myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Gaming (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=487)
-   -   Hitman: Sniper Challenge - Problem- und Diskussionsthema (https://mygully.com/showthread.php?t=2676912)

Raven1408 09.08.12 23:55

Hitman: Sniper Challenge - Problem- und Diskussionsthema
 
Ich eröffne einfach mal dieses Thema, da ich ne frage zum Spiel hab.


Kann es sein dass das Spiel wirklich nur eine Mission hat ?

Warpainted 10.08.12 00:51

Ja, das Spiel ist eigentlich auch nur ein Bonus für Vorbesteller von Hitman: Absolution.

Raven1408 10.08.12 10:24

Ok, das es sich hier "nur" um ein Bonus handet, ist klar.
Aber dennoch ging ich davon aus, das vielleicht doch noch etwas wäre als nur eine Mission.


Mfg

Bart S. 10.08.12 13:15

Es ist nur eine Mission, aber es gibt (angeblich) so viele verschiedene Arten und Wege diese Mision durchzuspielen, dass du mit dieser Mission Stunden verbringen kannst!

ProxiStyx 30.08.12 15:09

Hitman Sniper Challenge



Ich versuch nochmal alles zusammen zu fassen, um vielleicht einigen zu helfen.

Bei Hitman Sniper Challenge handelt sich um ein preorder gift und soll die Wartezeit bis zum Release von Hitman Absolution überbrücken. Es handelt sich hier wirklich nur um 1 wiederholbares Level mit 15 Challenges, die man innerhalb von 15 Minuten bewältigen muss.


Der Crackfix* macht das Spiel spielbar, selbst unter Windows 8.

Hier nochmal der Link zum downloaden des Spiel, fast überall findet man die Crackfixes auch als Einzeldownload, falls benötigt: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]



Anleitung
  1. Archiv entpacken
  2. Iso mounten/brennen
  3. Spiel installieren
  4. Crack aus dem Crackfix-/SkidRow-Ordner in das Installationsverzeichnis kopieren und alles überschrieben
  5. Spiel starten


Fehlerbehebung
  • Installiert sein müssen die üblichen Runtimes (DirectX ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]), PhysicX ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]), Visual C++ ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]), etc.) und die aktuellen Grafikkartentreiber (NVIDIA/AMD)
  • Euer Antivirus, Microsoft Security Essential und der Windows Defender können die buddha.dll oder andere Dateien des Cracks in Quarantäne stellen, somit würden sie für das Spiel fehlen. Am Besten schaltet ihr alles, sowohl euren Antivirus, Microsoft Security Essential und auch Windows Defender, während der Installation aus und später, bevor ihr die drei Sachen wieder anschaltet, fügt ihr den Installtionsordner zu den Ausnahmen hinzu, damit die DLL nicht wieder gelöscht wird (falls bereits geschehen, die Datei einfach aus der Quarantäne wiederherstellen)
  • Falls ihr beim Intro hängen bleibt, habt ihr wohl noch den alten Crack, der nicht funktioniert. Diesen ersetzt ihr einfach mit dem oben erwähnten Crackfix (auch von SkidRow, erstellt als Ersatz für den genukten, ersten Crack)
  • Für Windows 8 Benutzer: Beim Fehlercode 0xc0000142 die HMSC.exe im Insalltionsordner mittels Windows 98/ME Kompatibilitätsmodus starten und die Meldung verschwindet, ggf. als Administrator ausführen
  • Steam ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]) muss installiert sein (Behebt auch den Fehler, dass euer Bildschirm weiß bleibt), ggf. neuinstallieren.
  • Blockieren des Spiels über die Firewall kann nie schaden, um möglichem, ungewollten Inernetzugriff und Problemen vorzubeugen


Neuinstallation

Es ist immer sicherer bei einer fehlgeschlagenen Installation, auch bei nicht funktionierendem Crack, das Spiel über Systemsteuerung -> Programme und Funktionen zu deinstallieren, dann die Überreste im Dateisystem, die nicht deinstalliert wurden, per Hand zu löschen (meistens bleiben im Installationsordner Überreste vom Crack) und einmal mittels z.B. CCleaner mögliche Überreste in der Registry zu entfernen, bevor ihr das Spiel erneut installiert.


Tipps
  • Die Sprache könnt ihr im Spiel (falls ihr ein multilanguage release habt) unter options -> text language umstellen (Bezieht sich nur auf Text und Untertitel)
  • Alle Downloads in meinem Post sind als Beispiel gedacht. Sie mögen bei einigen helfen bzw. die richtigen sein, ihr solltet trotzdem immer nochmal kontrollieren, ob der angebotene Download für euer Betriebssystem und eure Bit-Version gedacht ist.



Falls euch mein Thread geholfen hat, liked ihn, ansonsten wird hier alles nur gepusht und niemand findet eine vernünftige Lösung.
Falls ich etwas vergessen haben sollte, schickt mir doch eine PN und ich ergänze es.




Und wie überall erwähnt: wenn euch die Spiele gefallen, kauft sie euch und unterstützt damit die Entwickler

EvilPepperGreen 02.04.23 12:30

Zitat:

Zitat von SilentBob53 (Beitrag 47455137)
Wenn du schon nen Link Postest dann auch einer der Funktioniert und nicht immer wieder auf die Seite hier geht.

Beschwerst du dich wirklich über einen 11,5 Jahre (!) alten Post, der auf ein Board verweist, dass nicht mehr existiert? :D:D:D:D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.