myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Diskussionsthread zum Firmwarethread (https://mygully.com/showthread.php?t=1957097)

datroubler 27.04.10 17:02

Warum verwendest du nicht die neue Beta 1.18 Beta 1?

Hexe72 27.04.10 17:10

Also der DSI startet ganz normal dann steht DSTT Firmware v1.18-beta1 darunter ist ein Kasten mit einem Ordner mit NDS (Folder wenn ich a drücke kommt ein Ordner Parent (Folder) bei dem Ordner stehen dann im oberen Bildschirm die Spiele wenn ich eins anklicke kommt nach kurzem laden die Meldung:(Rom loading failed) load rom errcode=-4 Please reset systemHabe sie ja drauf gemacht,laufen trotzdem nicht,außer ich sollte was falsch gemacht haben.Ich habe alles so wie ich es entpackt habe auf der Speicherkarte gemacht

Ich hoffe das mann mir da irgendwie helfen kann das es doch irgendwie klappt

datroubler 27.04.10 17:42

Hör bitte mit den doppelposts auf du kannst deine Beiträge editieren.
Als du die Beta draufgemacht hast, hat da die Firmware gestartet?

datroubler 27.04.10 19:00

Also wenn ich das richtig verstanden habe startet die firmware aber das spiel niht? Starten mit dern 1.18 alle spiele nicht oder nur die die du aufgelistet hast?
Hast du die MicroSD vorher mal formatiert mit dem Tool von Panasonic?

Hexe72 27.04.10 19:02

Zitat:

Zitat von datroubler (Beitrag 20714678)
Also wenn ich das richtig verstanden habe startet die firmware aber das spiel niht? Starten mit dern 1.18 alle spiele nicht oder nur die die du aufgelistet hast?
Hast du die MicroSD vorher mal formatiert mit dem Tool von Panasonic?

Andere Spiele starten nur die ich aufgelistet habe nicht formatiert ja aber nicht mit dem Panasonic aber das kann ich ja mal kurz machen

Zitat:

Zitat von Hexe72 (Beitrag 20714688)
Andere Spiele starten nur die ich aufgelistet habe nicht formatiert ja aber nicht mit dem Panasonic aber das kann ich ja mal kurz machen

Ich habe Karte mit Panasonic formatiert aber laufen trotzdem nicht,was kann ich noch tun?oder hilft es vielleicht wenn die spiele gepatcht wären?Es muß doch bestimmt eine möglichkeit geben das sie laufen.

xXDarkEvilXx 27.04.10 21:16

Ja also manche spiele laufen auf bestimmten Firmwares nicht deswegen probier mal die gleichen spiele nur das sie halt gepatcht sind manchmal hilft es!

Greetz RoXaS

Hexe72 27.04.10 21:30

DStti
 
Zitat:

Zitat von xXDarkEvilXx (Beitrag 20715106)
Ja also manche spiele laufen auf bestimmten Firmwares nicht deswegen probier mal die gleichen spiele nur das sie halt gepatcht sind manchmal hilft es!

Greetz RoXaS

Und wo finde ich die Spiele?Habe hier im Bord schon alles abgesucht.Ich weiß auch nicht wie mann sowas machen kann mit dem patchen,sonst würde ich es selber mal versuchen.

datroubler 28.04.10 09:46

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Da gibts hin und wieder patches, such mal unten in der Suchbox.
Hin und wieder gibts auch Backup Cheats...
dazu würd ich mal [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] anschreiben

Außerdem ist sich selbst zitieren irgendwie doof....

Hexe72 28.04.10 14:00

DStti
 
Zitat:

Zitat von datroubler (Beitrag 20715984)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Da gibts hin und wieder patches, such mal unten in der Suchbox.
Hin und wieder gibts auch Backup Cheats...
dazu würd ich mal [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] anschreiben

Außerdem ist sich selbst zitieren irgendwie doof....

Erstmal danke nochmal,aber bin mit der Seite die du mir genannt hast nicht wirklich weitergekommen.Vielleicht klappt es ja irgendwann mal.

datroubler 28.04.10 14:21

Wenn dir das zu kompliziert ist kauf dir ne neue Karte ;)

Hexe72 28.04.10 14:24

DStti
 
Zitat:

Zitat von datroubler (Beitrag 20716645)
Wenn dir das zu kompliziert ist kauf dir ne neue Karte ;)

Ich glaube das mache ich auch,aber welche würdest du mir empfehlen?Und ich habe noch eine Frage,gibt es eine andere Firmware von einer anderen Karte die ich für meine DSTTi karte verwenden könnte?

Hexe72 28.04.10 14:53

DStti
 
Zitat:

Zitat von datroubler (Beitrag 20716645)
Wenn dir das zu kompliziert ist kauf dir ne neue Karte ;)

Achso,ich habe eben auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] was gelesen wegen der neuen Version von der DSTTi Karte muß ich das YMenue auf der Karte erst installieren?

datroubler 28.04.10 21:04

Hexe72 lern bitte erstmal wie man richtig postet ich hab dir gesagt wies geht wenn du nicht drauf hörst dann helf ich dir sicher nicht.

flamespirit 04.05.10 12:19

alternative firmware
 
gibt es alternative firmware für die n5 karte
also selbst gemachte firmware oder firmware von anderen karten die auf dem n5 läuft?
wäre sehr dankbar für antworten

datroubler 04.05.10 13:54

Verschoben in den Firmware Diskussionsthread.


N5 ist ein R4 Klon du kannst versuchen Wood R4 darauf zu benutzen oder die Firmware eines anderen R4 Klones, wenn das nicht geht sieht es schlecht aus.
Allerdings steht bei der ReadMe von Wood R4 dabei das keine Haftung für schäden übernommen wird ;)
ich würde dir so oder so raten nach einer neuen Karte ausschau zu halten wenn Wood nicht geht.
Wobei ich schon gelesen habe dass es mit der N5 nicht geht....

edit:

vll gehts doch:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

flamespirit 06.05.10 21:54

leider funzt es nicht auf meinem n5
es bleibt beim ladebildschirm hängen :(
naja
weißt du eigentlich wo man noch so karten wie cyclo_ds bestellen kann?

senri666 07.05.10 09:26

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

google hilft jedem,auch dir ^^

jenes66 15.05.10 21:04

Firmware
AKAIO 1.6 RC2

Spiel
Style Boutique

Releasenummer
4335

Region
Europe

Fehlerbeschreibung
unter der neuen Firmware bleibt nach dem laden des Spiels der Bildschirm weiß


mfg.

datroubler 16.05.10 09:37

jenes66
Ich hab deine Beiträge so zusammengefügt dass man gleich erkennen kann was los ist ohne mehrere Posts lesen zu müssen ich hoffe das war ok so :)
Fullquotes sind nicht erwünscht, steht so auch in den Regeln.

Zaunpfahl 16.05.10 16:43

Also ich habe ne frage zur neusten CycloDS Evolution Firmaware (B.2), ich kann bei den Optionen die Sprache nicht umstellen, nur Englisch ist da Deutsch/German und andere Sprachen fehlen irgendwie...?

Ist das Normal??

datroubler 16.05.10 17:14

Jep ist es ;) ist ja noch beta, wurde auch schon im cyclods forum gepostet :)
Wie findest du die firmware? Ich find sie um einiges besser :)

Zaunpfahl 16.05.10 19:38

Finde sie auch viel besser ;)

hoffe nur das die nächste (B.3) wieder Deutsch dabei hat...

mg115301 12.06.10 19:23

Ich habe eine Cycl DS Evolution Karte für meinen DS. Jetzt habe ich einen DSi und dort wird die Karte nicht angezeigt.
Also habe ich auf meinem DS die Beta von hier

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

drauf gemacht und in den DSi geschoben. Resultat, das die Karte immer noch nicht erkannt wird. Kann mir jemand helfen was ich falsch mache?
Formatiert habe ich die Karte auch.

datroubler 12.06.10 20:55

Du machst nichts falsch, cyclods geht nicht auf dem DSi.

Running Riot 16.06.10 15:56

R4 Kartenproblem
 
Hallo,

ich habe ein original R4 SDHC Karte von der Page [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
KEIN FAKE!!!!
Ich möchte die Karte für meinen neuen DSi XL benutzen!
Ich habe die original Firmware von der o.g. Seite runter geladen und auf die micro sd kopiert so wie beschrieben.
Anfangs wusste ich nicht richtig damit umzugehen, und zog einfach mal ein paar Spiele auf die Karte. Folgendes Problem tat sich dabei auf, es öffnete sich immer nur ein Spiel, ich konnte weder ins Menü, noch auf die restlichen Spiele zu greifen. Auch funktionierten keine Musikdateien (mp3 noch sonst was). Nach längerem Beschäftigen, kam ich auf den Gedanken, Ordner zu erstellen und dort die Sachen jeweils drin zu speichern. Keine Ahnung wie ich dann dort hin gelangt bin, aber jetzt ist es so, das ich zumindest den Musikordner öffnen und den Inhalt abspielen kann, was wunderbar funktioniert!
Leider ist das Problem mit den Spielen immer noch nicht behoben. Der derzeitige Stand ist: Spieleordner lässt sich anzeigen, auch die enthaltenen Spiele lassen sich anzeigen sogar mit Bild, wenn ich aber ein Spiel aus der Liste anwähle, passiert nix außer das ich im oberen Bildschirm einen schwarzen Screen bekomme mit Datenlisten. Da steht zB.
LAUNCH edit: copy 3 from 4
....
....

usw. (Sieht aus wie beim Starten eines PCs

sonst passiert aber nichts weiter, kein vor und kein zurück mehr, man kann das DSi nur noch ausschalten!

Kann mir bitte jemand helfen?

Sorry, wenn das Thema evtl. schon besprochen wurde, aber ihr versteht, das ich jetzt keinen Nerv habe alle Unterforen durch zu forsten und Probleme sind meist eh individuell und nicht allgemein!

Bitte um schnelle Hilfe!

Danke

senri666 16.06.10 17:18

Ist ein FAKE! Es gibt nämlich keine original R4 mit SDHC Support.
1.Hast ne falsche Karte gekauft.Brauchst eine mit Dsi support(Supercard DS ONE/TWO I, Acekard2i etc.
2.[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] dort hättest du dein individuelles Problem posten sollen.

Running Riot 16.06.10 17:19

Hast du rein zufällig eine Seite wo man die bekommt ? was kein FAKE ist ??eine Freundin von mir hat die gleiche Karte und da funktioniert es , hinten auf der verpackung steht drauf, das es eine Karte ist mit dsi supopt

senri666 16.06.10 17:29

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Lass die finger weg von den R4 Karten, sind die schlechtesten Karten überhaupt.

Running Riot 16.06.10 17:36

Wie man es macht, macht man es falsch, danke auf jeden Fall für den Tip! Nur möchte ich mal wissen, warum es bei meiner Bekannten einwandfrei mit der Karte klappt!?

datroubler 16.06.10 21:02

Running Riot wenn du das gleiche nochmal in 2 Themen postest werde ich dich verwarnen.

Shinymetagros 20.06.10 10:48

supercard ds one updaten problem
 
hi, also ich hab meine alte supercard ds one schon lange nicht mehr geupdatet und jetz will ich entweder dieses neue Eos oder die neue version DSone_V3.0_sp8 nur ich kriege es einfach nicht hin
bitte um hilfe :D

datroubler 20.06.10 13:43

Zitat:

nur ich kriege es einfach nicht hin
sehr detailliert damit kann man prima helfen!
Lad sie dir aus dem Firmwarethread runter und entpacke sie auf die MicroSD.

Benutze das nächste mal die Suchfunktion und schau die Stickys an bevor du einfach ein Thema erstellst, hab es nun hierher verschoben.

justanotherrsuser 28.06.10 16:52

Hallo. Ich probiere gerade die M3 Sakura Firmware aus. Find ich ja gut aber
gibt es eine Möglichkeit diesen Bildschirmschoner abzustellen? Der nervt!!
Oder wenigstens das Zeitformat auf 24h anzeige zu stellen?

Hexe72 29.06.10 19:13

Problem mi der M3i Zero
 
Ich habe ein Problem mit der M3i Zero Firmware habe die aktuelle Firmware drauf läuft auch alles super nur die Firmware ist sehr langsam,daher meine Frage was kann ich genau an Dateien davon löschen?Weil das für Musik und den Organizer das brauche ich ja alles nicht geht sich rein nur um die Spiele.
Wäre echt super wenn da einer von euch mir helfen könnte.
Danke schonmal im voraus!

datroubler 29.06.10 19:15

Was denkst du für was es einen Diskussionsthread zum Firmwarethread gibt? Wenn du nochmal mir eine PM schreibst und einen Thread mit dem gleichen Inhalt eröffnest verwarne ich dich. So funktioniert ein Forum nicht. Ich verschiebe deinen Beitrag in den richtigen Thread.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:39 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.