Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.11.14, 02:13   #236
flyer0303
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 19
Bedankt: 24
flyer0303 wird langsam besser | 101 Respekt Punkteflyer0303 wird langsam besser | 101 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von schneemann123 Beitrag anzeigen
So, nach insgesamt 50 Std. Spielzeit hab ich grad die Himmelsfeste erreicht und muss sagen das Spiel fesselt viel zu heftig.
Ich bin Stundenlang in den Hinterlanden einfach nur auf Entdeckung gewesen.
Nur stört mich etwas dass man zumindest am Anfang ziemlich den Überblick verliert - ich wusste gar nicht mehr was jetzt Hauptquest und was Nebenquest ist.
1. Warst viel zu lange in den Hinterlanden.
Geplant ist es von den Designern so, das du da hingehst, die Emissaere, Reitpferd und Mainquest holst und dann Story weiterspielst. Da geht man nur hin wenn man Macht braucht oder ein paar Ressourcen, oder fuer IK Quests.

2. Mainquest ist einfach zu finden.
J druecken (bei pc), dann sind die beiden oberen Tabs die mit den Quests die du machen solltest.
Das eine ist Story, das andere die Comp Quests.
ALLES andere ist Nebenquest. Wenn auch lohnend, bei den Astrariumdingern gibts bspw immer schoenen lila Loot.

Frage von mir - sind die Ressourcensammelquests unendlich oder hoert das irgendwann auf das man die angeboten bekommt? Habe das Gefuehl es gibt so 3-4, und wenn man die durch hat faengts von vorne an.
flyer0303 ist offline   Mit Zitat antworten