Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.11.14, 12:16   #223
HizumisHeart
Classic
 
Benutzerbild von HizumisHeart
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: In a house in...
Beiträge: 98
Bedankt: 508
HizumisHeart gewöhnt sich langsam dran | 22 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Samusin89 Beitrag anzeigen
Hast du den neusten Nvidia Treiber von deren HP runtergeladen? Der ist u.a. für DA:I konzipiert
Hab ich schon gemacht, direkt via Nvidia Experience. Steht ja auch bei das er dafür konzipiert ist, hat leider nichts gebracht :/

Zitat:
Zitat von Quagmire22 Beitrag anzeigen
Mach mal alles Updaten,.. also auch DX Bsp: "\Origin Games\Dragon Age Inquisition\__Installer" da DX und Visual etc, ggf mal Windoof Update

Ich kann nun endlich auch Online bleiben mit DA:I und der Controller geht damit nun auch ohne was zu Deaktivieren
Das DX Update hab ich auch gemacht, auch schon komplett neu installiert. Ebenso ist mein Rechner auch erst neu aufgesetzt mit Windows 8 daher sollten dir Treiber auch nochnicht allzu vermurkst sein^^ Visual C++ Update 2012 v4 hab ich auch gelöscht und neu installiert, bringt leider auch nichts :/
Vielleicht leigts auch an Windows 8? Nachher mal auf Windows 7 versuchen vllt klappts dann ja. Aber die arbeiten ja auch an nem Patch, nur ka wann der endlich kommt, habs mir extra gekauft eben weil das Cracken mir zulang gedauert hat und die Tests ja eig ganz gut sind.

Nur mich machts echt sauer das es durch die Abstürze (meist nach max 20-30 Minuten) unspielbar ist -.- Und auf Max kann ichs ja auch drehen daher fällt für mich die Option weg alles auf Niedrig zu stellen, dafür kauf ich mir kein Spiel um es dann "unfertig" zu spielen <.< Und nur HBAO oder HBAO+ auszustellen hilft ebenso nicht. Langsam bin ich mit den Tipps aus den Foren am Ende.

Naja, ich melde mich obs nun am Windows 8 liegt, falls noch jemand das Problem hier haben sollte oder nachträglich nachließt.
Sowas sollte man echt testen bevor man nen Spiel released, aber sowas kennt man von EA ja schon.
__________________
HizumisHeart ist offline   Mit Zitat antworten