Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.03.11, 18:46   #66
sucker86
Dramaturgieschrottkomet
 
Benutzerbild von sucker86
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Schwabenland gelobtes Land
Beiträge: 4.203
Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von oklay Beitrag anzeigen
Kann es sein das es etwas unbelanced ist ?

Hab mit Magier angefanden der haut ja richt gut schaden raus...
Hab als 2 Char mal ne Assa gemacht und die is voll schlecht im schaden bzw bevor ich am mob bin hat die Gruppe bzw die caster den schon lange umgenuked. Auf schwerr stellen hilft da auch net viel
Mein erster Durchlauf war als Rogue mit Archer Spezialisierung und da hab ich eigentlich nie Probleme mit dem Schaden gehabt(Bossgegner lagen auch recht fix mit der Mark of Death, Pinpoint Strikes, Pinned Shot, Assassinate Rotation - die Kämpfe sind echt wie in WoW ).
Einen Nahkämpfer wollte ich nicht spielen weil mich das ständige Neuausrichten um die Gegner schon im Vorgänger unglaublich genervt hat und das Gameplay so zum hektischen Kloppmist verkommt. Jetzt probier ich es mal als Krieger, weil ich sonst keinen Platz habe um Anders und Bethany mit in die Deep Roads zu nehmen.

Zitat:
Zitat von sittenstrolch Beitrag anzeigen
Hi Leute

Bin jetzt in der Stadt...
...und ich frage mich wieso ich Aveline nicht mit in die Gruppe aufnehmen kann?
Kann nur Hawke, Varric und Bethany auswählen.
Wenn ich dann die Gruppenauswahl verlassen willl kommt der Hinweis dass meine Gruppe nicht vollständig ist.
Ziehe also nur mit 3 Leuten in die Kämpfe was die ganze Sache doch etwas erschwert.
Geh mal in die Barracks, Avelines Quartier, und versuch mit ihr zu sprechen.
sucker86 ist offline   Mit Zitat antworten