myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Dragon Age - Inquisition Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.12.14, 02:41   #386
meiermanni
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 10
meiermanni ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hoffe mal schwer, dass noch ein Scene Release kommt, bei den vielen Problemen hier scheint mir das ziemlich viel Codefrickelei zu sein
meiermanni ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.14, 02:55   #387
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

@Darkcloud: Bei mir geht das Riddick Release.
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.14, 03:26   #388
layercake87
Erfahrenes Glied
 
Benutzerbild von layercake87
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 1.037
Bedankt: 719
layercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punkte
Standard

riddick release: funktioniert einwandfrei.

den kleineren bug mit den nicht sichtbaren narben habe ich auch. nach 3-4h spielzeit kein crash, allerdings ist die performance dann und wann doch nicht so dolle. habe alles auf ultra + 2x msaa und komme in der regel auf 45-60fps, in seltenen fällen fallen sie aber auch auf 35 :/

ansonsten ist die steuerung seeeeeeeeeehr gewöhnungsbedürftig um nicht zu sagen besch....eiden.
bei der menügestaltung genau das gleiche. für leute die rollenspiele mit maus und tastatur kennen ist der kotzkrampf quasi vorprogrammiert.

wo wir schon bei der steuerung sind: die scheint mir manchmal verbuggt. gibt z.b. eine stelle wo man eine barriere zerstören soll und dafür einen anderen character auswählen muss, was gerade in diesem moment bei mir nicht ging. weder über den doppelklick noch über die f-tasten.
die taktik-ansicht ist jawohl auch der großte bullshit überhaupt. kamera viel zu dicht rangezoomt und bewegen kann man die kamera nur über die tastatur und für die richtungen hat man dann eben einfach nochmal andere tasten belegt als normal.

soll mir mal einer erklären, wie man im ersten!!!! teil der serie eine super steuerung hinbekommt und sie im letzten teil dann dermaßen versaut, dass man meint da hätte ein team mit der hirnleistung einer amöbe die steuerung entwickelt.

das spiel an sich macht aber trotzdem viel spaß und ich freue mich schon drauf, wenn die story richtig in fahrt kommt.
__________________
Galaxy SII||Sensation XE||Galaxy Note III||Galaxy Note 10.1||HP DV7-6118eg
Asrock Z87 ******* 4-Core i5 4670k@4,2Ghz-Avexir 16gb DDR3 2133Mhz-MSI GTX 970 @ 1500/3900Mhz-Samsung Evo 840 500gb-Corsair Realpower 620w-NZXT H440
Der Ökonom geht davon aus, dass die optimale Mordrate nicht bei 0 liegt, da sonst die Grenzkosten den Grenznutzen überschreiten würden ;-)
layercake87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.14, 04:16   #389
DDR3
GullySauger
 
Benutzerbild von DDR3
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: myGully
Beiträge: 432
Bedankt: 136
DDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt Punkte
Standard

Finde die Steuerung auch zu kompliziert, das wechseln zwischen den Kameraden ist mir auch irgendwie nicht recht, will mich lieber nur um meinen Char kümmern was ja auch geht aber die Option quält mich da doch schon....

Kampfsystem ist "bisher" auch nicht so geil. Ich überlege nochmal als Magier zu Starten, für Krieger ist mir das zu simpel.

Grafik und Performens aber glücklicher weise 1A!
DDR3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.14, 04:28   #390
Viper09
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Viper09 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann mir jemand verraten wie man an die Deluxe Edition Items kommt ? Das Spielt läuft soweit und alles ist super - Nur irgendwie fehlt der Deluxe Content. Benutze den Upload von RIDDICK - Hab schon die Dateien neu reingemacht etc. aber irgendwie klappt es nicht.
Viper09 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.14, 07:39   #391
Pinguin
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 10
Bedankt: 21
Pinguin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Vipor09 habe das gleiche Problem. in dem Haus wo man nach dem ersten Kampf aufwacht, müsste man die Kiste öffnen können.
Pinguin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.14, 08:10   #392
gmarth
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 33
Bedankt: 7
gmarth ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moinsen, habe das Riddick release geladen + update. Läuft soweit. Nur habe ich ein Problem, direkt nach dem kurzen Start intro. Lande ich im Frostgipfelgebirge(Ist glaube ich das teil bei dem der char gleich im intro hoch klettert) und nichts weiter. Keine Info oder sonstiges. Keine ahnung ob ich nur nicht kapiere was ich machen soll oder ob das ein Bug ist und ich da garnicht sein sollte.

EDIT: Ok, mir fiel gerade ein das ja eine Komplettlösung dabei ist und in der steht man sollte auf eine Steinbrücke starten nach dem Cinematic.... Hat jemand eine Lösung? ^^

EDIT 2: Fixed! Da habe ich doch gerade gesehen das ich das Hotfix übersehen habe. Nach der Installation sah ich auch das ich ja nur einen Teil des Intro gesehen hatte Keine Ahnung jetzt aber ob das nur zufall war, da ich sonst nicht gesehen habe das noch andere den Fehler haben.
gmarth ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.14, 08:46   #393
Samelia
u!ɹǝpuɐʍ
 
Benutzerbild von Samelia
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 475
Bedankt: 237
Samelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt Punkte
Standard

Der "Deluxe Content" kommt erst später im Spiel wenn du in der Himmelsfeste bist.
__________________
Samelia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.14, 09:05   #394
Pinguin
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 10
Bedankt: 21
Pinguin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Die Deluxe Edition Items findet man in einer Kiste in Haven, in dem Raum, in dem man das erste Mal dort aufwacht.
Die Kiste kann ich nicht anklicken.
Pinguin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.14, 11:34   #395
watchout
...hinter dir!
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 0
watchout ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Weiß einer, ob der Kopierschutz komplett entfernt wurde oder werden dem nur die richtigen Daten gefüttert? Geht mir um die Festplatten-Belastung, die ja bei Letzterem immer noch extrem wäre. Nach meinem Verständnis :s
watchout ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.14, 12:29   #396
darkcloud12345
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2013
Beiträge: 12
Bedankt: 3
darkcloud12345 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Madeon Beitrag anzeigen
@Darkcloud: Bei mir geht das Riddick Release.
Jo warte mal ab, ist ja anscheinend noch nicht bugfrei :-)
darkcloud12345 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.14, 12:57   #397
watchout
...hinter dir!
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 0
watchout ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Drakelord23 Beitrag anzeigen
Wenn du mal ein wenig Google benutzt hättest, wüsstest du, dass es nur ein Gerücht war, ich frag mich echt manchmal ob hier überhaupt irgendjemand Google benutzt oder ob einfach nur dumm drauflos gefragt wird.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Danke Drakelord23 für deine Mühe. Ich habe doch ne Antwort bekommen. Warum also Google?

Zweitens, ist die Antwort jetzt nicht so toll. Denn "[e]s ist nicht auszuschließen, dass es solche Fälle gegeben hat, aber derzeit muss man davon ausgehen, dass um es sich um Einzelfälle handelt" Wie kann ich denn aussschließen, dass so ein Einzelfall bei mir auftritt.

Die PGH selbst veröffentlich keinerlei eigene Testresultate, sondern lediglich Zitate des Denuvo Herstellers.


Also: Weiß einer, ob der Kopierschutz komplett entfernt wurde oder werden dem nur die richtigen Daten gefüttert? Geht mir um die Festplatten-Belastung, die ja bei Letzterem immer noch relativ höher wäre als bei einem kompletten Entfernen. Nach meinem Verständnis :s
watchout ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.14, 14:36   #398
watchout
...hinter dir!
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 0
watchout ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Drakelord23 Beitrag anzeigen
Ja, warum nur hab ich geantwortet, mir geht es darum sich mal selber zu informieren und nicht immer andere die Arbeit machen lassen, das ist doch nicht so schwer.

Und nochmal, die Meldung ist ein HOAX und noch nicht einmal belegt worden aber hier hast du noch eine Beispiel warum die Meldung einfach nur Panikmache ist.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ok du hast recht, vielleicht gehe ich die Sache falsch an. Da gibts diese fiese Gerücht. Kann man sagen, dass sich dieses Gerücht auf die Tatsache zusammenfassen lässt, dass Denuvo mutmaßlich extrem viele Lese-/Schreiboperationen der Festplatte verursacht? Ist das das einzige, was eine Festplatte beschädigen könnte?

Wenn ja, gibt es eine sichere Möglichkeit, ein Programm eben nach diesen Operationen zu überwachen? Keine Ahnung ob das ein Problem ist, aber meistens sind bei Games ja ein Haufen dlls mit im Hauptverzeichnis (so ausm Kopf zum Beispiel "steam_api.dll". Die müsste man ja irgendwie mitüberwachen. Geht sowas?
watchout ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.14, 15:29   #399
Seppe
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 5
Seppe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi, kleines Problem. Habe mir "Dragon Age: Inquisition - Deluxe Edition - Incl. Update 2 Multi-9 Cracked-3DM" geladen und bei jedem Start versucht dieser Origin zu öffnen.

Hab glaube in diesem Zusammenhang schon was gelesen aber find es nicht mehr. Hat jemand eine Lösung? Crack wurde in Spieleverzeichnis kopiert, führe die "DragonAgeInquisition.exe" aus.
Seppe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.14, 15:51   #400
Viper Zx
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 38
Bedankt: 61
Viper Zx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du musst das Spiel über die launcher.exe starten.
Viper Zx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.14, 15:58   #401
Seppe
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 5
Seppe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Würde ich gerne lesen aber bis jetzt noch keine gefunden. Aus diesem Grund, würdest du mich bitte erleuchten?

Edit1: So, wahrscheinlich soll der Start über die Launcher.exe erfolgen, selbes Resultat.
Seppe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.14, 16:12   #402
zoar01
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 37
Bedankt: 7
zoar01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt Punktezoar01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt Punktezoar01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt Punktezoar01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt Punktezoar01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt Punktezoar01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt Punktezoar01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt Punktezoar01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt Punktezoar01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt Punktezoar01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt Punkte
Standard

Wenn es mal so einfach wäre. Also ich habe das Spiel installiert. Der Launcher funktioniert garnicht. Wenn ich drauf drücke passiert nichts. Ob ich das als Admin mache oder nicht. Ich habe alle VCs installiert, Grafikkarte ist Up to Date. DX ist das beiliegende installiert worden. Wenn ich die Exe die nach der Installation auf dem Desktop drücke, passiert wie beim Launcher rein garnichts. Nutze ich die Original Exe, dann will er Origins haben. Ok nachzuvollziehen. Wieso aber der Launcher nicht eine Regung von sich gibt, verstehe ich nicht. Ich hab alles versucht, keine Ahnung woran das liegen kann, ich habe alle Tipps aus dem Forum durch, geht nicht. Ich hab Win 7 64bit Btw
zoar01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.14, 16:56   #403
Viper Zx
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 38
Bedankt: 61
Viper Zx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei wem es nicht läuft könnte es daran liegen das die CPUID-Daten noch nicht im Crack enthalten sind.

GetMachineInfo.v2.0 von 3DM besorgen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Dieses Tool liest eure CPUID aus und läd sie zum 3DM FTP hoch.
Jetzt hoffen das im nächsten Crackupdate eure Daten drin sind.
Viper Zx ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Viper Zx:
Ungelesen 15.12.14, 16:59   #404
Quagmire22
Stressbacke
 
Benutzerbild von Quagmire22
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 1.296
Bedankt: 3.677
Quagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt Punkte
Standard

*Popcorn hol und genieß*

Bei einigen geht es eben und bei einigen nicht, ist eben nen neuer Crack mit neuen Kopierschutz, ich würde an eurer stelle einfach noch warten, nen Monat habt ihr es ja fast schon geschafft
Bis Ende des Jahres wird es sicher noch besser laufen.

Ansonsten Kaufen, ist sein Geld wert
__________________
Win 11 Pro, Ryzen 7 5900x, Zotac RTX 3080 Ti, 32GB DDR4 RAM @3200MHz, Custom Wakü
Quagmire22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.14, 17:10   #405
KannibalKitten
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 15
Bedankt: 6
KannibalKitten ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Gibt es denn die Möglichkeit die Steuerung derartig zu ändern, dass man beim Umsehen nicht immer die Rechte Maustaste gedrückt halten muss? Sinnvoller wäre es doch wenn man zum Umsehen nichts drücken muss, nur Maus verschieben und wenn man den Mauszeiger braucht kann man doch rechte Maustaste drücken. Die Dynamik der Kamera geht so total flöten. Da kann ich ja gleich WoW zocken oder mit dem Controller -.-

Davon abgesehen macht Dragon Age Inquisition durchaus großen Spaß. Aber das Kampfsystem... Wobei hier allein das Wörtchen 'Kampf' fehl am Platz ist. Natürlich kann man nicht von jedem Entwickler ein herausragendes Kampfsystem wie in Dark Souls erwarten. Nicht jeder ist dazu in der Lage und nicht in jedem Genre kann man es umsetzen. Aber einfach auf einen Gegner klicken und nicht mal für jeden einzelnen Schlag ausholen sondern die Taste gedrückt halten bis der Gegner tot ist ist Sieg auf Knopfdruck, wenn man die richtigen Stats besitzt. Und das ist null Anspruch und absolut belangloses Gameplay. Spieler sind nicht so dumm. Klar, viele sind nicht die hellsten aber auch einfach gestrickte Zocker wollen Anspruch. Sehr schade, dass Dragon Age Inquisition so versaut wurde. Steuerung und Kampfsystem sind nicht mehr zeitgemäß und auch nicht wirklich spielbar. Es sei denn man versteht unter 'spielbar' 'irgendwie wird es schon klappen'.

Die Grafik hingegen ist wirklich sehr hübsch. Bis auf wenige Ausnahmen. Die Beleuchtung ist spitze (Frostbite eben), die Vegetation super, die Texturen meistens knackscharf und die Plastizität der Objekte setzt in meinen Augen fast neue Maßstäbe. Habe kaum ein Spiel gesehen was so räumlich und plastisch wirkte ohne auf 3D zu basieren.

Die Performance ist ebenfalls sehr angenehm. Was aber wirklich stört ist, dass ges*****ete Events, sei es ein Vogel der davon fliegt, eine Tür die sich öffnet oder Soldaten die den Kampf trainieren, alle auf 30 FPS gedrosselt sind. Wenn man sich also mit 60 FPS umsieht und Soldaten sich mit 30 FPS bewegen, dann wirkt das wie in einer Zeitschleife. Ich bewege mich viel flüssiger im und durch das Spiel als einige andere Dinge und diese wirken dann in 60 FPS aber auf 30 FPS gedrosselt (oder sollte ich sagen 'erdrosselt'?) wie in Zeitlupe.

Ich will jetzt garnicht erst erwähnen dass dies alles den Konsolen verschuldet ist, da sie ein Betrugsprodukt sind, viel zu wenig Hardware besitzen, keine Zukunftssicherheit bieten, Spiele ohne grafischen Aufwand kaum in 60 FPS oder 1080p darstellen können (beides zusammen utopisch obwohl es seit über 5 Jahren standart ist) und die Käufer von Trailern und Werbung ihre Hirne in die Ecke schmeißen und wie Nutten Geld aus dem Zockerslip kramen. Das möchte ich wie gesagt garnicht erst ansprechen. ...next Gen. 30 FPS... Standart von vor über 5 Jahren auf next Gen immernoch nicht möglich... 30 FPS sind cineastisch und besser kontrollierbar... Bullshit... Konsolenbesitzer denken nicht nach... können es vielleicht garnicht... Sind Raubkopierer der PC-Plattform das Problem oder Menschen die auf der Konsole blind alles kaufen obwohl klar ist, dass das Produkt Betrug ist... sei es Konsole oder Spiel... aber das soll jetzt garnicht zur Debatte stehen. NextGen... so ein Bullshit und die Leute kaufen wie Zombies. Aber das ist ja wissenschaftlich schon bewiesen, dass der moderne Mensch sich nur noch in der Materiewelt (also in der Illusion) aufhält und die innere Welt ausblendet. Ein guter Ersatz sind dann fiktive virtuelle Welten wie in Videospielen. Das kann natürlich nicht jeder wissen, da Schulbildung keine Bildung ist aber dumm sind die Menschen dennoch. Und das lässt sich nur auf die Konsolen zurückführen. Sie sind schlimmer als Hitler. Das steht außer Frage. Aber ich will hier jetzt nicht über Konsolen sprechen. Das gehört hier auch nicht her.

DA Inquisition hätte ein Hit werden können. Aber so ist es 'nur' ein sehr gutes Spiel, was im Kern zwar scheitert (Kampf, Bedienung) aber optisch und atmosphärisch sehr sehr schön ist. Und da wir ja eh alle unsere Welt mit den Augen wahrnehmen und nicht mit unserem Herzen reicht das doch vollkommen.
KannibalKitten ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.14, 17:47   #406
xedriell
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 5
xedriell ist unten durch! | -79 Respekt Punkte
Standard

hej hej... also... ich hab das aktuelle ridich release. spiel funktionier, nach genauer anleitung vorgegangen, und was soll ich sagen.. es funktioniert perfekt. 3h spielspass..
aber... wo finde ich die bonuswaffen? habe gelesen das man sie in der kiste finden soll.. aber ich sehe sie zwar..aber kann sie nicht anwählen.
muss ich die dlc seperat irgendwie installieren?
danke fuer eure hilfe.
xedriell ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.14, 17:55   #407
Acne
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 78
Bedankt: 18
Acne ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

DLC´s werden erst mit einem späteren Crack freigeschaltet.
Acne ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Acne:
Ungelesen 16.12.14, 08:50   #408
watchout
...hinter dir!
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 0
watchout ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von spike74545 Beitrag anzeigen
Tja wie so oft ein Gerücht, und nicht bewiesen....
Aber das Ding ist doch, dass es hier nicht um unbeweisbare Verschwörungstheorien geht. Deswegen ja mein letzter Post.

Wenn es also eine Möglichkeit gibt, solche Festplattenoperationen zu überwachen, hat jeder die Möglichkeit, per Beweis die Gerüchte zu entkräften.
watchout ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.14, 09:19   #409
Kehool
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 9
Bedankt: 0
Kehool ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von watchout Beitrag anzeigen
Aber das Ding ist doch, dass es hier nicht um unbeweisbare Verschwörungstheorien geht. Deswegen ja mein letzter Post.

Wenn es also eine Möglichkeit gibt, solche Festplattenoperationen zu überwachen, hat jeder die Möglichkeit, per Beweis die Gerüchte zu entkräften.

So schwer ist es doch wirklich nicht mal Google zu nutzen.
Wie kann man nur so faul sein...

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kehool ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.14, 09:56   #410
needDL
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 16
Bedankt: 17
needDL ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

- Riddick Release Update 1+2+Hotfix

Hauptstory; Val Royeaux erreichen geht nicht. die Schnellreise bleibt ausgegraut.
Bonus Armor + Pferd hab ich auch nicht bekommen nachdem ich in Haven aufgewacht bin.
Ich komm also nach 30min schon nicht mehr weiter weil das Kriegsbrett nicht richtig funktioniert.
Habs 2x installiert mitlerweile und 2 Charaktere gestartet. Immer das selbe Problem nach den 4 Macht gehts nicht weiter.

edit: Konnte mich nun doch teleportieren. Deluxe Content fehlt trotzdem noch.
needDL ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.14, 12:08   #411
heroxx
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2014
Beiträge: 7
Bedankt: 3
heroxx gewöhnt sich langsam dran | 15 Respekt Punkte
Standard

Hey,

werd hier noch zum Hirsch, mein Bitdefender hat den Keks gelöscht - habe jetzt nochmal den Keks gezogen.
Wenn ich den Keks in den Spiele Ordner ziehen möchte kommt die ganze Zeit Zugriff verweigert, weil ich anscheinend keine Bereichtigung habe.
Jedoch habe ich alle Zugriffsrechte auf Vollzugriff gesetzt.

Ich steh aufm Schlauch, kann mir wer helfen?

Edit: Windows 7
heroxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.14, 13:21   #412
Samelia
u!ɹǝpuɐʍ
 
Benutzerbild von Samelia
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 475
Bedankt: 237
Samelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt Punkte
Standard

Benenne die original -.exe einfach hinten raus mit ".old". Dann kannst du den Crack einfach reinziehen ohne etwas zu überschreiben.
__________________
Samelia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.14, 13:32   #413
heroxx
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2014
Beiträge: 7
Bedankt: 3
heroxx gewöhnt sich langsam dran | 15 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Samelia Beitrag anzeigen
Benenne die original -.exe einfach hinten raus mit ".old". Dann kannst du den Crack einfach reinziehen ohne etwas zu überschreiben.
Hätte erwähnen sollen, dass es sich um die 3dmgame.dll Datei handelt.
Die Exe und .ini Datei wurden nicht gelöscht.
Trotzdem danke für den Tipp!
heroxx ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei heroxx:
Ungelesen 16.12.14, 13:48   #414
Samelia
u!ɹǝpuɐʍ
 
Benutzerbild von Samelia
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 475
Bedankt: 237
Samelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt Punkte
Standard

Achso, sorry - bin nicht so die Spezialistin. Kenne den Trick nur bei Systemdateien, die sich anders nicht ersetzen lassen.


Der Crack kam doch bestimmt in .rar oder .zip? Kannst du das Archiv nicht direkt im Spielverzeichnis entpacken?
__________________
Samelia ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Samelia:
Ungelesen 16.12.14, 14:02   #415
-pivo-
Herr der Maschinen
 
Benutzerbild von -pivo-
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Sauerland
Beiträge: 12
Bedankt: 3
-pivo- ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zu dem Origin-Problem:

Wenn man trotz des öffnens der Launcher.exe den Origin-Einloggscreen bekommt, sollte man im Hauptverzeichnnis unter /Core nachsehen ob die EA_Activation.exe (grünes Symbol) vorhanden ist. Diese hat bei mir den Fehler verursacht trotzdem Origin öffnen zu wollen.

Einfach löschen - die .dll's aber drin lassen.

Danach konnte ich DA:I über die Launcher.exe starten.
__________________
Der schönste Sport ist der Biertransport!
-pivo- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.14, 14:36   #416
heroxx
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2014
Beiträge: 7
Bedankt: 3
heroxx gewöhnt sich langsam dran | 15 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Samelia Beitrag anzeigen
Achso, sorry - bin nicht so die Spezialistin. Kenne den Trick nur bei Systemdateien, die sich anders nicht ersetzen lassen.


Der Crack kam doch bestimmt in .rar oder .zip? Kannst du das Archiv nicht direkt im Spielverzeichnis entpacken?
Aber gute Idee mit dem .old kannte ich noch nicht, Danke
Habe ich auch probiert, lässt micht nicht entpacken
Manchmal verfluche ich doch den Virenscanner

Edit:
Habs jetzt raus.
Für alle die auch mal so ein Problem haben.
Start -> Auf "Computer" rechtsklick -> Verwalten -> Lokale Benutzer und Gruppen -> Benutzer -> Administrator -> Eigenschaften -> Konto ist deaktiviert haken raus!

dann Benutzer Konto abmelden und als Administrator anmelden - Dann hat man die Rechte.
heroxx ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei heroxx:
Ungelesen 16.12.14, 17:53   #417
blackym1980
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
blackym1980 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi, wie funktioniert denn überhaupt dieser crack für DA I ? bei mir passiert nix.

LG
blackym1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.14, 18:11   #418
laurentthenoob
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
laurentthenoob ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kann mir jemand helfen? ich kriege das spiel nicht gestartet. Ich weiss da steht zwar ich müsste in der Regestry die Einträge rauslöschen. Aber welche sind das?
laurentthenoob ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.14, 19:51   #419
ParaDir
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 5
ParaDir ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

ich habe mir diesen Release runtergeladen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

leider wird bei mir immer das Uplay gestartet und nicht das Spiel, was mache ich falsch?
ParaDir ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.14, 19:52   #420
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Lösch mal die Registry Einträge von Uplay oder deinstallier es komplett.
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03 Uhr.


Sitemap

().