehr. Hab einige Mal bei denen gekauft und bin dann so böse auf die Fresse gefallen. Das sind ******* A***löcher und Betrüger in meinen Augen. Hatte wochenlang Zoff mit denen und am Ende wird man noch übelst verarscht.
Sixx2014 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.14, 13:14   #210
Prismatech
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 26
Bedankt: 9
Prismatech ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab auch die standart mit waffen dlc paar seiten vorher gibs noch ne web seite mit waffen plänen die du in der himmelsfestung bekommst .ist aber auf englich hab de seite nicht gefunden. ich achte immer auf käufer zahl und wertungs %
Prismatech ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:00 Uhr.


Sitemap

().