Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 02.12.14, 12:15   #272
Samelia
u!ɹǝpuɐʍ
 
Benutzerbild von Samelia
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 474
Bedankt: 238
Samelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt Punkte
Standard

Also den Helden aus Teil 1 wirst du nicht sehen. Dieser wird nur erwähnt und von etwaigen damaligen Romanzen noch beiläufig erwähnt. (Leliana z. B.)

Hawke selbst hat aber einen Questbedingten auftritt und ist auch später ein Teil der Inquisition. Aber man kann/muss Hawke im Spiel selbst nochmal neu kreieren, daher ist das auch nicht so schlimm mit den Savegame-Änderungen.

Die komplexen Sachen sind folgende:

Entscheidung: Teil 1, Held gestorben? Hat Morrigan einen Sohn? Wer ist König? Alistair? (Der König hat nämlich auch Auftritte in DA:I), Zirkel der Magi zerstört? Aufgebaut?

Teil II: Templer oder Magier? Wer herrscht in Kirkwall? Welche Charaktere überleben? (Es sind wesentlich mehr Personen aus DAII in DA:I als aus DA:O - leider)


Ich bin auch seit DA:O dabei und würde Inquisition nicht ohne meine Entscheidungen usw. spielen wollen.

Zitat:
Zitat von MajorPain931 Beitrag anzeigen
Klar, als Dragon Age-Fan (Bin ich ja auch)
Dann kauf dir das Spiel. Es lohnt sich wirklich!
__________________
Samelia ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Samelia: