myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Dragon Age - Inquisition Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.12.14, 19:20   #421
laurentthenoob
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
laurentthenoob ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich habe zwar schon etwas gepostet was aber kurz und knapp gehalten wurde. Ich versuche mein Problem genauer zu erläutern.

So, ich habe mir die Dateien ganz normal runtergeladen und auch alles nach Anleitung installiert.
Folgende Dinge sind während der installation geschehen:
Mein Antivirus namens Antivira 64bit version auf Windows8.1 die Datei 3dmgame.dll als Virus anerkannt und ich denke auch gleichzeitig gelöscht da die Datei im verzeichnis nicth zu finden ist. Echt bizzarr... Und dann das bekannte problem dass non-stop Origin gestartet wird.
laurentthenoob ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.14, 21:22   #422
g-man22
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 80
Bedankt: 61
g-man22 gewöhnt sich langsam dran | 16 Respekt Punkte
Standard

Hab irgendwie ein Problem mit dem Spiel.

Zwar bekomme ich es gestartet über die Launcher.exe, aber sobald ich versuche ein Neues Spiel zu starten (nach dem ich meine Klassenauswahl getroffen habe) kommt einfach nur ein schwarzer Bildschirm mit einer endlosen Ladezeit (sehe noch das Ladeicon und den Mauszeiger), sonst kommt nichts egal wie lange ich warte.


Hab den Release von Dragon Age Inquisition Multi 9 Cracked - 3DM
Updates und Crack habe ich natürlich schon in den Dragon Age Ordner gepackt und alle Daten im Ordner sind vorhanden, das hab ich überprüft (Anti Virus Programm blockiert nichts oder so)

Ist das Problem schon irgendwie bekannt und weiß einer eine Lösung??

Edit: Hab irgendwie gelesen, es sollen wohl Probleme mit einem Intel I5 geben kann das jemand bestätigen der auch einen I5 hat?
g-man22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.14, 22:10   #423
rnbnights
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 6
Bedankt: 12
rnbnights ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Leute mein Launcher startet zwar, da kommt ne Meldung von 3dm und dann kommt nichts.. absolut nichts.. habe vc und sowas alles komplett installiert..wo liegt das problem? =/
rnbnights ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.14, 23:18   #424
Hitchi
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 149
Hitchi gewöhnt sich langsam dran | 67 Respekt Punkte
Standard

Gibt es schon einen funktionierenden Trainer für die 3dm version?
Hitchi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.14, 11:04   #425
hero07
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von hero07
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 252
Bedankt: 121
hero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punkte
Standard

Bei mir lief alles problemlos
zwar hat er beim instalieren den virus erkannt jedoch habe ich den zur ausnahme hinzugefügt.

Meine hauptfrage ist und zwar im spiel wo finde cih meine limit edition sachen
hero07 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.14, 11:06   #426
Scryo
Games FREAK
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 5
Bedankt: 1
Scryo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von g-man22 Beitrag anzeigen
Hab irgendwie ein Problem mit dem Spiel.

Zwar bekomme ich es gestartet über die Launcher.exe, aber sobald ich versuche ein Neues Spiel zu starten (nach dem ich meine Klassenauswahl getroffen habe) kommt einfach nur ein schwarzer Bildschirm mit einer endlosen Ladezeit (sehe noch das Ladeicon und den Mauszeiger), sonst kommt nichts egal wie lange ich warte.


Hab den Release von Dragon Age Inquisition Multi 9 Cracked - 3DM
Updates und Crack habe ich natürlich schon in den Dragon Age Ordner gepackt und alle Daten im Ordner sind vorhanden, das hab ich überprüft (Anti Virus Programm blockiert nichts oder so)

Ist das Problem schon irgendwie bekannt und weiß einer eine Lösung??

Edit: Hab irgendwie gelesen, es sollen wohl Probleme mit einem Intel I5 geben kann das jemand bestätigen der auch einen I5 hat?
selbes problem mit der AMD, nachdem ich systemwiederherstellung machen musste (hatte plötzlich schwarz weiße hintergrund). Danach ging auch DAI nimmer, habe nix von intel :/ p2p version von anfang + neuen crack geladen, komisch ist dass es gestern ging
__________________
Prozessor: Intel Core I7 6700K 4 GHZ
Arbeitsspeicher: 16,00 GB
Systemtyp: Windows 10 (64 Bit-Betriebssystem)
Grafikkarte: RX5700XT

Hell let LOOSE FREAK
Scryo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.14, 11:13   #427
g-man22
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 80
Bedankt: 61
g-man22 gewöhnt sich langsam dran | 16 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Scryo Beitrag anzeigen
selbes problem mit der AMD, nachdem ich systemwiederherstellung machen musste (hatte plötzlich schwarz weiße hintergrund). Danach ging auch DAI nimmer, habe nix von intel :/ p2p version von anfang + neuen crack geladen, komisch ist dass es gestern ging
Aber du bist auch bis ins Menü gekommen ?? Sprich in die Klassenwahl? Bei mir kommt der endlose Ladebildschirm genau dann wenn ich auf bestätigen der Klasse klicke.

Ich frage deswegen, weil alle eher das Problem haben, dass Sie das Spiel überhaupt nicht startet können. Ich kann es ja starten, im Menü kann ich auch alles machen, aber eben sobald ich versuche die Klassenauswahl zu bestätigen kommt der Blackscreen. Danach müsste glaub ich nach einer kurzen Ladezeit eigentlich der Charactereditor folgen ....
g-man22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.14, 11:34   #428
Rices009
Anfänger
 
Registriert seit: May 2014
Beiträge: 9
Bedankt: 1
Rices009 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

CPU/GPU
Phenom x6 1090T
Nvidia 760GTX
Riddik-rel
@G-Mann22

Bei mir half ein update des Grafikkartentreibers, da bei mir noch der Pre-DA:I Treiber Installiert war.
Ggf. könnte das schon ausreichen.
bzw. Könnte auch deine Festplatte ein Schaden habe oder du hast einfach pech und must noch weiter herum Probieren.
Bei einem anderen Spiel war mir währenddessen die Platte abgeraucht, das heißt, schreiben konnte ich noch auf die HDD, aber schon benutze Sektoren wurden nicht mehr Richtig gelöscht und das Lesen / Kopieren auf einer anderen Platte dauerte bei 20GB über 9 Std. Sowas bringt die dollsten Probleme mit sich. Die HDD war aber auch über 10 jahre Alt. ^^
Rices009 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.14, 11:38   #429
g-man22
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 80
Bedankt: 61
g-man22 gewöhnt sich langsam dran | 16 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Rices009 Beitrag anzeigen
CPU/GPU
Phenom x6 1090T
Nvidia 760GTX
Riddik-rel
@G-Mann22

Bei mir half ein update des Grafikkartentreibers, da bei mir noch der Pre-DA:I Treiber Installiert war.
Ggf. könnte das schon ausreichen.
bzw. Könnte auch deine Festplatte ein Schaden habe oder du hast einfach pech.
Bei einem anderen Spiel war mir währenddessen die Platte abgeraucht, das heißt, schreiben konnte ich noch auf die HDD, aber schon benutze Sektoren wurden nicht mehr Richtig gelöscht. Sowas bringt die dollsten Probleme mit sich. Die HDD war aber auch über 10 jahre Alt. ^^
Den neuesten Grafiktreiber hab ich schon, das mir der Festplatte hab ich zwar nicht ganz verstanden (zummindest nicht was es jetzt mit Dragon Age zu tun hat), aber die funktioniert bei mir tadellos.
g-man22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.14, 12:42   #430
Samelia
u!ɹǝpuɐʍ
 
Benutzerbild von Samelia
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 475
Bedankt: 237
Samelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt Punkte
Standard

Ich vermute mal, dass die Cracks die im Umlauf sind noch nicht so ganz ausgereift sind.

Selbst das Original-Spiel hatte bei mir am Anfang auch ein paar Aussetzer was den Grafiktreiber angeht. Nach dem letzten Patch ist das aber auch behoben.

Ist der Patch schon in der neuen Version von 3DM integriert?
__________________
Samelia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.14, 13:37   #431
tomsschulte
Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 74
Bedankt: 11
tomsschulte sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

Wenn ich das richtig verstehe, gibt es noch keinen richtigen NOCD-Crack.

Wenn ich die Launcher.exe starte, kommt die Meldung:

"Dragon Age : Inquisition funktioniert nicht mehr".

Dann kann ich nur noch auf "Programm schliessen" klicken.

Und wenn ich die DragonAgeInquistion.exe starte, startet Origin und sagt folgendes:

"Leider ist ein Fehler aufgetreten. Origin ist nicht installiert, wird aber für dieses Spiel benötigt. Bitte installiere Origin erneut."

Und als ich mal Origin installiert habe, kam eine andere Meldung. Und zwar wollte er dort einen Key oder ähnliches haben, hatte ich natürlich nicht, half mir also auch nicht weiter.

Dann kann ich Origin nur noch beenden.

Also ist das Spiel nicht startbar.

Ich habe erst die Update-Schublade über die anderen Dateien kopiert und danach die NOCD-Crack-Dateien verwendet. Hat alles nicht geholfen.

Meine Version ist folgende:

Dragon Age Inquisition Multi 9 Incl Patch 2 and DLC Cracked-3DM

Grafikkartentreiber sind aktuell, alle VC-Redist sind installiert, DirectX ist aktuell.

Weiss irgendjemand, ob ich etwas falsch mache, oder ob es mal bald einen NO-CD-Crack geben wird, der auch funktioniert? Wäre sehr dankbar für Antworten.

Falls ich etwas falsch mache, bitte ich um Korrektur.
__________________
Meine Obersten Prinzipien sind Treue, Ehrlichkeit, Humor, Respekt, Vertrauen
tomsschulte ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.14, 14:08   #432
Samelia
u!ɹǝpuɐʍ
 
Benutzerbild von Samelia
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 475
Bedankt: 237
Samelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt Punkte
Standard

Hast du das ganze auch als Administrator ausgeführt und deinen Virenscanner deaktiviert bevor du den Crack entpackt hast?

So viel weiß ich, obwohl ich mit Cracks nichts am Hut habe
__________________
Samelia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.14, 15:35   #433
Sleip
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 5
Sleip ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat jemand die Items der Digital Deluxe Edition erhalten die angeblich in der Riddick-Version enthalten sein sollen? Ich habe die Riddick Version + Update 2 (Riddick) installiert und anschließend gestartet.

Die Items soll man laut Wiki bekommen, nachdem man in Haven aufwacht und sich in irgendeiner nahen Truhe befinden.
Sleip ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.14, 15:50   #434
Dawn77
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 4.294.967.294
Dawn77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab jetzt auch mal die Riddick Version getestet. Irgendwas ist seltsam. Hab nen Krieger Mensch gestartet und nach der ersten Cutszene ist man in einer Einöde, man kann den Turm aus der Cutscene nicht hochlaufen, genauso nicht wie den eisbedeckten Berg.
Gehts da irgendwie weiter oder ist das ein Bug. Hat jemand anderes das auch?
Dawn77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.14, 15:57   #435
Samelia
u!ɹǝpuɐʍ
 
Benutzerbild von Samelia
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 475
Bedankt: 237
Samelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt Punkte
Standard

Bevor jetzt das gehate über "das Spiel ist total verbuggt" losgeht:

In der Original-Version läuft alles super!
__________________
Samelia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.14, 16:11   #436
Dawn77
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 4.294.967.294
Dawn77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Tja, ich frage mich, ob das nen 2. Kopierschutz ist oder nen Fehler durch den Patch bei Riddick. Aber wie sehen die Erfahrungen der anderen aus mit der Version?
Dawn77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.14, 16:12   #437
Theian
Ungläubiger
 
Benutzerbild von Theian
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 323
Bedankt: 106
Theian ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tomsschulte Beitrag anzeigen
Wenn ich das richtig verstehe, gibt es noch keinen richtigen NOCD-Crack.
Soll angeblich nur ein Loader und kein Crack sein.
Der Denuvokopierschutz ist immer noch aktiv,wird aber irgendwie emuliert.
Die meisten Probleme dürften vor allem bei AMD-Hardware auftreten.
Wie auch immer,ich wart noch bis vielleicht ein echtes Scenerelease erscheint.
Bei Starforce hab ich damals noch die Laufwerke abgesteckt,nein danke.
Theian ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.14, 16:16   #438
Samelia
u!ɹǝpuɐʍ
 
Benutzerbild von Samelia
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 475
Bedankt: 237
Samelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von spike74545 Beitrag anzeigen
Aber auch nur wenn man die passende Hardware hat. :P
Naja, man regt sich ja auch nicht über VW auf wenn der Serien-Golf von 1980 keine 200 km/h fährt, oder?
__________________
Samelia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.14, 16:22   #439
Samelia
u!ɹǝpuɐʍ
 
Benutzerbild von Samelia
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 475
Bedankt: 237
Samelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt Punkte
Standard

Du weißt was ich meine
__________________
Samelia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.14, 16:34   #440
Sleip
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 5
Sleip ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dawn77 Beitrag anzeigen
Tja, ich frage mich, ob das nen 2. Kopierschutz ist oder nen Fehler durch den Patch bei Riddick. Aber wie sehen die Erfahrungen der anderen aus mit der Version?
Ich habe mit der Version (Update 2) keine Probleme, außer der Tatsache das keine Deluxe Items vorhanden sind. Die FPS könnten ein bisschen höher sein, aber mein Rechner ist auch nicht mehr der beste.
Sleip ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.14, 16:41   #441
tomsschulte
Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 74
Bedankt: 11
tomsschulte sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

Mein System ist ein Intel-System. Also mein Prozessor ist von Intel und nicht von AMD.

Meine Grafikkarte ist von NVIDIA, und ist auch DirectX-11-fähig.
Windows 8 64-bit habe ich.

Virenscanner habe ich keinen besonderen, nur Windows Defender. Das ist das Programm, welches bei Windows 8 schon dabei ist.

Als Administrator habe ich die Dateien ausgeführt, hat nichts gebracht.

Es wurden alle Dateien ohne Probleme ins Verzeichnis kopiert und die vorhandenen wurden korrekt überschrieben.
__________________
Meine Obersten Prinzipien sind Treue, Ehrlichkeit, Humor, Respekt, Vertrauen
tomsschulte ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.14, 17:04   #442
Kehool
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 9
Bedankt: 0
Kehool ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tomsschulte Beitrag anzeigen
Virenscanner habe ich keinen besonderen, nur Windows Defender. Das ist das Programm, welches bei Windows 8 schon dabei ist.
Das solltest du ganz schnell ändern, hiermit z.B.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Kann schon nicht mehr zählen wie viele PCs von Bekannten und Freunden ich schon aufräumen musste weil die glaubten es wäre nicht nötig zusätzlichen Schutz zu installieren.
Kehool ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.14, 17:22   #443
tomsschulte
Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 74
Bedankt: 11
tomsschulte sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

Danke für den Hinweis.

Danke für den Link.

Soll man Free Antivirus nehmen, oder Internet Security oder die Version namens "PREMIER"?

Sind alle 3 Versionen komplett kostenlos?
__________________
Meine Obersten Prinzipien sind Treue, Ehrlichkeit, Humor, Respekt, Vertrauen
tomsschulte ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.14, 17:32   #444
Samelia
u!ɹǝpuɐʍ
 
Benutzerbild von Samelia
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 475
Bedankt: 237
Samelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tomsschulte Beitrag anzeigen
Soll man Free Antivirus nehmen, oder Internet Security oder die Version namens "PREMIER"?

Sind alle 3 Versionen komplett kostenlos?
Also die hellste Leuchte bist du leider nicht, oder?
__________________
Samelia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.14, 17:35   #445
g-man22
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 80
Bedankt: 61
g-man22 gewöhnt sich langsam dran | 16 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Samelia Beitrag anzeigen
Also die hellste Leuchte bist du leider nicht, oder?
Eigentlich hat er doch schon seine eigene Frage beantwortet
"Free Antivirus"
g-man22 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei g-man22:
Ungelesen 17.12.14, 17:39   #446
Samelia
u!ɹǝpuɐʍ
 
Benutzerbild von Samelia
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 475
Bedankt: 237
Samelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt Punkte
Standard

Das war ja auch das ausschlaggebende Wort.
__________________
Samelia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.14, 17:41   #447
Kehool
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 9
Bedankt: 0
Kehool ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tomsschulte Beitrag anzeigen
Danke für den Hinweis.

Danke für den Link.

Soll man Free Antivirus nehmen, oder Internet Security oder die Version namens "PREMIER"?

Sind alle 3 Versionen komplett kostenlos?
Nur Free ist kostenlos, steht doch vor dem eigentlichen Download da ob es was kostet oder nicht.

Das reicht aber auch.
Kehool ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.14, 17:51   #448
Dawn77
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 4.294.967.294
Dawn77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wobei windows defender für windows 8 schon deutlich sicherer sein soll als früher. den angeblichen virus bei dem Crack von Riddick hat er auch gefunden. ^^
@tom was du da machen musst, das dragon age verzeichnis im Windows defender als Ausnahme reinpacken, unter verlauf findest du auch die gelöschte datei die man wiederherstellen muss.
Dawn77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.14, 17:57   #449
tomsschulte
Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 74
Bedankt: 11
tomsschulte sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

Verstehe ich.

Aber bei mir wurden nie Dateien gelöscht. Es waren immer alle Dateien in dem Ordner.

Ich habe eine Intel Duo CPU.

Ist das vielleicht das Problem?
__________________
Meine Obersten Prinzipien sind Treue, Ehrlichkeit, Humor, Respekt, Vertrauen
tomsschulte ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.14, 18:06   #450
Viper Zx
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 38
Bedankt: 61
Viper Zx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dawn77 Beitrag anzeigen
Ich hab jetzt auch mal die Riddick Version getestet. Irgendwas ist seltsam. Hab nen Krieger Mensch gestartet und nach der ersten Cutszene ist man in einer Einöde, man kann den Turm aus der Cutscene nicht hochlaufen, genauso nicht wie den eisbedeckten Berg.
Gehts da irgendwie weiter oder ist das ein Bug. Hat jemand anderes das auch?
Das ist ein Bug.
Der kommt zustande wenn das Spiel mit den Parametern -GameTime.MaxSimFps 60 -GameTime.ForceSimRate 60+ gestartet wird.

Also diese aus der 3dmgame.ini löschen!

Für die DLCs gibt es eine Lösung in Form einer ProfileOptions Datei.
Steht alles im ...rin.RU Board.
Viper Zx ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Viper Zx:
Ungelesen 17.12.14, 18:22   #451
Dawn77
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 4.294.967.294
Dawn77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke Viper! Weißt du, wie ich dennoch die 60 FPS nutzen kann, gibts dann ne andere Option?

@Tom
Vielleicht hast du es auch nicht mitbekommen, weil das fenster von windows defender dann nur mal kurz erscheint. Ich hab das ja auch gehabt mit der Riddick version.
Ich würd das programm mal starten und gucken ob du was in dem Verlauf dort findest. schau dir sonst ne anleitung im netz an, falls du Probleme hast.
ACh ja wichtig noch, das spiel musst du dann mit Launcher starten. die fehlermeldung kommt trotzdem aber er startet dann das spiel.
Dawn77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.14, 18:45   #452
tomsschulte
Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 74
Bedankt: 11
tomsschulte sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

Er startet das Spiel nicht.
__________________
Meine Obersten Prinzipien sind Treue, Ehrlichkeit, Humor, Respekt, Vertrauen
tomsschulte ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.14, 18:46   #453
tomsschulte
Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 74
Bedankt: 11
tomsschulte sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

Wenn ich die Launcher.exe starte, kommt folgende Meldung:

"Dragon Age : Inquisition funktioniert nicht mehr.

Ein Problem hat die richtige Ausführung dieses Programms verhindert. Schließen Sie das Programm."

Und dann kann ich nur sagen:

"Programm schließen"

Und wenn ich die DragonAgeInquistion.exe starte, dann startet er
Origin, und meldet auch einen Fehler. Und dann kann ich das Origin-Programm auch nur schließen.

@spike

Woher soll ich bitte wissen, dass Dragon Age Probleme mit dem Duol Core hat? Wo steht das hier in diesem Thread? Hat mir nie jemand gesagt, und hellsehen kann ich es auch nicht.

Und wenn es einen Fix dafür braucht, wo findet man den Fix? Klar kann ich auch Google durchsuchen, aber vielleicht wäre es dann nett, mir zu sagen, wie der Fix genau heisst, also der Name des Programms oder der Datei und wo man den Fix finden kann.

Sowas nennt sich Hilfsbereitschaft.

Vielen Dank für alles im voraus.

Meine beiden Posts können hier zusammengeführt werden. Habe wohl aus Versehen 2 mal geklickt beim Abschicken des Posts.
__________________
Meine Obersten Prinzipien sind Treue, Ehrlichkeit, Humor, Respekt, Vertrauen
tomsschulte ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.14, 18:47   #454
Samelia
u!ɹǝpuɐʍ
 
Benutzerbild von Samelia
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 475
Bedankt: 237
Samelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt Punkte
Standard

Mit einem Dualcore läuft das Spiel nicht. Ist also auch unerheblich was da steht.
__________________
Samelia ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Samelia bedankt:
Ungelesen 17.12.14, 19:00   #455
Samelia
u!ɹǝpuɐʍ
 
Benutzerbild von Samelia
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 475
Bedankt: 237
Samelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tomsschulte Beitrag anzeigen

@spike

Woher soll ich bitte wissen, dass Dragon Age Probleme mit dem Duol Core hat? Wo steht das hier in diesem Thread? Hat mir nie jemand gesagt, und hellsehen kann ich es auch nicht.
Zitat:
Zitat von schneemann123 Beitrag anzeigen
DA:I läuft auf Dual-Core nicht. Auch wenn die CPU von der Leistung her reichen würde, ist das Spiel nicht auf 2 Kerne ausgelegt bzw startet mit diesen erst gar nicht.

Edit:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


..
__________________
Samelia ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:48 Uhr.


Sitemap

().