Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.11.14, 12:25   #224
Liv3
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 1
Liv3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich habe mir DA: I Digital Deluxe Edition über die Mexico Proxy Methode durch den Mexikanischen Origins Store gekauft. Bei 38€ kann man nicht meckern, denkste! Also das ist seit einiger Zeit wieder ein Spiel das ich mir gekauft habe(neben BF, CS GO und solchen Sachen) einfach nur weil mir DA: O so sehr gefallen hat, sogar besser als Skyrim!(Ja Fanboys, rastet aus ). Und ich kann einfach nicht länger auf einen Crack warten.

Jedenfalls ist mein Computer bei dem ersten Boss Kampf den man macht also noch ziemlich am Anfang, dort wo das fette Viech da aus dem Riss kommt hängengeblieben,
mitten in der Cutscene. Mein PC ist jetzt etwas über 2 Jahre alt und bis jetzt hatte ich bei KEINEM Spiel diesen Vorfall. Auch bei den letzten Titeln wie The Evil Within, oder Final Fantasy XIII nicht.

Natürlich muss da wo EA mal wieder drauf steht irgendeine Scheiße passieren. Das Game hat mir ja schon fast den Rechner geschrottet. Ging nix mehr bis ich den "Stecker gezogen" und neu gestartet hab.

Hat sonst noch jemand diese oder vergleichbare Erfahrungen gemacht?
Also für mich wars das, ist echt das letzte mal das ich für n Singleplayer-Spiel (jaja MP in DA:I son schwachsinn) Kohle rausgeschmissen habe. Die Entwickler haften ja nicht wenn ich mir durch so eine Kacke den Rechner zerschieße. -__-
Liv3 ist offline   Mit Zitat antworten