Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.03.11, 13:27   #6
ane12
Newbie
 
Benutzerbild von ane12
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 64
Bedankt: 148
ane12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkteane12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkteane12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkteane12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkteane12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkteane12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkteane12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkteane12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkteane12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkteane12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkteane12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hoorizon Beitrag anzeigen
Ohne dich blöd von der Seite anzumachen, dieser Thread ist wirklich unter aller Sau.

Die Überschrift ist nicht gut gewählt, der Inhalt deines Posts ist zu mager und im Ganzen betrachtet kommt dieser Thread nicht einmal annähernd an andere Diskussion- und Problemthreads heran.

Hätt ich im PC games Forum danach gefragt... wärst wohl darauf gekommen, mich anzuschnauzen, von wegen es gehört nicht hier her??
Und da ich nicht nur mein prob hier ansprechen wollte sondern einen allgemeinen Diskussionsfred erstellte der das "Games Forum" vor zu viel Spam schützt (hab extra link gesetzt)...halte ich den Thread für mehr als angebracht, zumal es noch keinen gibt!

ob er an andere Threads herrankommt wird sich noch zeigen

Zitat:
Zitat von halo900 Beitrag anzeigen
was sind den die besten und Stärksten zauber für den Magier ?

ich denk an einen Feuer AE für Gruppen... bei Single Gegner sicher eine Kombi aus ..ka.. einfrieren und zerhacken oder so

mein Zwergen Dieb kann keine Schlösser knacken?? Mich wundert’s nicht mit den kleinen dicken Fingern aber wie wurde er dann Schurke??
ane12 ist offline   Mit Zitat antworten