Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 09.03.11, 19:35   #41
ane12
Newbie
 
Benutzerbild von ane12
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 64
Bedankt: 148
ane12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkteane12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkteane12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkteane12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkteane12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkteane12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkteane12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkteane12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkteane12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkteane12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkteane12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von realrvd Beitrag anzeigen
Hey Yo,

@ ane 12 was für begleiter(klassen) hast den schon und wer kommt noch alles hinzu ?
ich kenn nun:

"mich" (mage)
Isabella (schurkin)
Varric (schurke)
Aveline (Kriegerin)
Carver (Krieger)
Merill (Magierin)
Anders (Magier)


Isabella und Aveline verstehen sich ja wohl garnicht könnt aber lustig werden(gequassel), hab aber keine Ahnung ob ich mit 2 solch differenzierten chars in grp, jemals mit beiden Freund werden kann ?

Varric gefällt mir in Gespräch und Einstellung, aber als Bogi hat er mich nich überzeugt, ist auch schwer als bogi , will den als Nahkämpfer!
(was macht ein Zwerg eigentlich als Dieb(schurke)?? Der bekommt doch mit seinen Fettfingern keine Schösser auf?? Der Mann sollt ne Axt tragen, wie es sich für einen richtigen Zwerg gehört)

Anders ist schnell Aggro wenn man was falsches sagt !

Merill ist ein Tollpatsch, quasselt zu viel sicher lustig in Gruppe aber Mage ! Das bin ich schon

Gut ist, ich kann mit meinem Mage... Heiler werden, somit brauch ich keinen extra char !

Meiner Meinung gehört in die Main Grp. Mage, Heiler, 2 Tanks,Dieb

Diese Chars sollten gut mit einander können und auch meinem denken entsprechen, sonnst wird das mit der Freundschaft nichts !


Und wer zur Hölle ist Meeran ??? War das der Typ, dem ich 1 jahr verpflichtet war, um in die stadt zu kommen ?
Der Typ schreibt mir dauernd Briefe...ich will mich von dem Ganoven trennen und nehm sie deshalb nicht an!
Ich bin mein eigener Ganove
ane12 ist offline   Mit Zitat antworten