Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.11.14, 15:51   #218
HizumisHeart
Classic
 
Benutzerbild von HizumisHeart
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: In a house in...
Beiträge: 98
Bedankt: 508
HizumisHeart gewöhnt sich langsam dran | 22 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sixx2014 Beitrag anzeigen
Joa werd wohl die Limited kaufen, reicht eigentlich schon. Vielleicht gibt es ja irgendwann mal Extras die man dazu kaufen kann..

Bei MMOGA kaufe ich nichts mehr. Hab einige Mal bei denen gekauft und bin dann so böse auf die Fresse gefallen. Das sind ******* A***löcher und Betrüger in meinen Augen. Hatte wochenlang Zoff mit denen und am Ende wird man noch übelst verarscht.
Kann ich mich anschließen!
Hab schon viel dort gekauft und zu 90% geht auch alles gut.
Sobald man jedoch mal nen echt gutes Angebot bei denen findet oder man Spezial-Editionen von Spielen kauft wird man schnell verarscht.

Hab damals fast 1 Monat auf nen Spiel gewartet, weils nen besonderes Angebot war, wars ca 20€ günstiger als anderswo... dachte ich! Ich habs nie für den Preis bekommen, irgendwann hat man mir das Geld erstattet mit dem Grund man hätte die Keys nicht geliefert bekommen! Hinzu kam jedoch: das Spiel gabs trotzdem noch zu kaufen nur wieder für den höheren Preis!
Bei ner Limited hab ich den höheren Preis bezahlt und ebenso nie die Zusatzinhalte bekommen mit der Begründung: War ja nur solange der Vorrat reicht.
Beim Goldkauf erhielt ich auch mehrmals das Gold schon nicht weil ich immer darauf geachtet hab wann es besonders günstig ist... der Fehler daran ist nur dass man es dann nicht bekommt ^^

Support an sich ist sowieso großer Mist da, 99% aller Mitarbeiter können weder richtig deutsch NOCH richtig englisch (Teilweise kommen Nachrichten an die man weder auf Englisch noch auf Deutsch versteht) -.- Schade drum, möchte MMOGA echt gern ...anfangs!
Seriös ist was anderes..

Wieder zum Thema:
Weiß jemand schon was neues über den Patch der kommen soll? Also nen Datum oder so? Hab mir DA:I gekauft und kanns nicht spielen da ich immer den DirectX_Error bekomme und sämtliche Lösungsansätze funktionierten bei mir nicht :/ Somit muss ich wohl auf den Patch warten.

Nvidia GTX760
__________________
HizumisHeart ist offline   Mit Zitat antworten