myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Doom Eternal Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=5779069)

SilasGun 21.03.20 09:31


https://s12.directupload.net/images/200502/9u6368r9.jpg

Die Armeen der Hölle haben die Erde erobert.
Werden Sie in der Einzelspieler-Kampagne zum Slayer,
um die Dämonen in allen Dimensionen zu bezwingen und die Auslöschung der Menschheit aufzuhalten.

Das Einzige, Was Sie Fürchten, Sind Sie.
Erleben Sie das Nonplusultra in Sachen Geschwindigkeit und Durchschlagskraft in DOOM Eternal – das nächste Level knallharter First-Person-Action.

Slayer-bedrohungsstufe Auf Maximum
Ein schultermontierter Flammenwerfer, die ausfahrbare Klinge, verbesserte Waffen, Mods und Fähigkeiten wie der Doppelsprint machen Sie schneller, stärker und vielseitiger.

Unheilige Dreifaltigkeit
Nehmen Sie sich auf Ihrem Weg zum ultimativen Dämonentöter alles vom Gegner: Gesundheit durch Glory-Kills, Rüstung mithilfe des Flammenwerfers und Munition durch Kettensägen-Kills.

Battle-modus
Ein neuer 2-gegen-1-Multiplayermodus: Ein voll bewaffneter DOOM-Slayer kämpft gegen zwei spielergesteuerte Dämonen, das Gefecht läuft über ein Best-Of-Five fesselnder Ego-Shooter-Kämpfe.


zwiebl 21.03.20 09:31

Doom Eternal Problem- und Diskussionsthread
 
Hallo zusammen.
gestern bereits das ElAmigos release geladen und gespielt. jetzt den "fix" vom x.X.RIDDICK.X.x release geladen und kopiert. spiel braucht kein internet mehr - super! aber es findet auch meine savegames nicht mehr.

hab die savegames gefunden C:\Users\\Saved Games\id Software\DOOMEternal

wo muss ich die hinkopieren damit sie das neue release findet?

edit: hab bereits antworten gefunden. die alten savegames funktionieren nicht mit der neuen exe! die online exe hat die savegames encrypted; die "fixed" exe tut das nicht. soweit ich das verstanden habe. nochmal von vorne starten also.


"The exe was modified so the saves associated with the original drm free exe are gone. You'd need to start over"

"Maybe someone will write a save converter to decrypt profile.bin, which seems to be a side effect of this hex edit (I guess Bethesda's save game encryption was thoughtfully designed to fail gracefully and simply not encrypt someone who never logged in, even though you were never meant to play without being logged in! Give thanks that they left that logic in, probably a leftover from development/debugging)."

Dominator18 21.03.20 09:50

Hallo wo finde ich den den Fix ? Habe auch die El Amigos version! Was brauche ich damit es vernünftig läuft?

zwiebl 21.03.20 09:56

fix ist beim riddick release [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
bei den keeplinks downloadlinks ganz runter scrollen; die letzten 3 links (3 verschiedene hoster) beinhalten die fixed exe

DDR4 21.03.20 11:42

Versuchts mal mit dem scene release

DOOM Eternal - CODEX

DSP1337 21.03.20 12:54

Das Release von "DOOM.Eternal.Deluxe.Edition-DRMFREE" startet, man kommt ins Hauptmemü, aber dann soll man einen Account anlegen.
Soll das so sein?

EDIT:
Okay, die neue "Fix-EXE" behebt das Problem.

Dominator18 21.03.20 13:59

Läuft es den komplett durch mit dem fix oder sollte man lieber die Codex Version laden?

DDR4 21.03.20 14:25

Selber nutze diese release "DOOM.Eternal-CODEX"

Beim scene release wird kein account benötigt :T

In der NFO steht auch "NOTES: This crack will not work on the steam files. Also make sure
your graphics drivers are fully updated.
The pre-order bonus Rip and Tear Pack DLC is also included."

Spezl hatte erst das Elamigos P2P repack gehabt. Er hatte es deinstalliert und dann das scene release von CODEX installiert. Speicherstände sind bei ihm erhalten geblieben.
Mein eigenes repack hab auch schon fertig. Ist nur 22 GB groß und installation geht recht fix :D. Selbst ist der mensch :T

Orbi666 21.03.20 16:09

Habe auch die "DOOM.Eternal.Deluxe.Edition-DRMFREE" Version.
Und hab mir den Fix von Riddick drüber gebügelt.
Läuft ganz gut bin fast durch mit dem Spiel.

dj devil 21.03.20 17:41

Ich habe alle 3 Releases geladen und keiner von den 3en startet bei mir ?
Woran kann das liegen ?=??

DDR4 21.03.20 18:13

@dj devil

Dein system sollen wir eraten bzw. was schon alles versucht hattest?

VCRedist,DirectX und grakka treiber up to date bei dir?

dj devil 21.03.20 19:34

Mein System:

AMD mit 6 Kerne und 3GHz
SPeicher 16 GB DDR3
Amd Radeon R9 270 mit 2GB
HDD ist eine Sandisk SSD
Und alle neuen Treiber installiert aber ich klicke es an und er startet es nicht einmal

DDR4 21.03.20 20:18

Das könnte an deiner graffikkarte liegen. Ist nicht mal bei der Minimale Systemanforderungen aufgelistet

Guckst du [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Zur not überprüfe es hier mal [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

dj devil 21.03.20 21:39

Aber selbst dann müsste es starten

Programm sagt meine Grafikk:

Features: Minimum attributes of your Video Card
Required You Have
Pass or fail icon Pixel Shader 5.1 5.1
Pass or fail icon Vertex Shader 5.1 5.1
Pass or fail icon Dedicated Video RAM 3 GB 4.0 GB arte hat 4 GB

DDR4 21.03.20 21:45

Es gibt 4 release vom game

Scene release
DOOM.Eternal-CODEX

P2P release

Deluxe.Edition-DRMFREE
DOOM.Eternal.MULTi13-ElAmigos
DOOM.Eternal.Deluxe.Edition.MULTi2-x.X.RIDDICK.X.x

Welche 3 hattest getestet denn? War da das auch von CODEX dabei gewesen?

dj devil 21.03.20 22:00

1,3,4 und bei allem das gleiche es startet nicht einmal

Orbi666 21.03.20 22:09

"AMD mit 6 Kerne und 3GHz" geht es ein bisßchen genauer?
Hast nicht zuffällig ein AMD Phenom II?
Damit soll es nähmlich nicht laufen bzw gar nicht erst starten(laut internet).

edit. laufen mit einer "R9 270 mit 2GB" überhaupt noch neue Spiele?

Trooper 21.03.20 22:38

[DOOM.Eternal.MULTi13-ElAmigos]
Bei mir speichert der meinen Fortschritt nicht. Musste schon 2x von vorn beginnen und das ist uncool. Hat jemand eine Idee?

Checcker 22.03.20 01:05

Hier gibts einmal den Codex Crack dazu sind jeweils die letzten Links bei RG und UL und zudem noch ein Bypass gepostet der die Registrierung umgeht:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Orbi666 22.03.20 01:32

Bei mir stürzt das Spiel beim Level "Final Sin" immer ab.
Er lädt bis 100% dann drück ich leertaste und schwups bin ich ufn desktop.


Edit.Hat sich erledigt.
Ich habe mir das letzte level auf youtube angeschaut.

Blackbandt 22.03.20 09:09

Hat einer nen Savegame vom Level 2. Also wo mann auf das Schiff kommt und den Einkristall bekommt. Meine Save is auf einmal Komplett Weg. Und will Ungern von vorn Anfangen. Wäre Super wenn mir das einer Hochladen könnte

Trooper 22.03.20 15:51

Zitat:

Zitat von Blackbandt (Beitrag 36836382)
Hat einer nen Savegame vom Level 2. Also wo mann auf das Schiff kommt und den Einkristall bekommt. Meine Save is auf einmal Komplett Weg. Und will Ungern von vorn Anfangen. Wäre Super wenn mir das einer Hochladen könnte

Bei mir das selbe. Auch Elamigos?

account3467 22.03.20 23:19

Game startet nicht, Xeon 4x3.3 GHz, Geforce 1060, alle Treiber neu, jemand ne Ahnung? x.X.RIDDICK.X.x Release

DDR4 23.03.20 09:38

@account3467

versuch das mal [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Tip dort das Game ein.Klick Can You Run It. Mußt dir dann eine exe runter laden.Diese als Admin ausführen. Wenn das durch gelaufen ist schau auf der Seite dann was angezeigt wird.

Hangman666 24.03.20 09:21

Hallo!

Wo speichert das Spiel die savegames ab?

Danke

otelo 24.03.20 11:28

nach dem zweiten Level auf dem Schiff zeigt es keine Missionen mehr an.
Woran könnte dies liegen?

Danke!

RedCorona 24.03.20 11:41

Das Spiel speichert unter
%USERPROFILE%\Saved Games\id Software\DOOMEternal\base\
Mal an die Leute der Versionen von Riddick etc. habt ihr die bonus skins bekommen?

Spiele die erste Version wo man sich online anmelden muss und das auch ohne fix bisher und soweit auch ohne Probleme, kann die Events machen und auch online zocken aber habe halt nicht die Bonus Skins bekommen nur den standart skin und die Skins die ich mir über die Events freischalten kann bzw. im Schiff selber.

DDR4 24.03.20 12:57

@RedCorona

meinst du das hier "The pre-order bonus Rip and Tear Pack DLC is also included" << das ist im scene release von CODEX drin. Obs bei denn P2P repacks drin ist weiß ich nicht.Würde mich wundern wenn es drin ist.Zuerst waren die P2P repacks da,dann kam das Scene pack von CODEX.

silversurferrt 24.03.20 14:18

Hallo
Habe das Release von ElAmigos runtergeladen und bei mir kommt das :
Der Prozedureinstiegspunkt"vkGetPhysicalDeviceFeatures 2" wurde in der DLL "D:\DOOMEternalx64vk.exe nicht gefunden - was ist das für eine Fehlermeldung !?? Kann jemand mich aufschlauen :-)
Can You Run It Detection bringt 3 grüne Haken und "all Done" !!!

Hallo
Kann mir denn keiner einen Tipp geben !??
Das gleiche Problem übrigens bei dem Multi13-DRMFREE Release !!!

Hangman666 26.03.20 17:33

Wie sieht das eigentlich mit den updates für das spiel aus? kommen da noch gepatchte releases?

shzlmnzl 27.03.20 07:55

Zitat:

Zitat von otelo (Beitrag 36853335)
nach dem zweiten Level auf dem Schiff zeigt es keine Missionen mehr an.
Woran könnte dies liegen?

Danke!

bei mir ebenso...

DDR4 27.03.20 08:25

@Hangman666
Wenn es patche gibt wird CODEX sie liefern.Bei P2P repacks keinen plan << kein interesse an P2P repacks.

@shzlmnzl

Spielst mit einem trainer vielleicht? Dann liegt es dadran. Level ohne trainer zoggen,dann klappt es :T

derSchmiddi 27.03.20 13:02

ACHTUNG:
Es kursiert ein Doom repack, welcher Malware enthält!
Ich weiß nicht mehr, woher ich ihn hatte.
Ich habe mehrere Versionen ausprobiert, unter anderem welche von hier, bis ich endlich eine funktionierende gefunden habe.
Irgend eine der Versionen war auf jeden Fall verseucht.

Informationen siehe folgenden Reddit thread:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Kurz: Wenn bei euch ein Prozess Firewallmodule.exe läuft, habt ihr euch die Malware eingefangen.

DDR4 27.03.20 13:54

Zitat:

Zitat von derSchmiddi (Beitrag 36876268)
ACHTUNG:

Irgend eine der Versionen war auf jeden Fall verseucht.

Steht doch dort im thread welches repack das ist "The repack of DOOM Eternal from BBRepack contains malware"
Ich nutze aber nie ein rpack :T

Checcker 27.03.20 23:29

Kleines Special: Checkt [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Neu hinzugefügt: Doom Eternal Unlocker und Authentication Bypass


This unlocker gives you access to:

All Missions
All Weapons
All Collectibles
All Upgrades
All Cheat Codes
Master Levels
Doom and Doom 2


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:57 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.